Zum Inhalt

Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Kommt eine leichte rein, die kleinen blauen Kraftwerke sind echt gut und zuverlässig.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2971
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Ist wohl doch ein Problem mit der originalen Batterie oder dem Dash - oder beidem. Hatte letzten Montag in HH auch einen mit ner neuen RN32 in der Box. Das erste wass er mich fragte war ob ich ein Ladegerät bei habe. Hat die Zündung aus versehen eine Weile angelassen..... Auch laut anderer RN32 Mitstreiter ist das Problem nicht neu und wurden ähnliche Erfahungen gemacht.
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich lade die Batterie immer einen Tag vorm wegfahren. Wer will schon ohne Saft da stehen.
Und ich mit Ladegerät, 5 min. vorm Turn herumwerkeln, wer mag das schon.

1. Start am Morgen, alles super.
Dann 10 min. am Dashboard gespielt und die Batterie war meier....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Die RN32 hat serienmäßig die gleiche kleine Batterie wie die SC59 drin - sind einfach arg klein und man muß wirklich ständig drauf achten. Habe sie bei mir aber drin gelassen, da die Racing Teile meiner Meinung nach noch mehr Probleme machen können und auch gerne mal einen Kurzschluß haben - dann geht gar nichts mehr. Aber nur meine eigene Meinung :wink:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Normen hat geschrieben:da die Racing Teile meiner Meinung nach noch mehr Probleme machen können und auch gerne mal einen Kurzschluß haben - dann geht gar nichts mehr. Aber nur meine eigene Meinung :wink:
Hab die in vier Motorräder drinnen, teilweise seit mehr als 3 Jahren. Bis jetzt kein Problem *holzklopf*.
Orig. Batterien immer Probleme.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:da die Racing Teile meiner Meinung nach noch mehr Probleme machen können und auch gerne mal einen Kurzschluß haben - dann geht gar nichts mehr. Aber nur meine eigene Meinung :wink:
Hab die in vier Motorräder drinnen, teilweise seit mehr als 3 Jahren. Bis jetzt kein Problem *holzklopf*.
Orig. Batterien immer Probleme.
9 Jahre kleine Originalbatterie in der SC59 - einmal getauscht - sonst ebenfalls ohne Probleme (Im Winter immer eimal laden).
K9 Rennbatterie - nur Ärger, ständig leer. KTM 450 SMR Rennbatterie - Kurzschluß :wink:
  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2135
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Das mit der Batterie ist ohne ABS kein Problem mehr. Mit ABS kam es vor, dass sie ein bisschen zäh startete. Aber lief immer!!

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich hatte eine Firma gefunden die für die RN32 so Kühlleitbleche für die
Bremszangen anbietet. Finde die partou nicht mehr. Vielleicht hat da einer
einen link dazu.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Hobby-Racer Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:04

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von Hobby-Racer »

Gibt es eigentlich Unterschiede bzw. wurde von Modelljahr 2015 auf 2016 was überarbeitet?
Getriebe z.B. ja.
GMM 2024 + Trainings hier & da. :D
Antworten