Zum Inhalt

CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

VRanz46 hat geschrieben: Dort hat mir dann der Typ von CR Moto (Chef in Person) mitgeteilt das der von dem ich das Ticket habe in der langsamsten Gruppe war und ich dort nicht starten darf. Wenn ich in der schnellen Gruppe fahren möchte, muss ich 160.- zahlen!

Der Chef (Jaro) war mWn nicht vor Ort. Zumindest habe ich ihn die 2 Tage nicht gesehen. Du wirst mir seiner rechten Hand gesprochen haben.

Ich gebe dir aber recht, dass das Umschreiben direkt bei der Veranstaltung immer ein Problem ist.....

Die Veranstaltung war allgemein (Teilnehmer bedingt) echt chaotisch.
Extrem viel Übermotivierte. Da half es auch nicht, das CR-Moto per Durchsage darauf hingewiesen hat nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren. Der Schandkarren war leider im Dauereinsatz und dementsprechend viele Abbrüche. Sonntag war besser, da war dann schon aussortiert :lol:
:horseshit: :horseshit:
  • stouley Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 15:53
  • Motorrad: Triumph Daytona 675

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von stouley »

Also ich war auch dort und so viel rot wie an dem Wochenende hab ich die letzten drei Jahre zusammen nicht gesehen. Ich weiß nicht ob denen die gelben Fahnen ausgegangen sind, aber ich hab genau einen freien Turn gehabt am Samstag...
War jetzt schon 15 mal am Pannoniaring aber bei 80% der Stürze hätte es bislang nur gelb gegeben meiner Erfahrung nach (Motorrad liegt weit im Kies, Fahrer steht).
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Was soll man da noch sagen...wer die AGB lesen kann, ist klar im Vorteil.

Da steht alles drin. Wer einen Platz kauft, muss sich das vorher reinziehen und wer einen Platz verkauft schon einmal sowieso. Rundezeiten werden vor der Veranstaltung extra noch einmal abgefragt, das ist die Einteilungsbasis. Wechselt man später (und laut ABG auch zu spät): Pech gehabt.

Das ist bei jedem Veranstalter so. Du startest in der Gruppe des Verkäufers. Außer, man hat extremes Glück.

Ansonsten kann man sich ja auch einen Vormittag zum Üben gönnen und nach Neueinteilung zufrieden sein.

Das Ganze ist kein Grund, sich über schlechte Oranisation aufzuregen, sondern gründet auf einem (eurem) Informationsdefizit.

Wem die Summe Cash suspekt ist, der kann ja woanders buchen. Ich wollte auch schonmal den Geldkoffer klauen. :mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • VRanz46 Offline
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 2491 Neufeld

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von VRanz46 »

campari hat geschrieben:Was soll man da noch sagen...wer die AGB lesen kann, ist klar im Vorteil.

Da steht alles drin. Wer einen Platz kauft, muss sich das vorher reinziehen und wer einen Platz verkauft schon einmal sowieso. Rundezeiten werden vor der Veranstaltung extra noch einmal abgefragt, das ist die Einteilungsbasis. Wechselt man später (und laut ABG auch zu spät): Pech gehabt.

Das ist bei jedem Veranstalter so. Du startest in der Gruppe des Verkäufers. Außer, man hat extremes Glück.

Ansonsten kann man sich ja auch einen Vormittag zum Üben gönnen und nach Neueinteilung zufrieden sein.

Das Ganze ist kein Grund, sich über schlechte Oranisation aufzuregen, sondern gründet auf einem (eurem) Informationsdefizit.

Wem die Summe Cash suspekt ist, der kann ja woanders buchen. Ich wollte auch schonmal den Geldkoffer klauen. :mrgreen:
In den ganzen AGBs steht immer viel drinnen, wo sich alle grundsätzlich absichern.
Jedoch ist das ein kompletter Schwachsinn das man in der selben Gruppe starten muss (mit der Ausnahme es ist alles voll). Und jeder einzelne Veranstalter bei dem ich war, für den war das kein Thema.
Besonders wenn man vor dem Kauf auch nochmal beim Veranstalter nachfragt.
Und die von den Fahrern angegebene Rundenzeit ist auch nur so ein Anhaltspunkt. Denn manche überschätzen sich da komplett und sind komplett falsch eingeteilt. Umgruppieren gibts ja keines.
Und wenn man sich im Fahrerlager umschaut und den CR Moto drauf anspricht das die Boxenplätze verstellt sind, ist ihm das auch egal.

