Zum Inhalt

Jetzt wird's Zeit ....

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • JoeBar46 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:37
  • Motorrad: ZX6-R
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: München

Jetzt wird's Zeit ....

Kontaktdaten:

Beitrag von JoeBar46 »

..., dass ich mich auch mal im Forum zu Wort melde. Bin sonst nicht der Forenbesucher...

Aber, nach diesem genialen, superschönen Wochenende mit Bikeroffice am Pannonia-Ring muß ich meine bzw. unsere (mein Mädel ist auch das 1. Mal dabei gewesen) Begeisterung loswerden:
Super Atmosphäre, faire, vernünftige Teilnehmer, top organisiert, viele interessante Menschen kennengelernt, familiär, top Instruktoren -> das Miteinander groß geschrieben. Wem das wichtig ist kann ich Bikeroffice als Anbieter nur empfehlen. Anfänger wie schnelle Leute sind willkommen und vor allem auch durch die Instruktoren sind Anfänger super betreut und schnell sind Tipps für schnelles Fahren auch für die nichtmehr Rookies ausgetauscht. Danke von uns nochmal an das gesamte Team! :P

Wir siedeln im Münchener Osten und meine Rennstrecken-Erfahrung hält sich bisher in Grenzen (Slowakia, Hungaro, Lausitz, Pannonia, Baden Airpark). Die CBR600F PC31 ist auch nicht mehr die jüngste aber um zu lernen genau richtig.

So, das wars erstmal

Viele Grüße und vielleciht treffen wir uns mal auf irgendeiner Veranstaltung (Ihr wisst ja, Bikeroffice :wink: )
JoeBar46