Zum Inhalt

Superbike Valencia 21-23.APR

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Jens-Peter Offline
  • Beiträge: 1252
  • Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 07:23
  • Wohnort: Krefeld

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens-Peter »

@all:

Ma von Barros, Klaffi, Mäxchen, Schraubern und dem wichtigen Herren SetUp wech:

Das zweite Rennen hat in der letzten Runde wichtige Erkenntnisse gebracht: Ein gewisser Herr Troy B. aus AUS hat die im hiesigen R4F-Forum zuletzt heiß diskutierte Frage um die "Rammlerline" wohl mitgelesen und das mal kurz ausprobiert....ohauaha....das war nigs.

Da sollte sich der komiesche Typ, der letztens in Hoke ca. 10000km mit ner Duc das quasis permanet excerziert hat doch erbarmen und diesem "Anfänger" das mal persönlich beibringen tun.....( dann bitte nen paar Photos davon machen...).... :haha2:

Gruß J-P
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14565
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Torsten#4 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben:
@Roland
So war das nicht gemeint, sondern: Max sollte sich in Ruhe bei Klaffi weiterentwickeln, und nicht mit einer - bitte nicht ärgern - drittklassigen Wettbewerbs-Ducati unterwegs sein.
Mir ist das eigentlich egal, mit welcher Ducati der Max unterwegs ist. Ob Werksmaschine, 05er Werksmaschine oder PR ist egal. Bei der Leistungsdichte heuer werden einige Atemnot bekommen. Da würde Max auch auf einer Klaffi-Honda kaum besser sein.
Was zu beweisen wäre... :roll:

...welche Leistungsdichte????? ist ja fast schon eine "one man show"

...u. das die über Nacht vergessen haben wie man Pirellis(bzw. ne Feuerklinge) abstimmt kann ich mir nicht vorstellen.
Die Leistungsdichte hinter den Podiumsplätzen! Die haben nix vergessen, sondern die zuständige Person hats noch nie gewusst! Bei den Tests in Misano vor Valencia war Barros auch nicht besser! Du hast keine Vorstellung davon was die falsche Person in einem Team alles vermasseln kann. Ich denke darüber wird man die nächste Zeit vielleicht noch einiges hören.

Zu Neukirchner: die haben ein bischen wenig Geld, dann ziemliche Fahrwerksprobleme und der Rubatto(sein Fahrwerksmann) ist auch recht schwierig. Das einem sowas nicht weiterhilft leuchtet auch ein!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Hat der Max doch im Interview selber gesagt: "Wir hatten im 1. Rennen einen kaputten Stossdämpfer.....das ganze Material ist in der 3. Saison und dementsprechend veraltet und ermüdet..!!"

Naja....however immerhin fährt er überhaupt noch..!! :cry: :?
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

nächtes mal erzählt er wohl auch das er mit gebrauchten Reifen raus musste :roll: ich fand seine leistung im qualli recht anständig, er hat halt gekämpft und das ist wichtig.


@ Fastweltmeister
wann zündest du mal wieder, möchte mir deine hässliche Visage nochmal einprägen damit ich meine Mutter wieder lieb hab :twisted: :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14565
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Jens hat geschrieben:nächtes mal erzählt er wohl auch das er mit gebrauchten Reifen raus musste :roll: ich fand seine leistung im qualli recht anständig, er hat halt gekämpft und das ist wichtig.


@ Fastweltmeister
wann zündest du mal wieder, möchte mir deine hässliche Visage nochmal einprägen damit ich meine Mutter wieder lieb hab :twisted: :twisted:
@Gemüsehändler:
War doch Ostern am Pannring, die Pflichterminveranstaltung. Ob wir uns vorm Muttertag nochmal sehen, glaube ich eher nicht. Ich hoffe Du magst Deine Mutter dann trotzdem wieder!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:@all:

Ma von Barros, Klaffi, Mäxchen, Schraubern und dem wichtigen Herren SetUp wech:

Das zweite Rennen hat in der letzten Runde wichtige Erkenntnisse gebracht: Ein gewisser Herr Troy B. aus AUS hat die im hiesigen R4F-Forum zuletzt heiß diskutierte Frage um die "Rammlerline" wohl mitgelesen und das mal kurz ausprobiert....ohauaha....das war nigs.

Da sollte sich der komiesche Typ, der letztens in Hoke ca. 10000km mit ner Duc das quasis permanet excerziert hat doch erbarmen und diesem "Anfänger" das mal persönlich beibringen tun.....( dann bitte nen paar Photos davon machen...).... :haha2:

Gruß J-P
Habe ne PM an Troy B. geschickt,dass er sich mit hernn Al Bundy und seinem Sohn Bud Kopp treffen soll...zwecks Karnickel-linie...mal sehen ob er sich meldet...!

:lol: :lol:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14565
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:Also was ganz sicher ist, das es nicht an Barros liegt. Vielmehr liegt es an seinem von Eurosport und MOTORRAD hochgelobten Cheftechniker Stefan "Erv" K., der hat fast die Karriere von Chaz Davies auf dem Gewissen und jetzt ist Alex Barros dran. Hoffentlich checkt das der Klaffi rechtzeitig! Irgendwas faselte gestern der Eurosportkommentator Rohrer von kupplungsbedingten Startproblemen, die aber sicher nicht an einem 16. Startplatz schuld sind. Und wenn Barros im 2. Lauf schon 9. oder 10. war dann aber noch auf 14 zurückfällt, liegts auch nicht an der Kupplung. Vielmehr an eingegangenen Reifen wg. miesen Setup!

@Clemens:
Klaffi ist schon ein Spitzenteam (vielleicht sind interne Umstrukturierungen der Grund das die Saisonanfangsperformance zusammenbricht ), ein Crack wie Barros braucht keine Eingewöhnungszeit.
Gewinnen kann er sicher, wenn das Setup passt.
Heute steht in der MSA was ich schon länger gehofft habe, bevor Barros' Karriere auch den Bach runter geht. Ein gewisser Stefan K. wurde aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" entlassen.
Ich denke diese Umstrukturierung hat dem Barros nicht geschadet, wie man an den Ergebnissen in Monza sehen konnte..... Der Klaffi hat es rechtzeitig gecheckt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Roland> Ganz einfach: Klaffi liest r4f.... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14565
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben:@Roland> Ganz einfach: Klaffi liest r4f.... :wink:

Ach so!? Daran habe ich noch gar nicht gedacht..... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten