Zum Inhalt

Achtung wegen Betrug

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Genericeffect Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 22:46
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring
  • Wohnort: Ldk Traunstein

Re: Achtung wegen Betrug

Kontaktdaten:

Beitrag von Genericeffect »

Und wenns einen "Lobeshymnen-thread" gibt und ich da aber ausgerechnet nicht drin stehe, weil ich a) nie was verkaufe oder b) der Käufer keinen Eintrag zu mir macht?
Wird dann vor dem Kauf meiner Teile im Thread gesucht und bei fehlendem Eintrag ein "Betrugstempel" aufgeklatscht?

Genauso das Bewertungssystem. Habe ich professionellen Betrug vor und es wird auf Bewertungen gezählt- Verkauf ich halt 3-4 paar Socken für tolle Bewertungen und hau den anderen dann in die Pfanne. Trotz vorheriger positive Bewertungen.

Das selbe mit "Nur Anzeigen ab 50 Beiträge"
Denkt mal daran, um welch vielfaches die unnötigen Beiträge steigen würden, weil sich jeder denkt"mist ich will was anbieten, brauche aber noch 10 beiträge".

Und so lässt sich jeder Vorschlag von der Negativen Seite betrachten... Und was ist das Ende vom Lied?
Egal ob Ebay, R4f-Anzeigen oder sonstige Kleinanzeigen... Entweder vertrauen, Paypal nutzen oder lassen.
Lg
Baumi, #77
  • Benutzeravatar
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 14:13
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn
  • Wohnort: Nürnberg

Re: Achtung wegen Betrug

Kontaktdaten:

Beitrag von 100gr_leberwurst »

Genericeffect hat geschrieben:Und wenns einen "Lobeshymnen-thread" gibt und ich da aber ausgerechnet nicht drin stehe, weil ich a) nie was verkaufe oder b) der Käufer keinen Eintrag zu mir macht?
Wird dann vor dem Kauf meiner Teile im Thread gesucht und bei fehlendem Eintrag ein "Betrugstempel" aufgeklatscht?

Genauso das Bewertungssystem. Habe ich professionellen Betrug vor und es wird auf Bewertungen gezählt- Verkauf ich halt 3-4 paar Socken für tolle Bewertungen und hau den anderen dann in die Pfanne. Trotz vorheriger positive Bewertungen.

Das selbe mit "Nur Anzeigen ab 50 Beiträge"
Denkt mal daran, um welch vielfaches die unnötigen Beiträge steigen würden, weil sich jeder denkt"mist ich will was anbieten, brauche aber noch 10 beiträge".

Und so lässt sich jeder Vorschlag von der Negativen Seite betrachten... Und was ist das Ende vom Lied?
Egal ob Ebay, R4f-Anzeigen oder sonstige Kleinanzeigen... Entweder vertrauen, Paypal nutzen oder lassen.
Hm....selten hat es einer geschafft, mich mit nur einem einzigen Post, von irgendwas zu überzeugen! :idea:

Gut gemacht :-)
Grüssle, Die Wurst....
Antworten