Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Der V02 VM funktioniert wie der alte schon mit allem. Egal ob Pirelli, Dunlop oder sonstwas.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Also ich habe den neuen Vorderreifen nach langem Zögern in Brno LSR und Most gefahren.
Der Reifen ist ein klarer Fortschritt und auch der Vergleich mit dem SC3 ist mehr als passend.
Leider sieht das Reifenbild nach ein paar schnellen Turns nicht so gut aus wie beim Alten aber im Fahrververhalten ist das nicht zu spüren.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da er bei mir nach 2 Rennen und einem Zeittraining runterfliegt.
Der Reifen ist ein klarer Fortschritt und auch der Vergleich mit dem SC3 ist mehr als passend.
Leider sieht das Reifenbild nach ein paar schnellen Turns nicht so gut aus wie beim Alten aber im Fahrververhalten ist das nicht zu spüren.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da er bei mir nach 2 Rennen und einem Zeittraining runterfliegt.
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
nur bessersteirair hat geschrieben:Der V02 VM funktioniert wie der alte schon mit allem. Egal ob Pirelli, Dunlop oder sonstwas.
B lässt sich das aber auch gut bezahlen..
die Haltbarkeit ist doch immer auch Abhängig vom Anspruch und Niveau des Users
- Moppedmichl Offline
- Beiträge: 576
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Naja ich fahre die 3 Tage nie komplette durch, also eher 7 tage.steirair hat geschrieben:9? Tage mit einem Vorderreifen?Moppedmichl hat geschrieben:Direktvergleich zum R11 gemacht?
Komme/Kam mit dem r11 echt gut zurecht diese Saison(Medium besser als Soft), nur die Laufleistung ist komisch
Aussehen tut der auch nach 3 x 3tages event noch wie neu, aber funktioniert nicht mehr so richtig (wie früher die Contis) Grip is da, aber eben nur noch mit arbeit auf der richtigen/engen Linie zu halten.
Der Michelin B (gott hab ihn seelig) hat mal ne ganze saison gehalten
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Darf ich dich um Zeiten fragen?. Du fährst nur spazieren oder?, weil sonst....Moppedmichl hat geschrieben:Der Michelin B (gott hab ihn seelig) hat mal ne ganze saison gehalten
Bzw. welches Bike.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Honda182 Offline
- Beiträge: 51
- Registriert: Montag 7. November 2011, 20:49
- Motorrad: Kawa zx6r
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Plauen
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich habe jetzt den R11 Front in Soft und Medium getestet. Beide haben nach 2 Tagen Sachsenring eine deutliche Fläche bei 1.35 Rundenzeit. Im Vergleich habe ich den Dunlop Kr 106 343 verwendet der ist wesentlich handlicher finde ich. Die Haltbarkeit sieht viel besser aus. Kann man locker 3 bis 4 Tage fahren. Mit dem darf man aber nie bummeln.
2018
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Das mit nicht bummeln ist eher der 302Honda182 hat geschrieben:Ich habe jetzt den R11 Front in Soft und Medium getestet. Beide haben nach 2 Tagen Sachsenring eine deutliche Fläche bei 1.35 Rundenzeit. Im Vergleich habe ich den Dunlop Kr 106 343 verwendet der ist wesentlich handlicher finde ich. Die Haltbarkeit sieht viel besser aus. Kann man locker 3 bis 4 Tage fahren. Mit dem darf man aber nie bummeln.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- VRanz46 Offline
- Beiträge: 277
- Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: 2491 Neufeld
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Hallo,
bin erst seit kurzem Teil in dem Forum da ich auch erst seit kurzem denn Rennstreckenfieber (Sucht) verfallen bin.
Bin am Pannoniaring bei meinem Erstauftritt mit meiner KTM Superduke 1290 R eine 2:16:1 gefahren und habe für nächstes Jahr schon eine ganze Jahreskarte gebucht.
Nun möchte ich natürlich auch dementsprechend vernünftige Reifen für meine Superduke und bin da auf den V02 von Bridgestone gestoßen. Jetzt ist es nur so das der V02 komplett andere Dimensionen hat wie die normale Bereifung für die Duke.
VA statt 120/70/17 beim V02 120/600/17 - wisst ihr, kann man den ohne Probleme montieren?
HA statt 190/55/17 beim V02 200/655/17 - gleiche Frage?
Vielen Dank schon mal im voraus
bin erst seit kurzem Teil in dem Forum da ich auch erst seit kurzem denn Rennstreckenfieber (Sucht) verfallen bin.
Bin am Pannoniaring bei meinem Erstauftritt mit meiner KTM Superduke 1290 R eine 2:16:1 gefahren und habe für nächstes Jahr schon eine ganze Jahreskarte gebucht.
Nun möchte ich natürlich auch dementsprechend vernünftige Reifen für meine Superduke und bin da auf den V02 von Bridgestone gestoßen. Jetzt ist es nur so das der V02 komplett andere Dimensionen hat wie die normale Bereifung für die Duke.
VA statt 120/70/17 beim V02 120/600/17 - wisst ihr, kann man den ohne Probleme montieren?
HA statt 190/55/17 beim V02 200/655/17 - gleiche Frage?
Vielen Dank schon mal im voraus
Lg VRanz
2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Moin!Sdr1290-franz hat geschrieben:Hallo,
bin erst seit kurzem Teil in dem Forum da ich auch erst seit kurzem denn Rennstreckenfieber (Sucht) verfallen bin.
Bin am Pannoniaring bei meinem Erstauftritt mit meiner KTM Superduke 1290 R eine 2:16:1 gefahren und habe für nächstes Jahr schon eine ganze Jahreskarte gebucht.
Nun möchte ich natürlich auch dementsprechend vernünftige Reifen für meine Superduke und bin da auf den V02 von Bridgestone gestoßen. Jetzt ist es nur so das der V02 komplett andere Dimensionen hat wie die normale Bereifung für die Duke.
VA statt 120/70/17 beim V02 120/600/17 - wisst ihr, kann man den ohne Probleme montieren?
HA statt 190/55/17 beim V02 200/655/17 - gleiche Frage?
Vielen Dank schon mal im voraus
Gut so Was für BEdenken hast du denn? Höchstens die Elektronik ist da nicht abgestimmt, bei manchen Bikes. Aber rein von den Dimensionen sollte das bedenkenlos sein.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Geht ganz normal, keine Sorge.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/