Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Roland hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 08:00 [...]

Dreimal darf man raten, welche Partei die Täter wählen, die hinter diesen Angriffen stecken:

https://www.tagesspiegel.de/politik/bei ... 17175.html

[...]
DIE LINKE, DKP, MLPD? Vielleicht sogar wirklich die AfD? Tolle Hetze, bzw. Aufwiegelung, die du da betreibst.

Woran erkennt Roland einen potenziellen AfD-Wähler?

1. sei männlich
2. jung (zwischen 17 und 20 Jahren)
3. kleide dich dunkel
4. ein Zeuge muss dich dem rechten Spektrum zuordnen
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14620
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Axel_F. hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 15:59 Klare Feindbilder helfen vielen Menschen eben sich in der heute sehr komplexen Welt leichter zu orientieren. Ob es Afd Wähler sind die man verteufelt, Juden, Ausländer, Querdenker, Ungeimpfte, sexuell anders orientierte.... egal....
Der Mechanismus dahinter ist der gleiche...
Du steckst ernsthaft die AfD, deren Wähler mit Juden, Ausländer etc in die gleiche Schublade?

Gehts eigentlich noch?

Die AfD und ihre Wähler sind keine Opfer, Verfolge und schon gar keine Randgruppe! Der einzige Mechanismus der hier greift ist Täter-Opferumkehr! Das perfide Mittel der Rechtsradikalen. Schon immer!

Davon abgesehen haben Leute welche die AfD wählen, als ehesten arge Schwierigkeiten mit komplexen Problemen umzugehen, denn die AfD hat dafür einfache Antworten, die da lauten: Die Ausländer/Flüchtlinge sind schuld und die Ampel allen voran die Grünen dass es dir so schlecht geht.
Das wollen die AfD Wählerknetbirnen glauben und tun es auch! Und nur so funktioniert deren Wählerfang. Dann noch dazu die Hetze der BLÖD mit zb "Habecks Heizhammer" und ähnlicher Mist! Fertig sind die einfachen Lösungen für komplexe Probleme unserer Zeit!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6382
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 15:45 Und nein, nur weil die AfD nicht (zum Glück) in Regierungsverantwortung steht, hat man sie zu bemitleiden oder gar zu schützen.

Andre, hier irrst du. Aber gewaltig.
Leg mir doch nicht immer Dinge in den Mund die ich weder gesagt noch gemeint habe!
Ich beachte die AFD nicht mal, geschweige denn bemitleide oder schütze ich sie.
-Warum zum Beispiel ließ man unter Scholziboy als Finanzminister Wirecard- (die ergaunerte Kohle ging ja wohl nach Russland)- von der BaFin nicht nur nicht prüfen- es wurde sogar geschützt!?
-Warum hat Derselbe einen Viertel des HH Hafenverkaufs an China gegen die Regierungsmehrheit durchgeboxt?
Hast du nicht irgendwas von „an China verscherbelt“ geschrieben?
-was sagst zum Cum-Ex Skandal?
Roland hör auf regierungskritische Leute permanent in die AFD Ecke zu schieben.
Wenn die aktuelle Regierung die Leute abholen/überzeugen würde bräuchte keiner an die AFD zu denken. Ich frag mich was ein AFDler an Landesgeheimnis an China/Russland überhaupt verkaufen kann? Weiß zufällig jemand um was es da genau geht? Ich find da nix konkretes.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Wohl ein Ergebnis einer selektiven Wahrnehmung ist daß Hetzer immer eine Begründung haben, daß Ihre Hetze völlig angemessen sei weil die anderen ja die bösen Hetzer sind.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6382
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Axel_F. hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 22:20 Wohl ein Ergebnis einer selektiven Wahrnehmung ist daß Hetzer immer eine Begründung haben, daß Ihre Hetze völlig angemessen sei weil die anderen ja die bösen Hetzer sind.
Hetze bringt doch überhaupt garnichts. Man muss sich doch fragen warum die AFD so stark geworden ist. An den Ursachen muß man arbeiten.Und der Grund liegt meiner Meinung nach nicht in den politischen Zielen als solchen sondern vielmehr in der (radikalen)Art der Umsetzung. Das ganze hätte man etwas „weicher“ gestalten müssen. Der Wähler fühlt sich total überrumpelt und überfordert. Dazu gesellt sich der der oft laienhaft wirkende Auftritt der Regierungsvertreter, das interne sich gegenseitig zerfleischen der Ampel, ein Bundeskanzler der entweder Alles vergisst oder abtaucht. Und das soll alles so supertoll sein???
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4587
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

