Zum Inhalt

Sendezeiten 2019 Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

https://www.motorsport-total.com/motogp ... s-19102805

Ohhh man, alles ist mal wieder Schuld an der schlechten Leistung von JL.
Keine Traktion wegen den Reifen, Bremsen Vibrationen und Schluss entlich war es auch noch die Strecke schuld :alright:

Ja wenn man mit solchem Material, so langsam fährt und nichts auf Temperatur halten kann, dann muss Er sich nicht wundern das nichts funktioniert.

Verstehe da Honda nicht, man kann doch nicht zuschauen wie alle anderen Leistung bring, aber ein Millionen Lorenzo absolut nichts auf die Rille bekommt.

Als Team Chef ,würde Lorenzo nicht ein Rennen mehr bei mir fahren.

Man kann ja Verständnis haben wenn es 1 oder 2 mal nicht läuft, aber über 1 Minute Rückstand ,das ist wirklich unterirdisch.

So gute Talente in dem Zirkus und Lorenzo sollte gut daran tun, die nun entlich zu Zuge kommen zulassen und abdanken.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

Suppenmann hat geschrieben:https://www.motorsport-total.com/motogp ... s-19102805

Ohhh man, alles ist mal wieder Schuld an der schlechten Leistung von JL.
Keine Traktion wegen den Reifen, Bremsen Vibrationen und Schluss entlich war es auch noch die Strecke schuld :alright:

Ja wenn man mit solchem Material, so langsam fährt und nichts auf Temperatur halten kann, dann muss Er sich nicht wundern das nichts funktioniert.

Verstehe da Honda nicht, man kann doch nicht zuschauen wie alle anderen Leistung bring, aber ein Millionen Lorenzo absolut nichts auf die Rille bekommt.

Als Team Chef ,würde Lorenzo nicht ein Rennen mehr bei mir fahren.

Man kann ja Verständnis haben wenn es 1 oder 2 mal nicht läuft, aber über 1 Minute Rückstand ,das ist wirklich unterirdisch.

So gute Talente in dem Zirkus und Lorenzo sollte gut daran tun, die nun entlich zu Zuge kommen zulassen und abdanken.

.....und zack sind 3 WM Titel in der Königsklasse wertlos....
Und Honda wird das ganze extrem professionell abhandeln. Man setzt sich Ende der Saison zusammen und spricht. Einen Lorenzo setzt man nicht auf die Bank mitten in der Saison.
An eine gewollte Arbeitsverweigerung glaube ich nicht- der findet einfach kein Vertrauen in Kombination mit dem Gedanken bei nem Wirbelbruch auch ne Querschnittslähmung in Kauf genommen zu haben, der blockiert sich gerade unabsichtlich selbst.
Dann is das Konto noch prallvoll und das Fitnesstraining geht auch nicht mehr so leicht von der Hand wie mit 20.....
Der Kerl is auch nur ein Mensch.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben: .....und zack sind 3 WM Titel in der Königsklasse wertlos....
Und Honda wird das ganze extrem professionell abhandeln. Man setzt sich Ende der Saison zusammen und spricht. Einen Lorenzo setzt man nicht auf die Bank mitten in der Saison.
Hier wäre es tatsächlich sinnvoll und proffesionelle sofort eine Lösung zu finden. Andererseits mehr Schaden als bisher kann er auch nicht mehr anrichten, merkt ja kaum einer das der überhaupt am Start ist. Trotzdem hätte ich ihn beurlaubt.
doctorvoll hat geschrieben: An eine gewollte Arbeitsverweigerung glaube ich nicht- der findet einfach kein Vertrauen in Kombination mit dem Gedanken bei nem Wirbelbruch auch ne Querschnittslähmung in Kauf genommen zu haben, der blockiert sich gerade unabsichtlich selbst.
Dann is das Konto noch prallvoll und das Fitnesstraining geht auch nicht mehr so leicht von der Hand wie mit 20.....
Der Kerl is auch nur ein Mensch.
Unter den Bedingungen müsste er auch selbst erkennen das es diese Saison nichts mehr bringt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Ja sicher ist er auch nur ein Mensch, keine Frage.
Aber spätestens jetzt muss Honda oder Er selber doch erkennen das dass ganze keinen Sinn mehr macht für Ihn unter derartigen Blockaden weiter zu machen.

Die Schuld dann immer bei anderen Dingen zusuchen, wird Ihm auch keiner mehr abkaufen.

Darum geht es doch, auf Dauer kann das für Leib und Leben nicht gut gehen.
Erst die lange Auszeit zur Genesung und jetzt nicht mehr in der Lage den Langsamsten zu folgen.

Davon mal abgesehen das Mitleid da nichts zu suchen hat, Lorenzo selber hat auch immer gerne mal auf andere Fahrer drauf gehauen und ausgeteilt die so gefahren sind.

