Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4533
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Roland hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 19:22 ...
Wegen diesem Käse machst du so ein Fass auf?
...

Es kommt von den krassen Verfehlungen der AfD immer mehr ans Licht, jetzt ist der Generalstaatsanwalt an Krah dran! Und ein weiterer AfDler flog auch gerade auf von China bezahlt worden zu sein!
Was für eine Verräterbande!

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... h1w08YfFMA
Das mit dem Fass verstehe ich auch nicht. Wie übel das mit AKW und Niedrigwasser wird, hat Frankreich eindrucksvoll vorgemacht. Jetzt haben wir eher Hochwasser, aber das hat nicht viel zu sagen.

Was fehlt, sind Stromtrassen. (und wohl auch die Kabel, weil die ständig geklaut werden) Wer eine in seinem Vorgarten will, um unsere Infrastruktur zu verbessern, bitte melden! Ich habe schon seit 40 Jahren mehr oder weniger Windräder vor der Nase.

Hoffentlich ist der pomadige Lurch bald weg vom Fenster. Ich drücke die Daumen für eine gute Recherche und stichhaltige, akkurate Beweisführung.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14588
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

campari hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 20:07 Hoffentlich ist der pomadige Lurch bald weg vom Fenster. Ich drücke die Daumen für eine gute Recherche und stichhaltige, akkurate Beweisführung.
Die Nazipartei befindet sich schon im freien Fall!

Bildschirmfoto 2024-04-25 um 20.40.56.png
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4533
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Hoppla. Die Lügenpresse rechnet gerade bei "Monitor" mit unseren superen Maßnahmen ab, die unsere Jugend hart getroffen haben und deutliche Nachwirkungen zeigen.

Hätt ich das doch nicht vor drölfzigtausend Seiten mal angemerkt, wäre ich jetzt vielleicht überrascht, denn wir haben das toll gemacht. :bang:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Black hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 22:31 Es geht darum, dass man weiß, dass bei den Grünen mehr als genug sehr linkssextremes Gedankengut versammelt ist.
Und wer dies - trotz dieses Wissens, dennoch wählt, darf dann eben auch zurecht als jemand gelten, der den Linksextremismus
wieder salonfähig machen will.
Einwände? Wohl kaum , hoffe ich.

Und nätürlich gibt es kein Recht auf eigene Fakten. Die Regierung irrt sich schließlich nicht. Ist doch logisch oder?
Cool, ich hab nur ein Zitat von Koerschgi hier 1 zu 1 zitiert ( natürlich ohne Zitierfunktion sonst wärs zu einfach gewesen) und einen Rechtschreibfehler weggelassen. Nur Rechts gegen Links vertauscht. Hat fast keiner gemerkt. Ausser Roland glaub ich aber da bin ich mir nicht sicher. :D
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Sach mal Roland, du erwähnst immer die Bezahlung der AFD durch Russland und China. Das würde ja bedeuten das Russland, China und die AFD sich gegen die freie unabhängige, wertegesteuerte, nicht deligitimierbare Republik Deutschland verschworen hätten. Das ist aber jetzt schon eine astreine Verschwörungstheorie. Bist du jetzt ein Verschwörungstheoretiker geworden? Ich frag nur weil sonst müsste ich mich ja als staatstreuer Demokrat mich von dir distanzieren.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14588
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Black hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 23:28 Sach mal Roland, du erwähnst immer die Bezahlung der AFD durch Russland und China. Das würde ja bedeuten das Russland, China und die AFD sich gegen die freie unabhängige, wertegesteuerte, nicht deligitimierbare Republik Deutschland verschworen hätten. Das ist aber jetzt schon eine astreine Verschwörungstheorie. Bist du jetzt ein Verschwörungstheoretiker geworden? Ich frag nur weil sonst müsste ich mich ja als staatstreuer Demokrat mich von dir distanzieren.
Das was du hier so lächerlich darstellen möchtest, ist von einer Verschwörung so weit entfernt wie du von einer Marsmission. Die AfD steht mit dem Rücken an der Wand, deren Laden ist kurz davor auseinanderzufallen!
In Wahlumfragen brechen sie ein, das ist genau die richtige Richtung für diese Schei**-Nazis!

Davon abgesehen hast du immer noch nicht den ernst der Lage kapiert!

Hier noch ein weiterer Russenpropagandist der AfD:

https://www.hessenschau.de/politik/afd- ... d-100.html

Kannst du erklären was die ständigen bezahlten Kontakte zu Russland und China sollen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4533
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Black hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 23:28 Sach mal Roland, du erwähnst immer die Bezahlung der AFD durch Russland und China. Das würde ja bedeuten das Russland, China und die AFD sich gegen die freie unabhängige, wertegesteuerte, nicht deligitimierbare Republik Deutschland verschworen hätten. Das ist aber jetzt schon eine astreine Verschwörungstheorie. Bist du jetzt ein Verschwörungstheoretiker geworden? Ich frag nur weil sonst müsste ich mich ja als staatstreuer Demokrat mich von dir distanzieren.
Guter Versuch. Allerdings thematisch leicht verfehlt. Bei derart offen dargelegten geopolitischen Ambitionen braucht man keine Verschwörungstheorie.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8488
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

campari hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 20:01
Lutze hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 19:14
campari hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 15:24 Eine Lösung wäre, den Menschen weniger das Gefühl zu geben, dass sie im Moment eines Konfliktes mit ihrer Meinung, Einstellung, Haltung ein minderwertiger Mensch bzw. Bürger sind.
Wie willst du das anstellen? Die AfD sorgt doch mit ihren Parolen dafür was du da beschreibst. Und Menschen wie Rudi mit ihrer permanenten Hetze sorgen dafür das dies die Wirkung nicht verfehlt.
Eine Kampagne mit "Wir sind die Größten" durch die aktuelle Regierung wird es nicht bringen, das verfängt nicht so wie Negativmeldungen.
Ich würde sagen, da hat jeder einzige, wo sich für einen vernünftigen, gebildeten Menschen hält, einen Auftrag und einen Beitrag zu leisten. Dazu gehört auch, dass man nicht ständig in Pauschalisierungen fällt, wenn man mit einem Jemand über etwas Konkretes redet. Schön wäre auch, wenn "die Offiziellen" auch Anstrengungen in diese Richtung unternehmen könnten.

Du bist doch selbst ein gutes Beispiel. Meistens geduldig, dabei auch entnervt noch sachlich und vor allem in der Lage andere Ansichten zu akzeptieren, solange man sie auch nachvollziehbar begründet.
Du redest tatsächlich von diesem Lutze hier drin ?
Sachlich war der imho selten bis nie , jeder 2. Beitrag ist reine Pöbelei , aber ja, so verschieden kann man die Dinge sehen :wink:

@Roland: Deine Freude sei Dir gegönnt, aber minus 1 Prozent in Umfragen als freien Fall zu bezeichnen ist eine gewagte Auslegung :wink:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4533
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Naja. Vielleicht nicht gerade in Bezug auf dich. Dein Lutze-Konto hatte ja auch schon viele Transaktionen. Aber sonst fand ich das angesichts des hochgradigen Entnervungspotentials durchaus lobenswert.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten