Zum Inhalt

Low Budget Renner

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Umso besser ;-)
Kannste bestimmt für 2500,- schnappen den Hobel!
  • Matula Offline
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 12:24
  • Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Magdeburg

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von Matula »

Umso besser ;-)
Kannste bestimmt für 2500,- schnappen den Hobel!
Recht hast du. Sensationeller Preis.
Was kannst du da verkehrt machen, die alten Suzuki Motoren sind ja auch sehr standfest.

Dennoch wie Snoopy bereits schrieb, dass die nicht ganz "Mittelfixen" wahrscheinlich entspannter ähnlich schnell unterwegs sein werden. Auf Strecken wie Osche sowieso. Strecken wie Brünn machen vielleicht den Unterschied etwas deutlicher.
  • Benutzeravatar
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 14:13
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn
  • Wohnort: Nürnberg

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von 100gr_leberwurst »

OT71 hat geschrieben:

Bei Mobile steht sie billiger drin :lol:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1
Ich oute mich als Suzuki Fan! Ich hatte und habe schon einige, weil ich drauf stehe!
Aber...mit 60000km kaufe ich mir keinen Hobel!

Wäre das mein eigener, den ich schon seit 1000en von Kilometern gefahren bin würde ich mir vermutlich auch denken, die hääääält und hääääält, aber eine kaufen, mit so einer hohen Laufleistung...

Da interessieren mich auch keine "hat aber weniger, da kürzer übersetzt" Aussagen....
Grüssle, Die Wurst....
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

Mit der Laufleistung ist ein Thema klar, aber auf der anderen Seite kann man den Hobel ja notfalls einen Austauschmotor bei Schaden spendieren.

Habe 2 SRAD's (ich mag die Dinger ... schnell werd ich eh nie) beide 750er. Eine davon hat 42.000 Km Straße / Rennstrecke runter und eine hat 10.000 Km nur Rennstrecke drauf. Immer fleißig Öl gewechselt, ab und an mal ne Liqui Moly Systemreiniger + Vergaserreiniger Behandlung und beide Motoren sehen von innen aus wie neu. Möchte behaupten, dass wenn man immer Kühlwasser und Öl beachtet, ein GSXR Motor entspannt auch die 100.000 Km schafft. Daher, für ein Einsteiger-Rennbike, soll die Laufleistung bei dem Preis doch egal sein. So teuer sind ja fast schon die Felgen + Bremsscheiben. Von mir aus Kaufempfehlung. :band:


Btw : Ich freu mich schon auf den Tag, andem ich mit der SRAD an Histroischen Rennen teilnehmen kann ! :D


Nebenbei möchte ich anmerken, dass 100gr_Leberwurst anscheinend aus der Zukunft ist.
Bei mir steht dass sein Post um 16.00 Uhr gemacht wurde. Es ist aber erst 15.50 :shock: :P
  • Benutzeravatar
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 14:13
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn
  • Wohnort: Nürnberg

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von 100gr_leberwurst »

Seelenrecycling hat geschrieben:Mit der Laufleistung ist ein Thema klar, aber auf der anderen Seite kann man den Hobel ja notfalls einen Austauschmotor bei Schaden spendieren.

Habe 2 SRAD's (ich mag die Dinger ... schnell werd ich eh nie) beide 750er. Eine davon hat 42.000 Km Straße / Rennstrecke runter und eine hat 10.000 Km nur Rennstrecke drauf. Immer fleißig Öl gewechselt, ab und an mal ne Liqui Moly Systemreiniger + Vergaserreiniger Behandlung und beide Motoren sehen von innen aus wie neu. Möchte behaupten, dass wenn man immer Kühlwasser und Öl beachtet, ein GSXR Motor entspannt auch die 100.000 Km schafft. Daher, für ein Einsteiger-Rennbike, soll die Laufleistung bei dem Preis doch egal sein. So teuer sind ja fast schon die Felgen + Bremsscheiben. Von mir aus Kaufempfehlung. :band:


Btw : Ich freu mich schon auf den Tag, andem ich mit der SRAD an Histroischen Rennen teilnehmen kann ! :D

Genau das meinte ich auch, sind Mopeds, die Du gewartet hast und wo auch Du die - meisten - km drauf gefahren hast. Da hat man ein anderes Vertrauen in den Bock
Seelenrecycling hat geschrieben:

Nebenbei möchte ich anmerken, dass 100gr_Leberwurst anscheinend aus der Zukunft ist.
Bei mir steht dass sein Post um 16.00 Uhr gemacht wurde. Es ist aber erst 15.50 :shock: :P
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich beim Mopedfahren immer letzter bin! :-k
Grüssle, Die Wurst....

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

im anzeigenteil is doch ne schöne 750er K5 drin ;-) .....wie wärs mit der?

oohhh, hab grad gesehen das die hier garnich mehr online is... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • mulski Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 26. Juli 2010, 07:42

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von mulski »

...für 2500 behalt ich dann aber den Felgensatz `, kein Problem , :icon_thumleft
  • mulski Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 26. Juli 2010, 07:42

Re: Low Budget Renner 4 sale

Kontaktdaten:

Beitrag von mulski »

...so Jungs - Saison geht los -LowBudgetRenner ist noch zu haben und startklar :-)
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

luxgixxer hat geschrieben:Ich bin all diese Suzis gefahren.
Die K5 waere meine erste Wahl wird aber bei dem Budget nicht möglich sein.
Ich wuerde an deiner Stelle ne K3 nehmen. Ist etwas besser als K1, bombenstabil und problemlos.

Ne K7/8 kann eigentlich NIX besser als die K5, eher das Gegenteil.
Sorry dass ich das nochmal hoch hole.

Habe seit letztem Jahr eine 1000er K7, bin ganz sicher keiner der schnellen, mit der 600er war ich im vorne im mittelfeld. Also merke ich da sicher kein unterschied.
Aber was mich trotzdem Intressiert, Was kann die K5 denn besser als die k7? Wenn man das Steuergerät von den "Einschränkungen" befreit sollte sie doch min. so gut sein, wenn nicht besser, oder nicht???
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4823
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Low Budget Renner

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

K5 Motor geht einfach besser.
Handling war auch besser.
Neu ist nicht immer besser
Antworten