Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14556
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Die Sommerpause ist um, weiter gehts in den USA mit der 2. Saisonhälfte. Die waidwunden Protagonisten dürften soweit wieder genesen sein um wieder mit gewohnter Performance ins geschehen eingreifen zu können. Iannone & Spies werden auch wieder dabei sein, hoffentlich spielt jetzt endlich die Schulter von Spies mit.

Freitag, 16. August 2013, Sport1

14.45 Uhr 1. Freies Training, Moto3, LIVE
15.50 Uhr 1. Freies Training, MotoGP, LIVE
16.45 Uhr 1. Freies Training, Moto2, LIVE
19.05 Uhr 2. Freies Training, Moto3, LIVE
20.00 Uhr 2. Freies Training, MotoGP, LIVE
21.00 Uhr 2. Freies Training, Moto2, LIVE

Samstag, 17. August 2013, Sport1

18.30 Uhr Qualifikation, Moto3, LIVE
19.25 Uhr 4. Freies Training, MotoGP, LIVE
20.00 Uhr Qualifikation, MotoGP, LIVE
20.55 Uhr Qualifikation, Moto2, LIVE

Sonntag, 18. August 2013, Sport1

16.30 Uhr Moto3, Rennen, LIVE
18.10 Uhr Moto2, Rennen, LIVE
19.55 Uhr MotoGP, Rennen, LIVE
21.05 Uhr MotoGP, Highlights

Wir bekommen also die volle Dröhnung bis auf das FP3 am Samstag.

Die Wettervorhersage verspricht folgendes:
Am Freitag trocken, Samstag könnte es zum Qualy regnen, Sonntag morgen evtl zum Warmup nass aber die Rennen dann trocken.

Hoffentlich haben die Ami's ihren schlechten Streckenbelag ausgebessert, denn die Stürze vom letzten Jahr, als es Stoner, Spies und Hayden im Qualy in der gleichen Kurve runterzog braucht niemand. Stoner hat sich ja damals leider den Knöchel gebrochen und fuhr am Sonntag trotzdem mit einem größeren Stiefel.
Sollte es zum Qualy tatsächlich regnen, traue ich dem Bradl die Pole zu....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Mogli Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 17:39

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Mogli »

Ich freue mich schon richtig auf die Hatz! Und Sport1 scheinen der Sache immer mehr Platz ein zu räumen, was ja auch durch aus als positiv zu bewerten ist.

Wenn Bradl den Schwung mit nehmen kann, traue ich Ihm auch eine Menge zu, wenn er den vierten Platz schafft hinter Petrosa, Marquez und Lorenzo, wäre es ein weiterer wichtiger Schritt. Mal sehen wie das Training läuft und Sie gleich eine gute Richtung einschlagen.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Mogli hat geschrieben:Ich freue mich schon richtig auf die Hatz! Und Sport1 scheinen der Sache immer mehr Platz ein zu räumen, was ja auch durch aus als positiv zu bewerten ist.


Die letzte Darts Premier League Übertragung hatte mehr Zuschauer als Hattrick, 2 Bundesliga irgendwas, wir sind auf einem gutem Weg :wink:


Danke für den Service, Roland :icon_thumright
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Mogli hat geschrieben:...wenn er den vierten Platz schafft hinter Petrosa, Marquez und Lorenzo, wäre es ein weiterer wichtiger Schritt. Mal sehen wie das Training läuft und Sie gleich eine gute Richtung einschlagen.
Schaun wir mal, wie fit Pedrosa und Lorenzo sind. Wäre fein, wenn es für wieder ganz vorn reicht. Und vor allem, bitte keine weiteren Verletzungen - egal von wem.

Und in der Liste würde ich auch CC und VR nennen; beide bohren zur Zeit auch nicht in der Nase und die Chance, daß sie vor SB ins Ziel kommen ist nicht klein. Damit wären wir bei 6 Topfahren inkl. SB, falls die Ducatis wieder nicht nach vorn kommen. Dafür kommt SB sicher mit ner Menge Selbstbewusstsein nach USA - das könnte helfen.

Wir werden Sonntagabend schlauer sein ;-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Mogli Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 17:39

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Mogli »

@ AndiGixxer
Ich denke schon dass die Beiden wieder nahe der 100% sind. Klar, wenn nicht kann es auch weiter nach vorne gehen. Hätte ich wirklich nichts dagegen. Und dass VR und CC nicht zum Zuschauen kommen werden, wollte ich nicht mal andeuten. Allderdings glaube ich dass er gut bedient ist, wenn er die beiden hinter sich lässt. Aber das Selbstbewusstsein sollte stimmen, Moped scheint gut zu funktionieren, warum also nicht?
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

Freu mich auch schon wie Bolle das es endlich wieder los geht :D
Wird nur wieder eine Qual den ganzen Tag die Finger von r4f, Speedweek, Facebook und allgemein vom Handy zu lassen bis ich mir Abends die Wiederholung angeschaut hab :? ...aber ich werds schon überleben :roll:

Wenns gut läuft sehen wir vorne 6 Fahrer auf ähnlichem Level ums Podest kämpfen, das wäre der absolute Hammer :band:
Bin auch sehr gespannt wie sich Spies nach so einer langen Pause wieder anstellt, hoffe wirklich das er direkt ein gutes Resultat einfährt aber kanns mir im Moment nicht so recht vorstellen :?
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

nafF hat geschrieben:Wenns gut läuft sehen wir vorne 6 Fahrer auf ähnlichem Level ums Podest kämpfen, das wäre der absolute Hammer :band:
Ja, genau das meinte ich. Und ich denke, die Ausserirdischen 4 werden mit SB und CC durchaus auch zu tun bekommen. Aber noch geiler wäre es 10 oder 12 Fahrer ganz vorn zu haben *träum*

@Mogli
Wir beiden denken in die gleiche Richtung ;-)

Froi mich auch auf Sonntag. Ist Brno dann gleich 14 Tage später?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Mogli Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 17:39

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von Mogli »

Nee, nicht 14 Tage, jetzt gibt es drei Wochen lang jedes WE Action!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

nafF hat geschrieben:Wird nur wieder eine Qual den ganzen Tag die Finger von r4f, Speedweek, Facebook und allgemein vom Handy zu lassen bis ich mir Abends die Wiederholung angeschaut hab :?
Wieso? Läuft doch Abends.
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

Chris hat geschrieben:
nafF hat geschrieben:Wird nur wieder eine Qual den ganzen Tag die Finger von r4f, Speedweek, Facebook und allgemein vom Handy zu lassen bis ich mir Abends die Wiederholung angeschaut hab :?
Wieso? Läuft doch Abends.
Sicher...in Deutschland :wink:
Arbeite zurzeit in den USA, bin das Wochenende in Boston und die Sportsbars dort legen ihren Fokus leider eher auf Baseball und die üblichen US-Sportarten. MotoGP ist hier nicht so angesagt :? Habe aber das Glück einen racingfor.me account zu haben und schau mir deswegen die Rennen eben Abends gemütlich als Aufzeichnung in HD an 8)
Antworten