Also das hat schon was mit Service zu tun und keiner der Veranstalter bis auf CR regelt das so.
Lg VRanz

2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
  • CR-Moto Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 20. März 2016, 18:28

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von CR-Moto »

Guten Tag!
Als Veranstalter sehen wir uns verpflichtet, die oben genannten Vorwürfe zu klären. Zunächst einmal liegt uns eine Bestätigung in Form einer am Vortag verschickten E-Mail vor, dass Tickets nur in derselben Gruppe eingelöst werden können! Dass es nicht möglich ist, ein Ticket in der Gruppe D zu erwerben und dann in der Gruppe A zu fahren. Es ist also kein Fehler des Veranstalters das der Käufer diese Nachricht ignoriert hat und nach dem Kauf aus zweite Hand eines D-Gruppe Tickets zur der Veranstaltung gekommen ist.

Wir garantieren, dass der Zugang zu den Boxen immer zu Beginn der Veranstaltung gewährt wird und eventuelle Probleme in Echtzeit gelöst werden. Sobald die Veranstaltung begonnen hat, hat jeder Zugang zu den gemitteten Garagen und hat eine Motorrad Zufahrt. Außer dem die Plätze direkt vor den Boxen sind nur für diejenigen verfügbar die die BOX gebucht haben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie keine Boxen reservierung hatten.

Unser Unternehmen organisiert Motorradveranstaltungen und wir verdienen unseres Geld mit dem Verkauf UNSEREN Eintrittskarten für UNSERE Veranstaltungen. Wir erlauben den Verkauf von Eintrittskarten zwischen den Teilnehmern, aber dies unterliegt bestimmten Regeln, die allgemein auf unserer Website einsehbar sind - FAQ.
  • Benutzeravatar
  • VRanz46 Offline
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 2491 Neufeld

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von VRanz46 »

CR-Moto hat geschrieben:Guten Tag!
Als Veranstalter sehen wir uns verpflichtet, die oben genannten Vorwürfe zu klären. Zunächst einmal liegt uns eine Bestätigung in Form einer am Vortag verschickten E-Mail vor, dass Tickets nur in derselben Gruppe eingelöst werden können! Dass es nicht möglich ist, ein Ticket in der Gruppe D zu erwerben und dann in der Gruppe A zu fahren. Es ist also kein Fehler des Veranstalters das der Käufer diese Nachricht ignoriert hat und nach dem Kauf aus zweite Hand eines D-Gruppe Tickets zur der Veranstaltung gekommen ist.

Wir garantieren, dass der Zugang zu den Boxen immer zu Beginn der Veranstaltung gewährt wird und eventuelle Probleme in Echtzeit gelöst werden. Sobald die Veranstaltung begonnen hat, hat jeder Zugang zu den gemitteten Garagen und hat eine Motorrad Zufahrt. Außer dem die Plätze direkt vor den Boxen sind nur für diejenigen verfügbar die die BOX gebucht haben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie keine Boxen reservierung hatten.

Unser Unternehmen organisiert Motorradveranstaltungen und wir verdienen unseres Geld mit dem Verkauf UNSEREN Eintrittskarten für UNSERE Veranstaltungen. Wir erlauben den Verkauf von Eintrittskarten zwischen den Teilnehmern, aber dies unterliegt bestimmten Regeln, die allgemein auf unserer Website einsehbar sind - FAQ.
Das der Verkäufer eine Mail von CR Moto erhalten hat kann ich nicht bestätigen, da ich davon nichts wusste und mir der Verkäufer auch nicht bestätigt hat.
Sei es aber wie es sei, einerseits sagt man bei der Anmeldung ein Wechsel der Gruppe ist nicht möglich aber ein neues Ticket um nochmal 160.- am Tag schon. Und das ist für mich kein Service, da dies kein anderer Veranstalter so händelt. Aber sei wie es sei, CR Moto ist bei mir als Veranstalter gestrichen. Wie auch bei vielen anderen.

Und das mit den Boxen ist einfach nur sowas von durch die Nase gezogen.
Es wird in keinsterweise darauf geschaut das die Fläche frei bleibt. Denn 80% der Boxenparkplätze waren von Fahrer ohne Boxen zugeparkt.
Ich hätte einen Boxenplatz bei dem Freund des Verkäufers gehabt, jedoch war ein ein Ding der Unmöglichkeit da auch nur irgendwie zur Box zu kommen.

Aber das Thema hat sich sowieso erledigt, denn bei so einem Veranstalter will man einfach nicht fahren. Wo es doch soviele Veranstalter gibt, wo all diese Punkte aber überhaupt kein Thema ist.

Ich wünsche allen noch viel Spaß die bei so einem Veranstalter buchen und fahren
Lg VRanz

2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Naja wie auch immer . Wer lesen kann und verstehen will ....
Ich sehe da keine Vernachlässigung oder sonstiges seitens CR.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

VRanz46 hat geschrieben:
CR-Moto hat geschrieben:Guten Tag!
Als Veranstalter sehen wir uns verpflichtet, die oben genannten Vorwürfe zu klären. Zunächst einmal liegt uns eine Bestätigung in Form einer am Vortag verschickten E-Mail vor, dass Tickets nur in derselben Gruppe eingelöst werden können! Dass es nicht möglich ist, ein Ticket in der Gruppe D zu erwerben und dann in der Gruppe A zu fahren. Es ist also kein Fehler des Veranstalters das der Käufer diese Nachricht ignoriert hat und nach dem Kauf aus zweite Hand eines D-Gruppe Tickets zur der Veranstaltung gekommen ist.

Wir garantieren, dass der Zugang zu den Boxen immer zu Beginn der Veranstaltung gewährt wird und eventuelle Probleme in Echtzeit gelöst werden. Sobald die Veranstaltung begonnen hat, hat jeder Zugang zu den gemitteten Garagen und hat eine Motorrad Zufahrt. Außer dem die Plätze direkt vor den Boxen sind nur für diejenigen verfügbar die die BOX gebucht haben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie keine Boxen reservierung hatten.

Unser Unternehmen organisiert Motorradveranstaltungen und wir verdienen unseres Geld mit dem Verkauf UNSEREN Eintrittskarten für UNSERE Veranstaltungen. Wir erlauben den Verkauf von Eintrittskarten zwischen den Teilnehmern, aber dies unterliegt bestimmten Regeln, die allgemein auf unserer Website einsehbar sind - FAQ.
…(uneinsichtige Vorwürfe an den Versnstalter wurden gekürzt)…

Aber das Thema hat sich sowieso erledigt, denn bei so einem Veranstalter will man einfach nicht fahren. Wo es doch soviele Veranstalter gibt, wo all diese Punkte aber überhaupt kein Thema ist.

Ich wünsche allen noch viel Spaß die bei so einem Veranstalter buchen und fahren
Danke. Werden wir haben. Und ich freue mich schon auf die nächste Stunde „angewandtes Deutsch“ mit Robert, freundliches, gelassenes Personal und eine stetige Gruppenumsortierung anhand von Zeiten.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Bei einer 2-Tages Veranstaltung am Pannoniaring (sowieso ein kleines Fahrerlager) am 2. Tag erwarten das man freie Bahn zu einer Box zu haben, in die man sich über drei Ecken eingemietet hat... Und sich dann über den Veranstalter aufregen...
Genau mein Humor :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • VRanz46 Offline
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 2491 Neufeld

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von VRanz46 »

Komisch das das bei allen anderen Veranstaltern funktioniert außer bei CR. Denn das selbe war auch als ich einmal am Slovakiaring war und dort ist das Fahrerlager groß genug.

Aber macht was ihr wollt und bleibt ihr nur alle schön bei CR Moto :bang:
Lg VRanz

2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
Antworten