Nö, soll schon ein SBK Bike werden.Maxl46 hat geschrieben:BRABUS
SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- Reifenschohner Offline
- Beiträge: 459
- Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
- Wohnort: bei Berlin
@SteirAir : Dir ist fad? was macht dein Oldtimer Moped?
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Vorige Woche ist endlich die Kiste mit den Motorteilen gekommen.Reifenschohner hat geschrieben:@SteirAir : Dir ist fad? was macht dein Oldtimer Moped?
Zylinderkopf ist schon fertig, Turbo auch. Hab alles bei Scheuerlein
bekommen, hat aber jetzt doch gedauert.
Da geht es also in ein paar Wochen auch weiter.
Grad am überlegen ob so eine 990er KTM eine Basis wäre. Die gäbe es jetzt schon günstig.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Lieber ne schöne 890
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Denke ich auch, wird die beste Basis sein. Obwohl der Dampfhammer der 1290er schon auchDr.Best hat geschrieben:Lieber ne schöne 890
Laune machen dürfte.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Knubbler Offline
- Beiträge: 600
- Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 19:55
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: München
Bei 890er hört man leider öfters von Motorschäden, hab das schon mit ein paar Betroffenen gesprochen Aber das soll nicht weiter groß das Thema sein...
Was hältst Du denn von der RC8R? Hat zwar 103ccm weniger, aber war der Leistungsstärkste Twin bisher von KTM, plus es gibt einen Werkskit.
Ich als Motoren Fanatiker würde mir natürlich einen 1290 RC8R Zwidder bauen
Was hältst Du denn von der RC8R? Hat zwar 103ccm weniger, aber war der Leistungsstärkste Twin bisher von KTM, plus es gibt einen Werkskit.
Ich als Motoren Fanatiker würde mir natürlich einen 1290 RC8R Zwidder bauen
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Nein, eine RC8 wäre ja fertig wie die da steht. Ich hab mal bei KTM angefrag was eine gut aufgebaute RC8 Kosten kann,Knubbler hat geschrieben:Bei 890er hört man leider öfters von Motorschäden, hab das schon mit ein paar Betroffenen gesprochen Aber das soll nicht weiter groß das Thema sein...
Was hältst Du denn von der RC8R? Hat zwar 103ccm weniger, aber war der Leistungsstärkste Twin bisher von KTM, plus es gibt einen Werkskit.
Ich als Motoren Fanatiker würde mir natürlich einen 1290 RC8R Zwidder bauen
da wurden Summen genannt, .
1290er hatte ich alle Generationen von 2014 weg, und dieser Motor ist ein einziges Gedicht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Knubbler Offline
- Beiträge: 600
- Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 19:55
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: München
Glaub ich aufs Wort. Der Motor hat zwar weniger Leistung als die RC8R, aber deutlich mehr Drehmoment und auch schon viel früher. Das ist was Spaß macht zu fahren
-
- Ninjarider Offline
- Beiträge: 412
- Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
- Motorrad: ZX10R '16
- Lieblingsstrecke: Mugello
Top , bin gespannt wies weitergeht mit der Turbokawasteirair hat geschrieben:Vorige Woche ist endlich die Kiste mit den Motorteilen gekommen.Reifenschohner hat geschrieben:@SteirAir : Dir ist fad? was macht dein Oldtimer Moped?
Zylinderkopf ist schon fertig, Turbo auch. Hab alles bei Scheuerlein
bekommen, hat aber jetzt doch gedauert.
Da geht es also in ein paar Wochen auch weiter.
Grad am überlegen ob so eine 990er KTM eine Basis wäre. Die gäbe es jetzt schon günstig.
2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Weniger Leistung?. Glaub ich fast nicht. Eine 1290er mit ein paar Modifikationen dürfte schon so guter 195 Pferdchen,Knubbler hat geschrieben:Glaub ich aufs Wort. Der Motor hat zwar weniger Leistung als die RC8R, aber deutlich mehr Drehmoment und auch schon viel früher. Das ist was Spaß macht zu fahren
und 145 NM drucken. Dazu die schon sehr gute TC und sonstige Elektronik on Board.
Kenn mich bei RC8 aber auch Nüsse aus muss ich sagen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/