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RN32 Motorschäden

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  • racer1678 Offline
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von racer1678 »

Henning #17 hat geschrieben:
preuss hat geschrieben: Ich habe ein bisschen nach gelesen und zumindest in den USA und UK haben schon einige nur den Motor getauscht, in dem sie Adapter platten für die Einspritzung benutzt haben. Ich schau mir das einfach mal an wenn der Motor da ist.
Ja, damit kannst du die 32'er Airbox usw. auf dem 65'er Motor nutzen:
adapterplatte.jpeg
Hallo,
könnt ihr mir sagen wo ich diese Adapter erwerben kann?
Habe bei Google leider nichts gefunden.

Danke
Catch me if you can (-;
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  • Henning #17 Offline
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Henning #17 »

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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von campari »

Henning #17 hat geschrieben:Bitteschön:
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Convert your cellar mess to a tidy basement without changing the husband. Gibt es dafür auch einen Adapter?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von swiss911 »

Wenn ich das richtig sehe müssen aber drei Teile getauscht werden um den RN65 Motor in der RN32 gangfähig zu machen?

Was kostet so ein Motor beim Mandy?
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von briese159 »

swiss911 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe müssen aber drei Teile getauscht werden um den RN65 Motor in der RN32 gangfähig zu machen?

Was kostet so ein Motor beim Mandy?
Motor mit Einspritzung und Drosselklappen kosten glaub ich 6k netto.
Dazu brauchst noch Gasgriff, Airbox und den Kabelbaum mit ECU.....
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von MadMike323 »

Mit den Adapterplatten musst du nichts außer den Motor tauschen.
Die Einspritzung, die am neuen Motor drauf ist, kannst du gleich verkaufen.
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Ecotec »

So, nach zwei Saisons muss mein Motor jetzt auch gemacht werden, RN65 R1M aus 2020
Der Motor hat jetzt knapp über 5000KM runter, vor 2500KM Kit Nockenwellen und Trichter bekommen, hat nur minimal Öl gebraucht, immer 5W50 Motul drauf.

Was ist empfehlenswert zu machen? Habe jetzt ein Angebot erhalten. Meiner Meinung nach sollte man auch die Ventilfedern noch tauschen.

PLEUELSTANGE, BAUGRUPPE 4,00
GLEITLAGER, PLEUELSTANGE 8,00
BOLZEN, KOLBEN 4,00
SICHERUNGSRING KOLBEN YZF-R1 8,00
KOLBENRING SATZ (STD) YZF-R1 4,00
GLEITLAGER, KURBELWELLE 1 10,00
METALL, AUSGLEICHSGEWICHT 2 6,00
METALL, AUSGLEICHSGEWICHT 2,00
DICHTUNG, ZYLINDER 1,00
DICHTUNG ZYLINDERKOPF 0,45mm YZF-R1 2020> 1,00
SCHRAUBE, MIT UNTERLEGSCHEIBE 10,00
SCHRAUBE, INNENSECHSKANT 2,00
DICHTUNG KURBELGEHÄUSE-DECKEL 1 YZF-R1 15> 1,00
DICHTUNG KURBELGEHÄUSEDECKEL 2 YZF-R1 1,00
DICHTUNG 1 YZF-R1 1,00
DICHTUNG KURBELGEHÄUSE DECKEL 3 YZF-R1 1,00
OLIEFILTER YAMAHA R1/R6/R7/MT10/-09/-07 1,00
OLIE PUTOLINE N-TECH SPR+ 5W-50 4,00
ARBEITS-ABSTIMMUNG AUFFRISCHUNG ZYLINDERKOPF + 4,00
KONTROLLE/EINSTELLUNG DES VENTILSPIELS
ARBEITSSTUNDEN-TUNING 5,00
AUSTAUSCH:
PLEUELSTANGEN + MODIFIKATION
LAGER
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Knubbler »

Was für eine Modifikation sollen die Pleuel denn bekommen?
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Ecotec »

Das weiss ich nicht, da müsste ich nachfragen.
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Knubbler »

Alles klar. Das würde hier bestimmt einige interessieren.

Die Ventilfedern kann man lassen, solange sie nicht das Mindestmaß der Höhe/Kraft erreicht haben. Ich würde mir Gedanken über die Titan Ventile machen, welche schon mal abgerissen sind bei anderen. Ist zwar teuer zum Austauschen, aber dann wäre man auf der sicheren Seite.
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