Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Mir fällt dazu langsam echt überhaupt nix mehr ein.... nur noch traurig! Bekomme schon einen richtigen Haß...
Armes Deutschland!
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Migo#22 hat geschrieben:Löbliche Einstellung, nur immer leichter gesagt als getan.

Ich lad dich gerne mal Samstag Nacht an den Kölner Bahnhof ein. Ist quasi bei mir um die Ecke.

Und dann mal schauen was größer ist, deine Zivilcourage oder dein Selbsterhaltungstrieb.
Ja, das Armselige an uns Deutschen ist, dass die Angst vor einem blauen Auge größer ist als die Selbstachtung.
Wir haben anscheinend schon zu lange gut behütet gelebt.
Aber Vorsicht: Auch der friedliebendste Bauer hat irgendwann zur Heugabel gegriffen.
Die Geschichte hats schon mehrfach bewiesen.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • wanderschikane Offline
  • Beiträge: 875
  • Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Franken

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von wanderschikane »

Street Bastard hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:Löbliche Einstellung, nur immer leichter gesagt als getan.

Ich lad dich gerne mal Samstag Nacht an den Kölner Bahnhof ein. Ist quasi bei mir um die Ecke.

Und dann mal schauen was größer ist, deine Zivilcourage oder dein Selbsterhaltungstrieb.
Ja, das Armselige an uns Deutschen ist, dass die Angst vor einem blauen Auge größer ist als die Selbstachtung.
Wir haben anscheinend schon zu lange gut behütet gelebt.
Aber Vorsicht: Auch der friedliebendste Bauer hat irgendwann zur Heugabel gegriffen.
Die Geschichte hats schon mehrfach bewiesen.
Hallo Migo,

wenn Köln nicht so weit wäre, könntest Du mir gerne mal den HBF zeigen. Und ja, hier in der oberfränkischen Provinz ist die Welt noch ziemlich in Ordnung, wie man so sagt, trotzdem kenne auch ich so manche Großstadt und so manche Stadtteile....
Ich hoffe trotzdem dass der ein oder andere sich ein Herz fasst und hilft, wenn er andere in Bedrängnis sieht.

Gruß Marc
Gruß Marc
  • Speed Freak Offline
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 11:29
  • Motorrad: Welches der 4?
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: Knittelfeld

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Sich dann womöglich auch noch vor Gericht verantworten muss und von einem Rechtsverdreher die Worte im Mund verdreht bekommen.

Problem: Der normale Bürger hat was zu verlieren, da wirken die "Strafen" noch etwas härter.
Einen Job bekommt man mit Vorstrafe nicht ganz so leicht - entsprechend wird bei Leuten die einem solgen nachgehen/nachgehen wollen die Hemmschwelle auch dadurch etwas höher liegen.
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Speed Freak hat geschrieben:Sich dann womöglich auch noch vor Gericht verantworten muss und von einem Rechtsverdreher die Worte im Mund verdreht bekommen.

ja - die Typen hatten eben alle "EINE SCHWERE KINDHEIT" :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

Street Bastard hat geschrieben: .....Ja, das Armselige an uns Deutschen ist, dass die Angst vor einem blauen Auge größer ist als die Selbstachtung......
Finde den Fehler.
  • schleicheisen Offline
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:30

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von schleicheisen »

Weia. Nu hats mich grad aus den Socken gehauen- wenns nur Bild und express wären würd ich ja noch hoffe, dass die mal wieder gnadenlos daneben liegen um ein bisschen ein totes Pferd auszuschlachten.

Blöderweise sacht der Spiegel das auch und die grossen Tageszeitungen beginnen sich auch für das Thema zu interessieren.

Und wenn DAS stimmt- und ich habe LEIDER im Moment keinen Zweifel daran dass das stimmen könnte- bin ich wirklich entsetzt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 70837.html

http://www.express.de/koeln/polizei-fue ... b-23315166

Bevor nu hier jemand noch mehr Schnappatmung hat als ich- ganz kurz, so ne Boxengassendurchfahrtslänge, innehalten.

und dann überlegen was das heisst.