Bin ja kein Lorenzo Feind, denke aber man sollte nun handeln und einem neuen Racer die Chance einräumen zu zeigen was er daraus macht.
Keiner möchte Lorenzo hinten rum fahren sehen.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

evtl. hat HRC wirklich im Moment keinen Ersatz für JLo.
Zarco soll sich noch 2 Rennen bei LCR bewähren, dann vielleicht...
SB ist scheinbar schwer beschäftigt mit der 2020 Kombination für MM.
Außerdem könnte sein dass grade die Mischbedienungen auf PI Zarco rel. gut aussehen lassen, da wird das nächste Rennen mehr Erkenntnisse hervorbringen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Beitrag von Straßenköter »

doctorvoll hat geschrieben:
.....und zack sind 3 WM Titel in der Königsklasse wertlos....
Und Honda wird das ganze extrem professionell abhandeln. Man setzt sich Ende der Saison zusammen und spricht. Einen Lorenzo setzt man nicht auf die Bank mitten in der Saison.
An eine gewollte Arbeitsverweigerung glaube ich nicht- der findet einfach kein Vertrauen in Kombination mit dem Gedanken bei nem Wirbelbruch auch ne Querschnittslähmung in Kauf genommen zu haben, der blockiert sich gerade unabsichtlich selbst.
Dann is das Konto noch prallvoll und das Fitnesstraining geht auch nicht mehr so leicht von der Hand wie mit 20.....
Der Kerl is auch nur ein Mensch.

=D> =D> =D> =D>

Ich habs schonmal geschrieben:
Würde ein Lorenzo nach dieser Saison und so einer Verletzung sagen "ich kann nicht schneller, mein Kopf ist blockiert",
keiner würde es ihm übelnehmen. Aufhören, Leben genießen und jederzeit willkommener Gast im Fahrerlager.
Der Mann muss nichts mehr beweisen.

Ich hoffe nur, es siegt Vernunft statt Stolz bei ihm.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Er ist in meinen Augen einfach nur noch ein selbstgefälliger und arroganter Ausredenkaiser, mehr nicht.

So einen Bockmist abliefern und dann noch die Frechheit besitzen allen anderen die Schuld zu geben ist echt armselig!

Der lässt sich einfach nur mehr auszahlen und macht das allernötigste. Nicht böse sein, aber mittlerweile sieht man doch ganz klar, dass er weit weg von einer athletischen Physis ist. Da kann er noch so viele Alibi-Fotos aus'm Fitnessstudio auf Instagram posten, das nimmt ihm doch keiner mehr ab! Der Typ hat Arme wie ein 14 jähriges Mädchen....
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Voya hat geschrieben:Er ist in meinen Augen einfach nur noch ein selbstgefälliger und arroganter Ausredenkaiser, mehr nicht.

So einen Bockmist abliefern und dann noch die Frechheit besitzen allen anderen die Schuld zu geben ist echt armselig!

Der lässt sich einfach nur mehr auszahlen und macht das allernötigste. Nicht böse sein, aber mittlerweile sieht man doch ganz klar, dass er weit weg von einer athletischen Physis ist. Da kann er noch so viele Alibi-Fotos aus'm Fitnessstudio auf Instagram posten, das nimmt ihm doch keiner mehr ab! Der Typ hat Arme wie ein 14 jähriges Mädchen....
Hatt er dir mal Essen geklaut ? :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14566
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

ps#23 hat geschrieben:Alles in Ordnung soweit Roland, aber ob die Topspeedwerte von MM so aussagekräftig sind? Der hat ja immer das Gas zugedreht beim Hinterherfahren...
Das hat man ja gesehen wie der an MV vorbeiflog in der vorletzten Runde.
Der Unterschied war ähnlich krass wie in der SBK Ducati gegen BMW z.B.

Die Topspeedwerte von MM sind ja nicht weit von denen eines Crutchlows weg, der fuhr ja fast das ganze Rennen ohne Windschatten.
Natürlich flog MM an MV vorbei, der kam mit einem schnelleren Motorrad ja aus dem Windschatten.

Aber das meinte ich ja gar nicht. Ich sprach davon, dass MV seinen Sprit ohne Windschatten in Führung liegend verbrannte, während MM seine Ressourcen schonte. MV hätte vielleicht mal langsamer tun sollen und MM führen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan, denn dann besteht die Gefahr dass die anderen auflaufen und man selbst unter die Räder käme.
MV wusste dass er eigentlich schneller war als MM, Marc gab ja zu dass er nicht schneller konnte. Da war nix mit einer Lücke in 3-4 Runden auffahren. Aber das wusste MV ja nicht.
Deshalb sprach ich von Schachspielen bei 340km/h...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

Roland hat geschrieben:Marc gab ja zu dass er nicht schneller konnte.
Naja das glaubt wer will. Muss er aber vor der Kamera taktisch sicher so sagen :)
Mir kommt das so vor, wie ein Instruktor der einem Schüler hinterher-fährt.
Und das schon die letzten 3 Rennen.

Vermutlich kann man Marquez nur psychich besiegen. Aber der der das eventuell
könnte, ist vermutlich schon zu alt 8)
Antworten