Zum Inhalt

Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Whiteblade Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 22:16
  • Motorrad: siehe Interessen
  • Lieblingsstrecke: noch unklar ;-)
  • Wohnort: südlich von Ffm

Re: Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

Kontaktdaten:

Beitrag von Whiteblade »

Munchy_4 hat geschrieben: Danke, aber ich meinte eigentlich an den Wänden , da wo leichte Erhöhung sind sind Sperrholzplatten darunter und der Jaki der mir den Hänger empfohlen hat, hat dort selbst Airlineschienen mit 4mm Karosserieschrauben und Sikaflex befestigt, allerdings weiß ich nicht ob er damit die Länge oder den Durchmesser gemeint hat :?:
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich erinnere mich jetzt auch, das du in einem früheren Beitrag von den Wänden gesprochen hast.
Die Schienen an meinen Seitenwänden hab ich auch geklebt und mit kurzen Schrauben befestigt.
Da ist ja nicht so viel Zug und Gewicht dran wie an den Bodenschienen.

Grüsse Jörg
  • Munchy_4 Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 01:57

Re: Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

Kontaktdaten:

Beitrag von Munchy_4 »

Whiteblade hat geschrieben:
Munchy_4 hat geschrieben: Danke, aber ich meinte eigentlich an den Wänden , da wo leichte Erhöhung sind sind Sperrholzplatten darunter und der Jaki der mir den Hänger empfohlen hat, hat dort selbst Airlineschienen mit 4mm Karosserieschrauben und Sikaflex befestigt, allerdings weiß ich nicht ob er damit die Länge oder den Durchmesser gemeint hat :?:
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich erinnere mich jetzt auch, das du in einem früheren Beitrag von den Wänden gesprochen hast.
Die Schienen an meinen Seitenwänden hab ich auch geklebt und mit kurzen Schrauben befestigt.
Da ist ja nicht so viel Zug und Gewicht dran wie an den Bodenschienen.

Grüsse Jörg
Ganz genau, werde da nur kleinere Dinge verzurren
Antworten