Zum Inhalt

Gripone Leone TC

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Dr. Speed hat geschrieben: Also hier im Forum gibt es genügend die mit GripOne zufrieden sind.
Mir sind nur Post und da nicht wenige im Kopf geblieben wo die Teile nicht zum laufen zu bekommen waren.
Dann noch Probleme durch schlecht konfektionierte Kabel. Das bei einem Teil welches der Sicherheit dient, das würde bei mir den Einsatz ausschließen.
Stimmt das war glaube sogar ein User der das Teil für gut befand, war doch da nur das Problem schlecht konfektionierter Kabel.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

@KTM 1190 ""Kann das die Leon oder musst du nur auf die Funktion hoffen und es beim Fahren ausprobiern??? Das wäre dann für mich ein ko Kriterium, übrigens auch für das Bazzaz System"""

Die TC der Rate of Change Systeme testet man völlig easy auf einem normalen Leistungsprüfstand......
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • ktm1190 Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 08:34

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von ktm1190 »

Langsam kommt richtig Bewegung in das Thema :D

und ich kann Karstens Aussage bestätigen - war mit meiner ersten TC, es war die P3, auch davon Betroffen.
Micron top support .... aber helfen konnten sie mir nicht :cry:

Hab wegen der TC eine irre Menge an Zeit und Sprit verbraten, wenn ich das gegen rechne hätte ich mir gleich eine Nemesis oder Rapid ... nehmen können. Dann noch 400 km weiter fahren zu Karsten und ein top anderes System einbauen lassen - ich weiß wäre hätte könnte, hinterher weiß man immer mehr 8)
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

@ktm1190: laut Micron soll es die Probleme mit dem QS nicht geben.

@lutze:
Wie kommst du darauf, dass ich völlig ahnungslos bin? Im übrigen nenn es Talent und schnelle Auffassungsgabe :mrgreen:
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

ktm1190 hat geschrieben:Langsam kommt richtig Bewegung in das Thema :D

und ich kann Karstens Aussage bestätigen - war mit meiner ersten TC, es war die P3, auch davon Betroffen.
Micron top support .... aber helfen konnten sie mir nicht :cry:

Hab wegen der TC eine irre Menge an Zeit und Sprit verbraten, wenn ich das gegen rechne hätte ich mir gleich eine Nemesis oder Rapid ... nehmen können. Dann noch 400 km weiter fahren zu Karsten und ein top anderes System einbauen lassen - ich weiß wäre hätte könnte, hinterher weiß man immer mehr 8)
Vor ein paar Tagen hast du selber geschrieben, dass beide Systeme (P3 und S3) von Micron eingebaut wurden und funktioniert haben. Und dass du mit der S3 sehr zufrieden bist.

Jetzt doch wieder nicht???
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

Lutze hat geschrieben:
Dr. Speed hat geschrieben: Bis jetzt hast du noch nichts positives zur Leone gesagt, sondern nur zur Bazzaz. Wenn du das ganze mit logisch nachvollziehbaren Fakten darstellst, ist es auch keine Werbung.

Andererseits verstehe ich das festhalten an PC und Tellert nicht wenn diese 2 Funktionen + TC von einem Modul erfüllt werden kann zumal du ja offensichtlich ein System ähnlich dem Bazzaz favorisierst.
Der Tellert hat seine Gründe, gerade in Verbindung mit KTM. Außerdem ist es einer der besten QS.
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • ktm1190 Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 08:34

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von ktm1190 »

Dr. speed .... verdammt ist das mit dir aber auch schwierig,

beide System haben funktioniert

Die P3 funktionierte nur nicht mit dem Tellert. Das hat mich viel Aufwand gekostet (hab ich schon erwähnt), bei dieser Kombi blieb mir nix anders übrig als mich vom Tellert zu trennen, da weder von Micron noch vom Tellert eine vernünftig Lösung in Sicht war und von "Bastl Wastl" Lösungen halte ich nun mal nichts.

Die S3 funkt. super auf Anhieb ohne weiteres rum basteln, die Möglich des Funktionstests mittels Pit Limiters habe ich auch schon erwähnt - sehr geile Sache. Also nicht der Pit Limiter an sich, den braucht kein Hobbyfahrer, aber in Verbindung mit dem Funktionstest einfch nur gut das Teil.

Warum suchst du dir nur Teile aus den Beiträgen raus und bewertest, lies doch mal das Gesamte.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

ktm1190 hat geschrieben:Dr. speed .... verdammt ist das mit dir aber auch schwierig,
Schon immer gewesen...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Barst Offline
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 22:48
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Dresden
  • Kontaktdaten:

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Barst »

ich war letzte Saison auch zufrieden mit der S3, allerdings nach 2 Jahren probleme.

Die S3 funktioniert allerdings problemlos mit meinem Tellert System, damit hatte ich noch nie probleme.
myYOUTUBE
SKelectronics.de
CAN-Bus Datenlogger, GPS-Laptimer und OBD-Tool
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

3._#34 hat geschrieben:
ktm1190 hat geschrieben:Dr. speed .... verdammt ist das mit dir aber auch schwierig,
Schon immer gewesen...
Kennen wir uns :roll: ?
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
Antworten