MotoGP Türkei 28.-30.04.2006
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- Fourstroker Offline
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Meiner Meinung nach ist es aber auch oft so, dass wenn die Jungs auf Privatmaterial unterwegs sind und keiner was von ihnen erwartet, sie wesentlich besser fahren, als wenn sie in ein Werksteam gesteckt werden wo jeder nur noch Siege sehen will. Der Druck nimmt dann scho gewaltig zu und die Fahrer neigen dann doch das eine oder ander mal zu Fehlern.
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- Roland Online
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Das Problem bei Werkteams ist, das zuviele "Schreibtischtäter" mitreden. Und nach deren theoretischen Berechnungen und Aufzeichnungen wird oftmals das Material abgestimmt. Was in der Theorie funktioniert ist in der Praxis oft ein Schuss in den Ofen. Ein Werksfahrer der das Glück hat einen Chefmechaniker zu haben der nicht vor den japananischen Ingenieuren und Bossen kuscht, sondern sich um die Belange seines Fahrer kümmert, der wird Erfolg haben. Der Chefmechaniker der sich da durchsetzt, riskiert seine Stellung. Das ist wie beim Fahren auch eine Gratwanderung am Limit. So geschehen bei Dani Pedrosa.
Die Privatteams werden aber mit steigendem Erfolg mit immer besseren Teilen versorgt. Außerdem sind es Materialmäßig keine gravierenden Unterschiede bei Honda.
Die Privatteams werden aber mit steigendem Erfolg mit immer besseren Teilen versorgt. Außerdem sind es Materialmäßig keine gravierenden Unterschiede bei Honda.
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- Fourstroker Offline
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