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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Beitrag von Thomas91 »

Hier noch der Schaltplan (ist von der 1000er K7), also O/W und Y/G ist relevant für dich.
O/R und Y/W brauchst nicht, ausser eben du hast ein Regenlicht oder sonstiges über die Kabel der Beleuchtung angehängt.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

SUPER DANKE :-).

Und gleich noch ein kleines Problem.

Bei Blaha Racing so eine Accossato Kurzhubgasgriff geordert. So weit so gut, die Züge sind aber um 12cm ! länger als orig.
Was heißt, keine Ahnung wie ich die verlegen soll, ohne das die irgendwo 20cm wegstehen. Was scheisse aussieht, und nebenbei auch gefährlich sein kann wenn sich das wo verhackt.

Jetzt geht es mit Blaha hin und her, dermeint, die müssten "anders verlegt" werden, allerdings ohne Anleitung wie anders. Angeblich aus Datenschutzgründen..?.

Hat die schon mal jemand verbaut und untergebracht so dass es passt?. Der Griff selber dürfte ja ganz gut sein.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich muss doch einen Stromfuzi holen, für das bin ich leider zdeppat :-). Da hilft nicht mal Anleitung und Plan. *gg*
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Beitrag von Thomas91 »

Kanns dir sonst gerne ausführlicher erklären wenn du willst.
Schick mir am besten ne PN mit deiner Nummer, geht dann besser
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Beitrag von moritz3176 »

steirair hat geschrieben:SUPER DANKE :-).

Und gleich noch ein kleines Problem.

Bei Blaha Racing so eine Accossato Kurzhubgasgriff geordert. So weit so gut, die Züge sind aber um 12cm ! länger als orig.
Was heißt, keine Ahnung wie ich die verlegen soll, ohne das die irgendwo 20cm wegstehen. Was scheisse aussieht, und nebenbei auch gefährlich sein kann wenn sich das wo verhackt.

Jetzt geht es mit Blaha hin und her, dermeint, die müssten "anders verlegt" werden, allerdings ohne Anleitung wie anders. Angeblich aus Datenschutzgründen..?.

Hat die schon mal jemand verbaut und untergebracht so dass es passt?. Der Griff selber dürfte ja ganz gut sein.
Aus Datenschutzgründen darf er keine Anleitung rausgeben? Jetzt echt? :lol: :lol: Das stinkt doch zum Himmel
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Beitrag von Thomas91 »

Ach, so zeug verstehen viele auch Falsch….
Bei mir auf der Arbeit wollte eine Sekretärin mal dem Kundin nicht sagen welcher Techniker vorbei kommt, aus „Datenschutzgründen“. :banging:
Unsere Firmenautos sind jedoch auch mit dem Namen des Technikers Beschriftet und auf der Rechnung steht auch der Name.
Also da konnte ich mir auch nur an den Kopf greifen….

Also eine Anleitung wegen Datenschutz nicht raus geben dürfen??? Najaaaaa, denke eher der wollte nicht.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Thomas91 hat geschrieben:Ach, so zeug verstehen viele auch Falsch….
Bei mir auf der Arbeit wollte eine Sekretärin mal dem Kundin nicht sagen welcher Techniker vorbei kommt, aus „Datenschutzgründen“. :banging:
Unsere Firmenautos sind jedoch auch mit dem Namen des Technikers Beschriftet und auf der Rechnung steht auch der Name.
Also da konnte ich mir auch nur an den Kopf greifen….

Also eine Anleitung wegen Datenschutz nicht raus geben dürfen??? Najaaaaa, denke eher der wollte nicht.
Ja, notfalls kürze ich mir die, bevor ich da herumstreiten gehe. Angeblich sind es die richtigen, ma gucken.
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Beitrag von T300D »

Da ich auch gerade vor der Elektrik bei meiner K6 sitze (wegen Kurzhub und separatem Lenkerschalter) noch eine kurze Frage:

Crimpt ihr das zusammen auf einen Kabelschuh oder vorher zusammen gelötet. (Wie im Originalkabel)
Mein Plan ist die Verwendung des Original-Steckverbinders (Ersatzteil), damit ich einfach original und racing umstecken kann.
r4f-lenkerschalter-re.jpg
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich verwende diese Hella Stecker, die wasserfesten.
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Beitrag von T300D »

Ich meine den Originalstecker.

Habe mir für nen kleinen Taler nen orig. Lenkerschalter geschossen. Plastik kaputt, aber Kabel i.o.

Werde die Kabel vom Racing-Lenkerschalter mit neuen Kabelschuhen crimpen, die dann in den Stecker vom Orig-Lenkerschalterkabel reinclipsen und dann einfach P&P an die Gixxer stöpseln.

So der Plan.

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