Zum Inhalt

Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6668
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Most, vorher noch einen neuen "gemachten" Motor eingebaut, Probelauf in der Garage: alles o.k., zum Vorstart erster Turn gefahren, Ventilführung gebrochen :evil: keinen Meter Rennstrecke.
Alles wieder eingepackt, glücklicherweise die Gixxe von meiner Frau dabei, Mopped geteilt, zweiter Tag vorletzter Turn: Drosselklappenstellmotor defekt :roll:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • Gebrünn Offline
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Montag 9. November 2009, 11:36
  • Motorrad: GSXR1000 & ZX7R
  • Wohnort: HAS

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Gebrünn »

ps#23 hat geschrieben:Das kann man jetzt nur noch toppen, wenn man die Kiste schon beim Einladen in den Transporter verschrottet. Gabs aber sicher auch schon ;-) Wer outet sich?
man gut, dass es nicht im transporter, sondern aufm anhänger war... bzw neben :lol:
erstes event mit der frisch umgebauten "neuen" gixxer; kein meter mit dem teil gefahren
spät abends noch auto und anhänger beladen. kawa drauf; fest. gixxer drauf; auch fest. "hmm...den inneren gurt zieh ich vorn nochmal etwas an..." DENKSTE! *KRACHBUNGPENGSCHEPPER*!!
mit den rädern gen nachtschwarzen himmel lag meine gixxer neben dem anhänder auf dem gehsteig...

wie konnte es passieren? ich kasper bin auf den schnellauslösemechanismus, den man nur antippen muss und der gurt ist frei, gekommen. saubere 180° seitwärtsrolle.
mein glück, dass nur das höhere (flanschneue) windschild im arsch und das geweih etwas verbogen war. geweih zurückgebogen und windschild (originalform) montiert.
der blick meines bruders zu dessen füßen sie lag war unbeschreiblich und ich sprachlos vor wut über meine eigene dummheit.

seit dem benutze ich nur noch ganz simple zurrgurte ohne neumodisches trara
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
  • Benutzeravatar
  • lonzo Offline
  • Beiträge: 1351
  • Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:55
  • Motorrad: RC30

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von lonzo »

Zwei Komiker jeweils mit RGV250 und eine Idee:
NORDSCHLEIFE :twisted:
Ist schon ein paar Jahre her... Wir trödeln Sonntag morgens um halb 5 oder so los, Wetter sieht natürlich wie immer eiffel-mässig aus. Für den Weg egal: BMW 850 vorne, Hänger hinten, auf gehts.
Bei der Ankunft halb 9 Nieselregen, ok - bei Niebüll ist "Nieseln" gleich "trocken", also hör auf zu flennen. Die Porsche-Sonntags-Benzinverbrenn-Fraktion war nicht vor Ort, also stehen uns ein paar entspannte Runden in der Nass-Grünen-Hölle bevor.
Dachten wir. :roll:
Das war schon an der "neuen" Einfahrt, nicht mehr T13. Also ziehen wir uns 10er Karten am Automaten, einige der Aufpasser sitzen missgelaunt vorm Kaffee, der eine läuft grad übern Parkplatz, sieht unsere Raketen. Wir sind die Regengötter in bester Kevin-Schwantz-Tradition, wir werden es dieser Strecke schon zeigen! Ich wunder mich nur, wieso kuckt der so leicht verkniffen auf mein rotes 06er Kennzeichen? Aber er sagt nix, also pah, wurscht.
Wir laden ab, ziehen uns um, kick kick rengdeng nengel dengg dengg, welch wundervoller Duft durchzieht die Morgenluft ... TTS schnuppert immer noch am Besten.
So, Kollege ist schneller fertig, rollt locker zur Schranke, fährt los, - und jetzt muss man wissen, damit der arme Anwohner nicht bei jedem Kavalierstart aus dem Bett fällt, haben die Leutchen da einige Lübecker Hütchen drapiert und so eine Schikane geschaffen... ich glaub, da waren auch noch Seile gespannt...also Alarmstart sollte ausfallen. Blöd: Er raffts nicht, brennt los als wäre Mick Doohan hinter ihm hinterher.
Erster Gang ausgedreht, und ZACK die Augen vorne am Visier :shit:
kriegt die Schikane natürlich GAR nicht, kurzer Panikgriff in die Bremse, KLATSCH und rutscht durch die Pylonen. #-o
Die Kommentare der Hausmeister-Garde: "Streckenverbot" und reichlich Schimpfwörter aus Psychiatrie und Bauernhof...
:icon_porc :icon_cyclops_ani ohauerha...
Nachdem sich der Sturm gelegt hatte, weder dem Werksrenner noch dem Weltmeister war was ernsthaftes passiert, wollte ich es mal versuchen.
Fahre also elegant mit meinem Brenneisen zur Schranke, schieb meine Karte in den Fucky Automaten und
NIX
Kratz am Helm, hä? Was ist denn jetzt los? :icon_scratch
Karte raus, Karte rein, nix
Och nöö, warum was ist denn blöd, guck zum Glaskasten - der winkt schon, ich hin -
"was denn...?"
Antwort: "Du nix mit rote Nummer" -
"achja? Das hast du doch vorhin schon gesehen, warum haste nicht gleich was gesacht? Hm?"
und der Heini grinst mich bloss blöd an.
Sack. :punch: :alright:
Wenigstens haben wir unsere Karten wieder gegen Bares zurückgeben können.
Ich hatte dann auch keine Lust mehr auf der verschraddelten Mofa des Kollegen zu fahren, also ab nach Hause, und so gabs nur eine neue Geschichte für das Buch "Niederlagen wie sie das Leben schreibt"
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

