Dunlop D 213
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- Daryl Offline
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Re: Dunlop D 213
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Auf Temperatur halten, nicht unter 10°C Asphalt fahren, nicht rumrollen, dann ist alles gut.
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http://www.borni.eu
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- sonixx Offline
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Re: Dunlop D 213
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Ich kram den Thread nochmal hoch
Am vergangenen WE konnte ich den D213 Hinterreifen MS2 in Most für 2 Turns testen. Hat mir sehr gefallen.
Weiter vorne im Thread wurde schon nach Erfahrungswerten im Vergleich zum Bridgestone gefragt. Hat da mitlerweile mal jemand den Test gemacht?
Was Grip und Haltbarkeit angeht D213 zu V02?
Lässt der Grip beim D213 merklich nach mit mehr Laufleistung? Beim Bridgestone konnte man ja quasi die Verschleißmarker wegfahren. Wie schauts beim Dunlop aus?
Am vergangenen WE konnte ich den D213 Hinterreifen MS2 in Most für 2 Turns testen. Hat mir sehr gefallen.
Weiter vorne im Thread wurde schon nach Erfahrungswerten im Vergleich zum Bridgestone gefragt. Hat da mitlerweile mal jemand den Test gemacht?
Was Grip und Haltbarkeit angeht D213 zu V02?
Lässt der Grip beim D213 merklich nach mit mehr Laufleistung? Beim Bridgestone konnte man ja quasi die Verschleißmarker wegfahren. Wie schauts beim Dunlop aus?
- Gego83 Offline
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Re: Dunlop D 213
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Hallo,
den D213 (MS2) kannst runterfahren wie die KR-Slicks ohne merklichen Gripverlust - gegen den V01 soft (kurz mal in Most gefahren wegen Knappheit der Dunlops) hält der wesentlich länger durch...
Grüße
Georg
den D213 (MS2) kannst runterfahren wie die KR-Slicks ohne merklichen Gripverlust - gegen den V01 soft (kurz mal in Most gefahren wegen Knappheit der Dunlops) hält der wesentlich länger durch...
Grüße
Georg
Re: Dunlop D 213
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Spricht was dagegen den 213 Gp Pro in Verbindung mit dem neuen Bridgestone R11 Vorderrad zu fahren?
....aus finanzieller Sicht wäre es interessant (180/60/17 ab 209.- und R11 Vorderrad ab 139.-),R11,SC3 und D213 scheinen vorne ja auf gleichem Level zu sein.
....aus finanzieller Sicht wäre es interessant (180/60/17 ab 209.- und R11 Vorderrad ab 139.-),R11,SC3 und D213 scheinen vorne ja auf gleichem Level zu sein.
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
Re: Dunlop D 213
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Hallo!
Hat jemand schon den hinteren MS3 (H677) ausprobiert?
Gruß,
slowmo
Hat jemand schon den hinteren MS3 (H677) ausprobiert?
Gruß,
slowmo
- Michael Offline
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- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
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Re: Dunlop D 213
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Naja, so ganz richtig ist das nicht.Gego83 hat geschrieben:Hallo,
den D213 (MS2) kannst runterfahren wie die KR-Slicks ohne merklichen Gripverlust
Den 2er bin ich 80 Runden auf einer 1000er gefahren, das ist schon super gut (SC2 55-60 Runden, V02 Medium 65-70 Runden), aber vom Grip her geht der natürlich in die Knie. Gummi war noch genügend drauf, aber auch eine ziemliche Kante auf der Lauffläche. 10-15 Runden Training hätte der noch gemacht, kommt halt drauf an wie schnell man fahren will.
Unser Schorf soll Döner werden!
Re: Dunlop D 213
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@chicks
der 3er soll ja für heiße Temperaturen sein, so wie der MS0. Der MS0 ist aber vom Grundaufbau etwas zu weiche geraten, so dass meistens der MS2 die schnellere Variante ist.
Wie würdest du den 3er im Vergleich zu MS2 und MS0 einordnen?
Gruß,
slowmo
der 3er soll ja für heiße Temperaturen sein, so wie der MS0. Der MS0 ist aber vom Grundaufbau etwas zu weiche geraten, so dass meistens der MS2 die schnellere Variante ist.
Wie würdest du den 3er im Vergleich zu MS2 und MS0 einordnen?
Gruß,
slowmo
Re: Dunlop D 213
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Zum MS0 kann ich keinen Vergleich ziehen. Für mich war der 3er fast gleichwertig zum 2er.
Etwas stabiler, hält etwas länger. Den theoretisch mehr Grip des 2er könnte ich für mich noch nicht nutzen.
Etwas stabiler, hält etwas länger. Den theoretisch mehr Grip des 2er könnte ich für mich noch nicht nutzen.
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