triple955i hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:07 @Axel.F Mein pimmel ist der größte, ich hab recht xd
Ja, ja, jede Sekunde ein Zentimeter.

Trink nicht so viel :happy:

Wenn es nach mir ginge, hätte ich den blöden Hafen vollständig verkauft, und mich darauf konzentriert die etwas mehr zu den Tiefwasserhäfen zählenden auszubauen. Mit dem Kackschlick ist die Zufahrt doch eh bald vollends unschiffbar.

Das hat nichts damit zu tun, dass unser charismatischer Kanzler und seine selektive Erinnerung der Stimmung im Land nicht gut tun. Von der €.-Wertigkeit der Finanz-Skandale, die da nicht aufgearbeitet werden (sollen), mal abgesehen.

Unsere größte Frage wird aber wohl nie beantwortet werden. Was würde wohl passieren, wenn Roland, Lutze und Rudi sich zufällig mal im Fahrerlager treffen?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4838
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Jian G. der AFD Mitarbeiter der wohl für China spioniert haben soll ist bis 2015 bei der SPD gewesen.. Und nun? SPD muss also auch verboten werden samt seiner Wähler? Darf man die jetzt auch nicht mehr wählen?
Ich frage für einen Freund
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Der Roland geht nicht auf Rennstrecke, der klatscht für die Leute die das Kalifat ausrufen und wenn man das richtig scheisse findet, dann ist man ein doofer AFD Wähler ;)
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Eine hübsche Möglichkeit mit Hetzern umzugehen ist sie wie bockige Hortkinder zu behandeln. Nicht nur daß dies ein beschmunzelbares Bild im Kopf malt, es erleichtert den Lösungsansatz dies unerwünschte Verhalten einfach nur zu ignorieren. Ein Werkzeug der Pädagogen im Umgang mit unerwünschten Verhaltensweisen.
Das lässt such auch toll auf Parteien übertragen. Dumm dabei nur, daß nach diesem Kriterium CDU, SPD, Grüne und FDP erheblich schlechter weckkommen nach der Corona Zeit als AfD, BSW, und viele andere.... Wenn ich daran denke wie diese Parteien mit Hilfe der öffentlich Rechtlichen gegen Menschen in entmenschlichender Art und Weise gehetzt haben......
Da steht schon die Frage im Raum wer verfassungsfeindlich agiert bzw auftritt. Diese Zeit ist unentschuldbar.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 557
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:42
Roland hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 15:45 Und nein, nur weil die AfD nicht (zum Glück) in Regierungsverantwortung steht, hat man sie zu bemitleiden oder gar zu schützen.

Andre, hier irrst du. Aber gewaltig.
Wenn die aktuelle Regierung die Leute abholen/überzeugen würde bräuchte keiner an die AFD zu denken. Ich frag mich was ein AFDler an Landesgeheimnis an China/Russland überhaupt verkaufen kann? Weiß zufällig jemand um was es da genau geht? Ich find da nix konkretes.
Vor allem brauchts so ein par nichtswissende Backpfeifengesichter von der AFD dafür gar nicht. Das erledigen eh schon die Cheffs der Luftwaffe in nem Webex-Online-Meeting... :icon_salut :roll:
Antworten