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Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von Torsten#21 »

:D :D :D geil Tead, den musst Du Dir über meinem letzten Post denken :wink:
Gruß
Torsten
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Beitrag von Tead »

Torsten#21 hat geschrieben:@Tead

Fährst Du die M? Welche Elektronik?
Hast Du auch die Vorderradprobleme? -> vor denen habe ich keine Angst, die kann man lösen!
Ich fahre mit Thommy (#3) demnächst nach Osche um sein Motorrad abzustimmen (M), die kann ich dann auch fahren. Eventuell können wir zusammen testen wenn Du magst? Termin haben wir noch nicht, da er erst ein neues Fahrwerk bekommt. Ich habe mich schon sehr intensiv mit dem Fahrwerk und der Geometrie beschäftigt und denke, dass man über die Gewichtsverteilung / Setup viel holen kann. Also das Vorderradproblem z.B. hat aus meiner Sicht auch einiges mit der Motorcharakteristik und der Balance zu tun. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Test!!!

Ich fahre die normale, keine M
Fahrwerk überarbeitet, Elektronik geflasht

Ich habe kein großes Problem was das spüren des VR angeht, da hatte ich eh erst ein Motorrad bei dem das VR Gefühl unfassbar gut war, und das war meine Superduke 2010 ;)
Da kam bisher nix mehr ran.

Mein Problem mit der R1 ist untersteuern, sobald ich Gas anlege. Kann keine engen Radien mehr fahren, unmöglich nochmal nach innen zum Curb zu kommen
Höhe vorne wie hinten zu verändern hat nichts gebracht, härtere Feder hinten ebenfalls fast nix.
Aber mir fehlt dieses Jahr auch die Zeit und damit auch die Lust vernünftig zu testen und zu suchen.
Wenn ich zum fahren komme, wollte ich eigentlich entspannt bisschen im Kreis fahren, aber das untersteuern nervt etwas und hemmt die Freude ;)
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von Torsten#21 »

okay Ist die Gasannahme perfekt? Sagen wir mal im Vergleich zu unserer Cup Gixxer -> die ich persönlich als beinahe perfekt empfand! Kannst Du in Modus A fahren?
Gruß
Torsten
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Beitrag von Tead »

Torsten#21 hat geschrieben:okay Ist die Gasannahme perfekt? Sagen wir mal im Vergleich zu unserer Cup Gixxer -> die ich persönlich als beinahe perfekt empfand! Kannst Du in Modus A fahren?
Ne ist zu ruppig, da war die BMW ebenfalls nen Traum
Die Modi sind nicht mehr vergleichbar, ist ja geflasht.
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Kann mir einer was über das ABS sagen. Muss das raus, oder funktioniert das.
Am RedBull angeblich zwei RN32 mit Abflug wegen Bremsversagen durch das ABS.
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Beitrag von Rudi »

Da reicht es doch, die Sicherung zu ziehen, hab ich gelesen.
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25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von ph1l »

Entferne halt den Hydraulikblock und mach direkte Bremsleitungen hin (Abdeckplatte gibts bei AlphaRacing für 20 Euronen - hab ich so auch bei meiner 1199 gemacht..)

Guck mal in Hesi´s Fred hier im Forum, da sind sogar Bilder... Der Stecker bzw. die Elektronikansteuerung vom ABS muss auch mit Kit Kabelbaum verbaut bleiben!
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von onkel tom »

gibt es denn jemanden der Mod A fährt und was wurde gemacht?

Grüße
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Beitrag von rufer »

Mit Kit ist der Mode A (Motormode 1) für mich problemlos fahrbar.
ABS funktioniert grundsätzlich gut, gerade die Kombibremse dürften vielen helfen. Viele sagen, dass sie damit besser fahren. Für meinen Geschmack macht es aber viel zu früh auf - bei kleinstem Schlupf oder wenn das Hinterrad auch nur minimal abhebt. Hab es jetzt draussen.
Wenn's nicht um die Kurve reicht, reicht es mit ABS sowieso nicht... da kann das ABS nix dafür. Dem seine Aufgabe ist das blockieren des Vorderrads und den Überschlag zu verhindern, also die Bremse zu LÖSEN. Nicht umgekehrt.

Grüsse
Rufer
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von R.I.P. steirair »

So, ich würde ein paar Tips brauchen.

Kit Kabelbaum + Kit ECU + Mapping oder
Orig. ECU flashen/Mapping und mit Blipper Funktion.

Ist zwischen geflashter orig. Ecu und Kit Ecu/Kabelbaum ein großer Unterschied, oder egal?.
Preislich schenkt sich da ja nicht viel, nur das eben beim flashen die Blipper Funktion dabei wäre,
wo das Modul für die Kit ECU nochmals einen 1000er kosten würde.
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