Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

theSporadic hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:06 Die Geschichte ist übrigens wirklich so passiert und wirst du oft genug finden
Welcher Teil der Geschichte? Das 8 Fachkräfte kamen, das diese später Nachts auf dem Spielplatz Saufgelage abhalten oder das eine Frau überfallen wurde? Da du ja nicht schreibst die Frau wurde von einem dieser 8 überfallen aber dein Text es so aussehen lässt vermute ich mal es gibt keine Belege dafür?

Überall nachlesen, ja wo bitte, du schreibst von einem Dorf aber Reutlingen ist ja nun kein Dorf.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Lutze hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:47
theSporadic hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:06 Die Geschichte ist übrigens wirklich so passiert und wirst du oft genug finden
Welcher Teil der Geschichte? Das 8 Fachkräfte kamen, das diese später Nachts auf dem Spielplatz Saufgelage abhalten oder das eine Frau überfallen wurde? Da du ja nicht schreibst die Frau wurde von einem dieser 8 überfallen aber dein Text es so aussehen lässt vermute ich mal es gibt keine Belege dafür?

Überall nachlesen, ja wo bitte, du schreibst von einem Dorf aber Reutlingen ist ja nun kein Dorf.
Weil es neben Reutlingen ja keine Dörfer gibt, OK...

Richtig habe ich nicht geschrieben, dass es einer der Acht war, aber zufälligerweise wurden die verhaftet und umgesiedelt
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

theSporadic hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 16:28
Weil es neben Reutlingen ja keine Dörfer gibt, OK...
Und wenn ich jetzt Google bemühe gebe ich Dörfer um Reutlingen ein und finde die Beiträge?
Du könntest ja das Dorf benennen oder gar einen link beifügen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4823
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:44
luxgixxer hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:47 Opfer des Klimawandels… echt jetzt?
Erklär mal
Ja, echt jetzt.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hi ... limawandel
Ach ja wenn die UNO es sagt…
Hättest du Wirtschaftsflüchtlinge aufgrund kleptomanischer Diktaturen gesagt oder Naturkatastrophen die aufgrund von Überbevölkerung heute eben mehr Opfer treffen , dann hätte ich dir zugestimmt aber der Klimawandel wird wohl auch daran Schuld sein.

Und btw seit wann gibt es MotoGP Rennen in Flüchtlingsländern… das was du als GP-Mechaniker von der Welt gesehen hast ist nicht mehr als ein Pauschaltourist währen einer Kreuzfahrt auf Landgang.

Die meisten „Flüchtlinge „ kommen aus Nordafrika und der Türkei, Länder die man als Pauschaltourist auf jedem lastminute Portal buchen kann. Klar kommen die alle weil sie verfolgt werden, von der örtlichen Polizei wegen ihrer kriminellen Machenschaften.

Dein syrischer Junge ist ein echter Flüchtling, leider gibt es die nur im einstelligen Prozentbereich. Und auch bei dem stellt sich die Frage der Remigration wenn der Krieg vorbei ist. Wer wird denn diese Länder wieder aufbauen?

Was im Kosovokrieg mit den Flüchtlingen noch normal war, nämlich dass sie nach dem Krieg wieder zurückkehren scheint heute gar keinem mehr einzufallen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14568
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

luxgixxer hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:03
Roland hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:44
luxgixxer hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:47 Opfer des Klimawandels… echt jetzt?
Erklär mal
Ja, echt jetzt.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hi ... limawandel
Ach ja wenn die UNO es sagt…
Hättest du Wirtschaftsflüchtlinge aufgrund kleptomanischer Diktaturen gesagt oder Naturkatastrophen die aufgrund von Überbevölkerung heute eben mehr Opfer treffen , dann hätte ich dir zugestimmt aber der Klimawandel wird wohl auch daran Schuld sein.

Und btw seit wann gibt es MotoGP Rennen in Flüchtlingsländern… das was du als GP-Mechaniker von der Welt gesehen hast ist nicht mehr als ein Pauschaltourist währen einer Kreuzfahrt auf Landgang.

