Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Beitrag von erpel »

Zarco 10
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

erpel hat geschrieben:Zarco 10
Dateianhänge
3DC8D11A-1036-49A1-8180-8E315095A248.png
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Rock`n Roll »

Oliveira kann nicht fahren.....immer noch zu starke Schmerzen...
Reiti hätte Zeit gehabt die KTM zu fahren :wink:
Der seelige Waldi hätte ALLES dafür getan ihn da jetzt kurzfristig unterzubringen, hätte ihn sogar mit der Kreidler nach Malaysia geknattert :lol:

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... ng-GP.html
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

Ich sag mal so: An der Stelle von KTM würde ich mir langsam überlegen ob mit dem ganzen “hinterher den Zarco durch den Dreck ziehen” nicht vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht wäre. (Ironie aus).

Der fährt den KTM Jungs mit der “alten Honda” vor der Nase herum, sitzt aber erst das zweite WE überhaupt auf einer Honda.

Das ganze schönreden was man immer für Fortschritte macht und wie toll man doch ist, ist doch damit ad absurdum geführt. Es sind einzelne Highlights, wenn alles mal passt, aber mehr auch nicht.

Zarco kommt, brennt vor denen herum, bäääm! Der lacht sich doch insgeheim so etwas von den Arsch ab...!
Muss hier was stehen ?
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

Rock`n Roll hat geschrieben:Oliveira kann nicht fahren.....immer noch zu starke Schmerzen...
Reiti hätte Zeit gehabt die KTM zu fahren :wink:
Der seelige Waldi hätte ALLES dafür getan ihn da jetzt kurzfristig unterzubringen, hätte ihn sogar mit der Kreidler nach Malaysia geknattert :lol:

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... ng-GP.html

Und was hätte Reiti auf der KTM machen sollen ? Sich die rote Laterne ans Heck hängen ? Noch mehr hätte er seine schon so weit kaputte Karriere gar nicht zerstören können!
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

fraggle hat geschrieben:Ich sag mal so: An der Stelle von KTM würde ich mir langsam überlegen ob mit dem ganzen “hinterher den Zarco durch den Dreck ziehen” nicht vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht wäre. (Ironie aus).

Der fährt den KTM Jungs mit der “alten Honda” vor der Nase herum, sitzt aber erst das zweite WE überhaupt auf einer Honda.

Das ganze schönreden was man immer für Fortschritte macht und wie toll man doch ist, ist doch damit ad absurdum geführt. Es sind einzelne Highlights, wenn alles mal passt, aber mehr auch nicht.

Zarco kommt, brennt vor denen herum, bäääm! Der lacht sich doch insgeheim so etwas von den Arsch ab...!




u.U. lag KTM garr nicht so falsch. Scheinbar ist Zarco sicher guter Fahrer, aber das sind eh alle die GP fahren, aber ebern einer der ein fertiges Bike haben muss.
Testen, entwickeln, verbessern usw. scheinbar nicht so sein Ding. Ist wie CC kann zwar auch mal schnell aber ist nicht Werksteam geeignet.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Screenshot_2019-11-01 R_Practice CLASSIFICATION - Classification pdf.png
Wieso war mm93 13.?
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

fraggle hat geschrieben:Ich sag mal so: An der Stelle von KTM würde ich mir langsam überlegen ob mit dem ganzen “hinterher den Zarco durch den Dreck ziehen” nicht vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht wäre. (Ironie aus).

Der fährt den KTM Jungs mit der “alten Honda” vor der Nase herum, sitzt aber erst das zweite WE überhaupt auf einer Honda.

Das ganze schönreden was man immer für Fortschritte macht und wie toll man doch ist, ist doch damit ad absurdum geführt. Es sind einzelne Highlights, wenn alles mal passt, aber mehr auch nicht.

Zarco kommt, brennt vor denen herum, bäääm! Der lacht sich doch insgeheim so etwas von den Arsch ab...!
Auf Platz 14 im zweiten Training, im ersten war er hinter Pol. Also zum Jubeln sehe ich da nix. Weit hinter CC mit der zweiten „alten Honda“. Für was soll sich KTM da entschuldigen :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

steirair hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:Ich sag mal so: An der Stelle von KTM würde ich mir langsam überlegen ob mit dem ganzen “hinterher den Zarco durch den Dreck ziehen” nicht vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht wäre. (Ironie aus).

Der fährt den KTM Jungs mit der “alten Honda” vor der Nase herum, sitzt aber erst das zweite WE überhaupt auf einer Honda.

Das ganze schönreden was man immer für Fortschritte macht und wie toll man doch ist, ist doch damit ad absurdum geführt. Es sind einzelne Highlights, wenn alles mal passt, aber mehr auch nicht.

Zarco kommt, brennt vor denen herum, bäääm! Der lacht sich doch insgeheim so etwas von den Arsch ab...!
Auf Platz 14 im zweiten Training, im ersten war er hinter Pol. Also zum Jubeln sehe ich da nix. Weit hinter CC mit der zweiten „alten Honda“. Für was soll sich KTM da entschuldigen :mrgreen:
Crutchlaw faehrt factory.
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Rock`n Roll »

kaneun hat geschrieben:Wieso war mm93 13.?
Reifen gespart....hat zum Schluß keinen neuen aufgezogen.

jetzt offiziell:
FQ bekommt dank Finanzspritze von PETRONAS 2020 auch die A-Spec Version der MotoGP-Yamaha !
Alles immer eine Frage des Geldes :wink:
Antworten