Zum Inhalt

Tips ZX10R Rennstrecke

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

durch ein kleineres Ritzel erhöht sich aber die Kröpfung der Kette und selbige Verschleißt schneller

Gruß Christian
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Aber nicht beim 15'er Ritzel!!! Da is' noch alles im grünen Bereich!!! Bei mir is' sogar beim 14'er alles jut, obwohl die Leute da schon drüber disskutieren..!!??
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Benutzeravatar
  • mmmeiki Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 09:47
  • Wohnort: Erkrath

Kontaktdaten:

Beitrag von mmmeiki »

@ bambo

ich bin von den 1000dern bis jetzt 4X R1 98/99 gefahren (meine eigenen) und bin dann nach langem hin und her auf die 1000er GSXR umgesattelt.

Ich kann Dir sagen das dies eine reine Wonne war.

Ich bin sofort und noch beim KENNENLERNEN die gleichen Zeiten gefahren wie mit der R1.

Jetzt fragst du dich was das damit zu tun hat...

Ganz einfach. Die R1 war und ist (98/99) ein Esel der nicht wollte.
Die Gixxe ist das genaue Gegenteil und als ich wieder auf der ZX10 gefahren bin, dachte ich in die Vergangenheit geschleudert worden zu sein.

Das Teil hatte echt alles (die ist von einem Freund aus Bosnien) was es für teuer Geld zu kaufen gibt verbaut.

Somit sind also eventuelle Komponenten ausgeschlossen die original dran sind und nicht wirklich gut sind.

Kurz und knapp: Die ZX10 ist genau der gleiche Esel wie die R1 nur der eine Unterschied ist Gewaltig:




POWER OHNE ENDE!!

Gruß Meik
  • Benutzeravatar
  • glasmost Offline
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Donnerstag 23. Juni 2005, 19:49
  • Wohnort: 4020 Linz

Kontaktdaten:

Beitrag von glasmost »

mmmeiki hat geschrieben:
ich bin von den 1000dern bis jetzt 4X R1 98/99 gefahren (meine eigenen) und bin dann nach langem hin und her auf die 1000er GSXR umgesattelt.

Ich kann Dir sagen das dies eine reine Wonne war.

Ich bin sofort und noch beim KENNENLERNEN die gleichen Zeiten gefahren wie mit der R1.

POWER OHNE ENDE!!

Gruß Meik

Ich wünschte, ich hätte den Beitrag nie gelesen... :( :cry:
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Ich wünschte, ich hätte den Beitrag nie gelesen...
@glasmost

Das sollte dich nicht belasten, denn den Innhalt kannst du getrost vergessen!


Mit alleen aktuellen Supersprotlern kann man glückleich werden, unterscheide gibt es nur in Feinheiten. Sind die übleichen Umbauarbeiten erledigt, fahren die meisten Hackfressen exakt die selben Rundenzeiten unabhängig auf welcher Marke sie sitzen. (Gilt vor allem für die Supersportler aus der Literklasse.)

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Benutzeravatar
  • mmmeiki Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 09:47
  • Wohnort: Erkrath

Kontaktdaten:

Beitrag von mmmeiki »

Das ist richtig.

Wenn man mit dem Feeling eines "Bauern" unterwegs ist dann kannst du den Beitrag echt vergessen.

Klar kann man mit jedem Supersportler glücklich werden es ist hier nur die Frage inwieweit das Glück denn auch Spass machen soll oder Zeiten bringen soll.

Ganz klar ist das es Unterschiede OHNE ENDE gibt und nicht wie Franz schreibt das exakt die gleichen Zeiten gefahren werden.

Setz dich doch mal auf eine CBR1000 Fire Blade oder noch besser auf eine K5.
Ist denn das auch das gleiche????

Nein Franz da bin ich mit Dir nicht einer Meinung denn dafür sind die Unterschiede doch wirklich zu groß.

Gruß Meik
  • Benutzeravatar
  • Haga41 Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 12:02
  • Wohnort: Daheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Haga41 »

mmmeiki hat geschrieben:Das ist richtig.

Wenn man mit dem Feeling eines "Bauern" unterwegs ist dann kannst du den Beitrag echt vergessen.

Klar kann man mit jedem Supersportler glücklich werden es ist hier nur die Frage inwieweit das Glück denn auch Spass machen soll oder Zeiten bringen soll.

Ganz klar ist das es Unterschiede OHNE ENDE gibt und nicht wie Franz schreibt das exakt die gleichen Zeiten gefahren werden.

Setz dich doch mal auf eine CBR1000 Fire Blade oder noch besser auf eine K5.
Ist denn das auch das gleiche????

Nein Franz da bin ich mit Dir nicht einer Meinung denn dafür sind die Unterschiede doch wirklich zu groß.

Gruß Meik

Ja diese meinung bin ich auch .........Wenn ich das sagen darf :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock:
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Nichts gegen eure Qualitäten als Testfahrer aber wahrscheinlich sind die Ergebnisse ehr das Produkt subjektiver Beeinflussungen als das Resultat eines brauchbaren Vergleichsanalyse.

Ich halte mich da lieber an die Resultate des jährlichen Masterbike Tests wo ein Dutzend verschieden erfahrener Tester alle Motorräder unter vergleichbaren Bedingungen fahren. Oder die Ergebnislisten aus den Seriensportrennen wo das Material ebenfalls vergleichbar sein sollte. Einen signifikanten Unterschied zwischen den aktuellen Supersportlern aller Japaner kann ich beim besten Willen aus diesen Informationsquellen nicht herauslesen. Vor allem nicht bei den Rundenzeiten! Das passt auch zu meinen eigenen Erfahrungen welche ich regelmäßig beim „Motorradtausch“ mit Freunden unter vergleichbaren Bedingungen mache.

Vielleicht reden wir aber auch nur an einander vorbei. Ich mag ja das Feeling eines Bauern haben allerdings nicht den Wortschatz eines solchen.
Also mmmeiki was ist den nun der weltbewegende Unterschied zwischen enener „ESEL-ZX10“ und einer „Wonne-Gixxer“? Was macht dich um Sekunden schneller auf der Suzuki?

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Was heisst hier "Motorradtausch" ?

Ich kenne keine Freunde :wink:


gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Franz/ZX10 baut kein Gemüse an, ist also kein BAUER.
Er vertickt nur das Zeug, ist also ein BAUERNÜBERTISCHZIEHER


gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten