Zum Inhalt

Jerez im Januar

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Wall-E#100 Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 09:05
  • Motorrad: Suzuki GSX-R
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Jerez im Januar

Kontaktdaten:

Beitrag von Wall-E#100 »

Servus,
ist von euch schonmal jemand ende Januar, anfang Februar in Jerez gewesen?
Überlege gerade 2020 die 8 Tage Jerez (31.1.-7.2.20) mir zu geben, und das ganze quasi auch als Urlaub zu nutzen.
Wie schaut es dort mit dem Wetter aus?
Welche Reifen sind zu der Zeit empfehlenswert?
Bin dort nur mal mit Dunlop Sportsmart TT gefahren.
Ich war dieses Jahr im Mai dort, und habe beschlossen definitv nochmal nach Jerez zu reisen.

Freue mich über infos, oder den ein oder anderen der auch dort hin will.
Langsamer als die Polizei erlaubt...

Kawasaki ZX6-RR
GSX-R 1000R
  • Benutzeravatar
  • HCB Offline
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Samstag 12. November 2005, 15:21
  • Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
  • Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka
  • Wohnort: 21640 Nottensdorf

Re: Jerez im Januar

Kontaktdaten:

Beitrag von HCB »

Moin, moin Wall-E#100 :!:
der :P circuito Jerez :P hat es mir seit 1985 angetan, stets mit dem MotoCenter :idea: .Einige wenige Starter haben dieses Stehvermögen oder besser Sitzvermögen unter Beweis gestellt. Das ist die Veranstaltung wert :band: t. Indirekt sind hiermit deine Fragen schon beantwortet.

Durch die Nähe zum Atlantik ist es etwas weniger warm als z. B. Cartagena :lol: . Mit einem Regentag :alright: mußt du schon mal rechnen. Reifen die gleichen, die du im Frühjahr in D einsetzt.

Föör hüüt segg ik Tschüß bet denn

Hartmut :lol:
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!


Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
  • Wall-E#100 Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 09:05
  • Motorrad: Suzuki GSX-R
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Jerez im Januar

Kontaktdaten:

Beitrag von Wall-E#100 »

Ja cool. Ich habe mit den Jungs von MotoCenter schon kontakt aufgenommen. Mal sehen was das Thema Box so bringt. Steht ja preislich nichts auf der Seite.
Ich werde auch aus der Sicht des guten Cherri´s schon dahin reisen ;-)
Langsamer als die Polizei erlaubt...

Kawasaki ZX6-RR
GSX-R 1000R
Antworten