ca. 80 Zentimeter.......


...... kam der bekannte und eigentlich sehr versierte Forenkollege 2012 in Oschersleben an der Box.
Steht im 90 Grad-Winkel zur Boxenausfahrt unterm Boxentor.
Buell XB als Leihgabe mit 1470 Kubik und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel unterm Hintern.
Will beim Anfahren gleich Richtung Boxenausfahrt abbiegen.
Die Buell war anderer Meinung - die wollte bleiben.
Hinterrad weg und mit Karacho auf den Kopf geknallt - kurzzeitig bewusstlos. :shock:

Wir haben den lustlosen Körper dann in die Box gehieft und sind den Turn ohne ihn gefahren.
Und nein - Namen gibts nicht von mir. :P
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • ANGUS1 Offline
  • Beiträge: 2186
  • Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von ANGUS1 »

Kenne einen Kollegen, der Vorort festgestellt hatte, dass er seinen Zündschlüssel zu Hause liegen gelassen hat.
Da musste er wieder ca. 550 KM zurückfahren und hat somit den ersten Tag verpasst.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2212
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

limpy hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben: Bei mir wars mal im Fahrerlager.
Auf cool einen Stoppie gemacht,mit dem Stiefel wo hängen geblieben und Fuß nicht runter bekommen,einfach umgefallen. :oops:
War das am Bilster Berg Mitte Mai mit Paddys? Dort habe ich nach Turn-Ende genau so eine Aktion gesehen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von marq am Dienstag 9. Juni 2015, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

ANGUS1 hat geschrieben:Kenne einen Kollegen, der Vorort festgestellt hatte, dass er seinen Zündschlüssel zu Hause liegen gelassen hat.
Da musste er wieder ca. 550 KM zurückfahren und hat somit den ersten Tag verpasst.
Ach, wie ist das herrlich, wenn mal noch überschaubare Technik bewegt :D :assshaking:
Dann muss man nicht 400 km hin und 400 km zurück fahren.
Benötigt wurden ein eine Steckverbindung, die man im Fahrelager auftreiben kann und ein Stück Kabel. Eine Seite auf die Batterie gelegt und das andere Ende in die Sicherung nach dem Zündschloss. Die Steckverbindung neben der Sitzbank raushängen lassen und als "Zündschlüssel" verwenden :!: Steckverbindung zusammenstecken = Zündung "EIN", Steckverbindung öffnen = Motor aus :wink: :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

marq hat geschrieben:
limpy hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben: Bei mir wars mal im Fahrerlager.
Auf cool einen Stoppie gemacht,mit dem Stiefel wo hängen geblieben und Fuß nicht runter bekommen,einfach umgefallen. :oops:
War das am Bilster Berg Mitte Mai mit Paddys? Dort habe ich nach Turn-Ende genau so eine Aktion gesehen :lol: :lol:
Nein,war am Pann mitte letzten Jahres.
Hinter mir ist ein Freund gerollt und hat mit seinem Vorderrad meinen Helm angetupft,aber wirklich nur so leicht,dass ichs grad noch bemerkt hab.
Dann kamen alle gerannt weil einer hektisch und etwas lauter sagte "Bleib liegen,der ist dir grad übern Kopf gefahren!!" :lol:
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

Herrlich!

Endlich mal wieder nen richtig lustiger Thread wo nicht rumgeheult wird :D
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Dr.Best hat geschrieben:Herrlich!

Endlich mal wieder nen richtig lustiger Thread wo nicht rumgeheult wird :D
Warte ab. Bald heult der erste rum das er noch nie nach 100m auf die schnauze gefallen ist :-D
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Antworten