Wie gesagt: wenns stimmt!

Würde das heissen:

- ein Teil der kürzlich zu uns gekommenen ist tatsächlich so drauf wie die bösen Zungen das immer behauptet haben [man beachte bitte "ein TEIL". Von dem wir nicht wissen wie gross der ist...]
- die Polizei ist derzeit gegen diesen Zustand offenbar machtlos und überfordert

und am wirklich allerschlimmsten für mich, der seinem Staat nie alles geglaubt hat, der aber immer gedacht hat dass es bestimmte Linien gibt, die niemand überschreitet:

- die Verantwortlichen bis in höchste Führungszirkel versuchen etwas zu managen was sie nicht im Griff haben. Und damit das niemand herausbekommt solls unter den Teppich gekehrt werden auch WENN DIE EIGENEN LEUTE DADURCH MASSIV BENACHTEILIGT, JA SOGAR GEFÄHRDET WERDEN

Und das ist für mich unfassbar.

Auch, dass ich hier schreibe wie ein Pegida Depp. Und mir nichts anderes einfällt.

Scheissendreck!
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Etwas was Kritiker hervorsagten, trat ein. Sachen die nun hervorgesagt werden, werden auch noch teilweise eintreten. So ist es nun mal. Aber die liebe Regierung macht das schon. Diese dämliche Blindheit ist ja bei der Linksradikalität genauso.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Beiträge: 677
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
  • Wohnort: Regensburg

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

- die Verantwortlichen bis in höchste Führungszirkel versuchen etwas zu managen was sie nicht im Griff haben. Und damit das niemand herausbekommt solls unter den Teppich gekehrt werden auch WENN DIE EIGENEN LEUTE DADURCH MASSIV BENACHTEILIGT, JA SOGAR GEFÄHRDET WERDEN
100% Zustimmung!
Vor lauter political correctness und Angst in die Nazi-Ecke gestellt zu werden pissen sich unsere Politiker die Hosen voll. Welche Werte sollen denn Menschen vermittelt worden sein, deren erste Pflicht es ist den Koran auswendig zu lernen (bei Analphabeten muss das so).
Lest mal: "Mohamed – Eine Abrechnung" von Hamed Abdel-Samad (Muslim), vernünftige Zusammenfassung https://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_% ... Abrechnung, da könnt ihr die geistige Grundlage des einfach denkenden Muslim erkennen.
Und gleich danach Tania Kambouri (Deutsch-Griechin) "Deutschland im Blaulicht - Notruf einer Polizistin" und http://www.deutschlandfunk.de/polizei-w ... _id=332717 , da könnt ihr sehen wie weit es unsere Politik hat kommenlassen:
Parallelgesellschaften, die von den (durch die Deutschen und integrierten Zuwanderern erarbeiteten) Wohlfahrt- und Sozialleistungen profitieren wollen, sich aber ansonsten um die Rechtsordnung des deutschen (und anderen) Staates einen Dreck scheren.

Ausdrücklich: Das soll keine Islam-Hetze sein, sondern aufzeigen mit welcher Dummheit unsere Politiker, allen voran die hohle "Wir-schaffen das-Mutti", seit Jahren agieren - Falsch: sich vor den wirklichen Problemen verstecken. Die ökosozialistischen Multi-Kulti-Sozialromantiker tun ein Übriges. Deswegen sind die rechts zugeordneten Gruppierungen ein notwendiges politisches Korrektiv, auf das wir nicht verzichten können.
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Migo#22 hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: .....Ja, das Armselige an uns Deutschen ist, dass die Angst vor einem blauen Auge größer ist als die Selbstachtung......
Finde den Fehler.
Erleuchte mich, Migohammed
Vormals Street Bastard
Antworten