Ich muss mich hier direkt mal mit nem kleinen Problemchen meinerseits melden.
Ich hab hier im R4F Markt jemandem seine Rn19 abgekauft die einigermaßen ramponiert war.
Nachdem der Kupplungsdeckel getauscht war und ich sie wieder mit Öl befüllen konnte (Der war nämlich durch nen Sturz gerissen und sie stand trocken) und sämtliche nötige Amaturen montiert waren, hab ich sie direkt mal von meiner R6 Batterie aus gestartet. (Straßenmopped)
Nachdem ich mir dann ne Batterie für die R1 gekauft hab wollte ich se auch noch mal starten, und es lief nicht so richtig. Sie lief nur für die Zeit die ich den Anlasser drückte und ging wieder aus. Ich hab daraufhin mal nachgesehen ob es am Sprit liegen könnte, denn sie stand schließlich 3 Jahre. Der Sprit war wie befürchtet total gelb und (ich nehme an) verharzt.
Nachdem ich den größten Teil abgepumpt habe und sie randvoll mit frischem Sprit befüllte wollte sie aber auch nicht richtig anspringen. Ich hab sie etwa 5 mal Orgeln lassen und nun springt sie nicht mal mehr auf ihre 1000-1500 rpm sondern gurgelt nur noch ganz leise bei 200rpm vor sich hin.
Was könnte man nun nach dieser Beschreibung als erstes weiterprobieren? Ich nehm mal an, es erstreckt sich iwo zwischen: Mal mit startpilot oder bremsenreiniger durch die drosselklappen probieren, bis hin zu einspritzdüsen tauschen weil verharzt. Komplett abgesoffen dürfte sie ja eigentlich nicht sein, da sie immer noch kurz kam solang man den Anlasser drückte.
Danke schon mal im vorraus für alle Vorschläge