Die meisten „Flüchtlinge „ kommen aus Nordafrika und der Türkei, Länder die man als Pauschaltourist auf jedem lastminute Portal buchen kann. Klar kommen die alle weil sie verfolgt werden, von der örtlichen Polizei wegen ihrer kriminellen Machenschaften.

Dein syrischer Junge ist ein echter Flüchtling, leider gibt es die nur im einstelligen Prozentbereich. Und auch bei dem stellt sich die Frage der Remigration wenn der Krieg vorbei ist. Wer wird denn diese Länder wieder aufbauen?

Was im Kosovokrieg mit den Flüchtlingen noch normal war, nämlich dass sie nach dem Krieg wieder zurückkehren scheint heute gar keinem mehr einzufallen.

Klar, du weißt was ich gesehen habe. Einfach mal die Finger stillhalten und die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen.


Und ja, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, der Klimawandel ist mit eine der größten Fluchtursachen.

Aber mach dich ruhig darüber lustig, das sagt nämlich mehr aus über dich als dir lieb ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

briese159 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 18:48 ...
Wie wird sich das in Zukunft entwickeln?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so mit anderen Industrienationen konkurrieren können. Ok, können wir ja scho heute nicht mehr....
Richtig.

Meine Nichte ist jetzt in der Ausbildung, geht da hin, hat ein bißchen Spaß, aber erkennt nicht, warum man sich mal anstrengen muss bei der handwerklichen Arbeitsleistung. :banging: Uns ist wohl etwas das "du musst dich anstrengen, damit du es besser hast als ich" aus dem Fokus geraten. Warum? Wohlstand...zu viel davon? Vielleicht. Auf jeden Fall bekommen/bekamen viele zu viel von dem, was sie woll(t)en, ohne groß etwas dafür tun zu müssen. Haben wir verlernt. Lernen wir aber wieder, und wenn ich mich so umsehe,eher früher als später.

Und das dumme Dauerwischen, um sich dann der Dauerkonsumbeschallung oder dem eigenen Geltungsdrang zu widmen, macht es nicht besser.

Dann kommt noch dazu, dass viele Eltern ihren Kindern verdammt wenig beibringen können, weil sie selbst kaum rechnen/lesen/schreiben können. Die Kinder müssen so früh wie möglich und so viel wie möglich aus den meisten Elternhäusern raus und in die gut ausgestatteteTagespflege/Schulbetreuung, damit die zumindest eine Chance haben, was zu lernen. Das könnte helfen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

theSporadic hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 16:28
Lutze hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:47
theSporadic hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:06 Die Geschichte ist übrigens wirklich so passiert und wirst du oft genug finden
Welcher Teil der Geschichte? Das 8 Fachkräfte kamen, das diese später Nachts auf dem Spielplatz Saufgelage abhalten oder das eine Frau überfallen wurde? Da du ja nicht schreibst die Frau wurde von einem dieser 8 überfallen aber dein Text es so aussehen lässt vermute ich mal es gibt keine Belege dafür?

Überall nachlesen, ja wo bitte, du schreibst von einem Dorf aber Reutlingen ist ja nun kein Dorf.
Weil es neben Reutlingen ja keine Dörfer gibt, OK...

Richtig habe ich nicht geschrieben, dass es einer der Acht war, aber zufälligerweise wurden die verhaftet und umgesiedelt

Ich bin ja dafür, alle Idioten, die sich daneben benehmen, gleich zu behandeln. Leider kann man nur Teile dieser Idioten umsiedeln. :alright:

Persönliche Anekdoten hat bestimmt jeder. Ich habe jahrelang in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft auf einem Dorf gewohnt. Da gab es seit fast 40 Jahren nie Probleme. Ich frage mich nur immer, was man denn erwartet, wenn man Leute in großen Unterkünften unterbringt, die ein Sammelsurium von Schicksalen mitbringen, um sie dann miteinander und ohne große Einarbeitung / Betreuung vor sich hingammeln zu lassen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4823
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Roland hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 05:54
luxgixxer hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:03
Roland hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:44
luxgixxer hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:47 Opfer des Klimawandels… echt jetzt?
Erklär mal
Ja, echt jetzt.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hi ... limawandel
Ach ja wenn die UNO es sagt…
Hättest du Wirtschaftsflüchtlinge aufgrund kleptomanischer Diktaturen gesagt oder Naturkatastrophen die aufgrund von Überbevölkerung heute eben mehr Opfer treffen , dann hätte ich dir zugestimmt aber der Klimawandel wird wohl auch daran Schuld sein.

Und btw seit wann gibt es MotoGP Rennen in Flüchtlingsländern… das was du als GP-Mechaniker von der Welt gesehen hast ist nicht mehr als ein Pauschaltourist währen einer Kreuzfahrt auf Landgang.

Die meisten „Flüchtlinge „ kommen aus Nordafrika und der Türkei, Länder die man als Pauschaltourist auf jedem lastminute Portal buchen kann. Klar kommen die alle weil sie verfolgt werden, von der örtlichen Polizei wegen ihrer kriminellen Machenschaften.

Dein syrischer Junge ist ein echter Flüchtling, leider gibt es die nur im einstelligen Prozentbereich. Und auch bei dem stellt sich die Frage der Remigration wenn der Krieg vorbei ist. Wer wird denn diese Länder wieder aufbauen?

Was im Kosovokrieg mit den Flüchtlingen noch normal war, nämlich dass sie nach dem Krieg wieder zurückkehren scheint heute gar keinem mehr einzufallen.

Klar, du weißt was ich gesehen habe. Einfach mal die Finger stillhalten und die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen.


Und ja, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, der Klimawandel ist mit eine der größten Fluchtursachen.

Aber mach dich ruhig darüber lustig, das sagt nämlich mehr aus über dich als dir lieb ist.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, der Hauptgrund der Fluchtursache ist die persönliche wirtschaftliche Lage und nicht das Wetter.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4519
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Öhm. Wie ist es mit: Wetter beeinflussen persönliche wirtschaftliche Lage?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Magnum1 Online
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

Ach Roland ist doch Populist durch und durch, nur halt in eine andere Richtung.

Aber das wird ja auch vorgelebt seitens der Medien, es gibt nur noch richtig oder falsch, wer ist Freund oder Feind.

Das Politik derzeit so stark gelebt wird (sogar hier im Forum) finde ich schon mal sehr bedenklich.
Man wird regelrecht über die neuen Kanäle überflutet, es ist soviel Schwarmintelligenz unterwegs, jeder glaubt den richtigen Link zuteilen bzw. den richtigen Experten an der Hand zu haben, etc.

Gruß Tom




doctorvoll hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 16:19
Roland hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 12:00
theSporadic hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 10:22 Emm Roland? Warst du eigentlich mal in den Großstädten? Das was da rum läuft, will und kennt keine Demokratie, die wollen Sharia etc.! Und davon kommen noch viele mehr!
Hoch lebe die Ausländerfeindlichkeit und das Vorurteil. Da ist mal die AfD Propaganda hübsch aufgegangen.
Roland das is genauso populistischer Käse wie der den du anprangerst. Genauso könnte man jetzt sagen: Bei dir ist die Grünen-Propaganda mal hervorragend aufgegangen. Bringt aber niemanden weiter wenn man permanent in die Grüne oder braune Ecke drängt-und was anderes passiert hier bis auf wenige Ausnahmen nicht- ne vernünftige Diskussion sieht mal anders aus.
Im wunderschönen Landsberg am Lech mag die Welt ja noch supergeil sein, allerdings war ich unlängst in Berlin Neuköln, da würde ich nachts mein Kind nicht allein auf die Strasse schicken.
Antworten