Zum Inhalt

Triple MMM

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • sonicmonkey Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 03:59
  • Motorrad: Scott Spark
  • Lieblingsstrecke: STC / Poznan
  • Wohnort: Spreewald

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicmonkey »

Bremser hat geschrieben:
Millemanu hat geschrieben:Kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Absolut empfehlenswert.
Transponderpflicht wäre noch prima ...
Ist sie doch. Ich musste einen für 14,- nehmen, obwohl ich nicht wollte
Wenn du Rennen fahren willst musst du nehmen, also teilweise pflicht :D
Grüße aus dem Spreewald
  • Benutzeravatar
  • Stego675 Offline
  • Beiträge: 313
  • Registriert: Montag 13. Februar 2012, 22:42
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Stego675 »

ne, komplett pflicht! Egal wie sinnbefreit...
Hatte das Vergnügen am SaRi. Wollte keinen, da Krabbelgruppe (erstes Mal dort und langsam). musste trotzdem einen nehmen, auch wenn ich auf Teufel komm raus keinen wollte!!!
  • Benutzeravatar
  • speedstefan Offline
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Samstag 11. August 2007, 12:10

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von speedstefan »

Hallo zusammen. Wir sind seit Jahren mit Triple M unterwegs in Osl Lausitz SaRi und Brünn. Das war immer professionell und freundlich. Ich habe da noch nie einen dummen Spruch gehört. Stephan und Günther sind sehr Kunden orientiert.
Redakteur Circuit Magazin
  • Benutzeravatar
  • Frindl66 Offline
  • Beiträge: 719
  • Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:26
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hoki

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Frindl66 »

speedstefan hat geschrieben:Hallo zusammen. Wir sind seit Jahren mit Triple M unterwegs in Osl Lausitz SaRi und Brünn. Das war immer professionell und freundlich. Ich habe da noch nie einen dummen Spruch gehört. Stephan und Günther sind sehr Kunden orientiert.
Kann ich genauso bestätigen! :!: !

Top Veranstalter => immer wieder gerne!!! :wink: !!!

Achso und Motzer gibt es immer und überall!!! :alright: !!!

Kenne keinen Veranstalter, der es wirklich ALLEN recht machen kann...

Ciao, Andi! 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Ich leg mal eine kleine „Umzugspause“ ein und möchte auch einen Satz dazu schreiben, wenn auch schon alles gesagt scheint.
Ich bin seit Jahren Teilnehmer unter anderem auch bei Triple 3M. Kann also auch ausgewogen Vergleiche ziehen.
Mein Fazit: Organisation stets 1. Sahne und durch die persönliche Ansprache insbesondere auch durch Stephan, wie es kaum ein anderer Veranstalter besser kann, bekommt diese noch ein extra Sahnehäuptchen oben drauf.
Die „Mannschaft“ als Ganzes kompetent und immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Anregungen.
Und auch der Streckenrundgang am Abend des ersten Trainingstags super locker, interessant und vor allem lehrreich!
So wie es bei jedem Veranstalter unterschiedliches Fahrer-Niveau gibt, so ist dies bei Triple 3M nicht viel anders. Niveau und Speed einer Veranstaltung sind keine konstante Größe, nicht bei Pro Speed, nicht bei Bike Promotion und nicht bei Philip H. Warum also sollte es bei Triple M viel anders sein? Mag sein, dass es ein oder zwei Veranstalter gibt, wo sich überwiegend all jene Zyndis tummeln, die Cups fahren. Das ist aber nicht bei der Maioritas der Veranstalter der Fall.
Mir und viele meiner Kumpels macht es jedes Mal viel Spaß, bei Triple 3M zu zynden, nicht zuletzt aufgrund der entspannten Atmosphäre und der Fairness der Teilnehmer untereinander, welche durch den Veranstalter gefordert und gefördert wird.
Tripel 3M ist eine gute Empfehlung und an Stephan & Güntheran: Weiter so. Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder, nachdem ich in diesem Jahr eine fette Pause einlegen musste wegen Umzug und einiger hartnäckigen Wehwehchen :band:
Snow#4 :D
racing is life.everything else is just waitin.
  • Benutzeravatar
  • Schizo Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
  • Motorrad: ZX10-R 06
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Deutschland

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Schizo »

Da das ganze hier ja leider schon ein wenig länger zurückliegt und ich dieses Jahr gleich drei Termine dort gebucht habe, gibt es vielleicht noch den ein oder anderen "aktuellen" Erfahrungsbericht mit Triple M???

...mich interessiert vor allem wie der Ablauf und die Gruppeneinteilung/ Neueinteilung (bin bei zwei Terminen in der Inst. gemeldet weil ich die Strecke nicht kenne, normalerweise langt es aber für B) im großen und ganzen so ist, da Triple M ja gerne mit anderen Veranstaltern (HPS, Bike Promotion, Speer...) zusammen auf der Strecke ist.

Ich kann bis jetzt nur den Telefonkontakt im Vorfeld mit Stephan beurteilen und der war ohne zu übertreiben allererste Sahne... hoffe der Eindruck bleibt!!!

Dank euch, Gruß Andy
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Schizo hat geschrieben:Ich kann bis jetzt nur den Telefonkontakt im Vorfeld mit Stephan beurteilen und der war ohne zu übertreiben allererste Sahne... hoffe der Eindruck bleibt!!!
Davon gehe ich aus!
  • RSV2005RR Offline
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Montag 9. Februar 2015, 12:19
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von RSV2005RR »

War letztes Jahr zwei mal mit m^3 & hps am Lausitzring, da wurden die Gruppen jeweils zur Mittagspause neu eingeteilt. Auf Basis der Zeiten, welche beim anmelden genannt werden...
  • Benutzeravatar
  • Schizo Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
  • Motorrad: ZX10-R 06
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Deutschland

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Schizo »

Chris hat geschrieben:
Schizo hat geschrieben:Ich kann bis jetzt nur den Telefonkontakt im Vorfeld mit Stephan beurteilen und der war ohne zu übertreiben allererste Sahne... hoffe der Eindruck bleibt!!!
Davon gehe ich aus!
:icon_thumleft
RSV2005RR hat geschrieben:War letztes Jahr zwei mal mit m^3 & hps am Lausitzring, da wurden die Gruppen jeweils zur Mittagspause neu eingeteilt. Auf Basis der Zeiten, welche beim anmelden genannt werden...
...des aber nicht der Bringer, keine Transponder???
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
  • Jaki Offline
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Montag 8. Juli 2013, 20:39
  • Motorrad: RSV4

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Jaki »

....natürlich mit Transponder. Der erste Vormittag läuft logischerweise mit den Zeiten der "Selbstbestimmung". Dann wird Mittags und Abends nach den tatsächlichen Zeiten neu sortiert.....
Antworten