Zum Inhalt

Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Reto Offline
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Dienstag 15. November 2011, 22:06
  • Motorrad: ZX10R/2016
  • Lieblingsstrecke: Misano/Mugello
  • Wohnort: Schweiz

Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Reto »

Coole Detailbilder von Attack Performance CRT Bike von 2013.

Gruss Reto

http://www.superbikeplanet.com/image/20 ... /index.htm
Zuletzt geändert von Reto am Sonntag 22. Dezember 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2018

Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
  • Benutzeravatar
  • Noogy Offline
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Samstag 25. August 2007, 12:51
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Detailbilder CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Noogy »

Wo isn der "Ilikebutton"?
geile Bilder! Subber!
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Re: Detailbilder CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

Und interessante Bilder!!! Sie verschließen das SLS z.B. nicht! Schläuche zusammen und dann in den kleinen Öl Tank!

Warum die das nicht einfach verschließen? :?
Aufzünder in Wartestellung
  • Benutzeravatar
  • Chef_Koch Offline
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Detailbilder CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Chef_Koch »

slowly hat geschrieben:Und interessante Bilder!!! Sie verschließen das SLS z.B. nicht! Schläuche zusammen und dann in den kleinen Öl Tank!

Warum die das nicht einfach verschließen? :?
Kann es sein, dass du von was anderem schreibst als du denkst?

SLS= Sekundärluftsystem ist da gar nicht dran.
Die "Ventildeckelentlüftung" geht mit in Catch Tank, ist ja auch besser so.
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Re: Detailbilder CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

Chef_Koch hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Und interessante Bilder!!! Sie verschließen das SLS z.B. nicht! Schläuche zusammen und dann in den kleinen Öl Tank!

Warum die das nicht einfach verschließen? :?
Kann es sein, dass du von was anderem schreibst als du denkst?

SLS= Sekundärluftsystem ist da gar nicht dran.
Die "Ventildeckelentlüftung" geht mit in Catch Tank, ist ja auch besser so.
Keine Ahnung, aber wie nennt man das System den sonst? Auf dem 4 Bild wo nur der Motor zu sehen ist, dort sieht man doch die SLS Kappen, die sonst doch einfach mit einer Blende verschlossen werden. Hier aber die Schläuche zusammen und in den Tank gelegt!
Aufzünder in Wartestellung
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

das SLS saugt permanent gas aus dem kleinen catchtank, so bekommt man im besten fall leichten unterdruck im gehäuse und somit mehr druck differenz zwischen gehäuse und zylinder >>> was dann mehr leistung bedeutet.

hat mein mofa auch so ( nur ohne catchtank , sondern direkt )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Windy Offline
  • Beiträge: 1259
  • Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
  • Motorrad: grün !
  • Wohnort: Chiemgau

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Windy »

im bild 7 gehts vom sls direkt in catchtank
im bild 9b wird der selbe eingang vom catch dirket zur airbox gelegt.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Windy hat geschrieben:im bild 7 gehts vom sls direkt in catchtank
im bild 9b wird der selbe eingang vom catch dirket zur airbox gelegt.
evtl. ist da noch ein T stück als abzweigung nach vorne zum SLS
wenn zur airbox noch ein rückschlagventil verbaut ist macht das sinn

das absaugen funktioniert weiterhin und wenns mal nicht reicht kann der druck in richtung airbox
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

die verschraubung für die schellen für den droddelklappenkörper ist cool
man löst mit einer schraube je 2 schellen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Chef_Koch Offline
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Chef_Koch »

mr_spinalzo hat geschrieben:die verschraubung für die schellen für den droddelklappenkörper ist cool
man löst mit einer schraube je 2 schellen
Gabs z.B. bei der SRAD auch schon mit 2 Löchern in Rahmen. Das einzige was man noch gebraucht hat war ein sehr langer Schraubenzieher.


geht aber noch geiler - z.B. ZX7RR - Eine Handschraube für alle 4 Schellen.
Dateianhänge
20131214_101356_zps8hkpc5p2.jpg
Zuletzt geändert von Chef_Koch am Sonntag 22. Dezember 2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten