Welche Tribüne Assen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Jollyjumper87 Offline
Welche Tribüne Assen
Wollen nach Assen zu Moto GP dieses Jahr .
Wer war schon mal da und kann uns eine Tribünen empfehlung geben ?
Lg Jens
Wollen nach Assen zu Moto GP dieses Jahr .
Wer war schon mal da und kann uns eine Tribünen empfehlung geben ?
Lg Jens
- DerStaplerfahrer Offline
Re: Welche Tribüne Assen
wir saßen letztes Jahr hauptsächlich zwischen "de bult" und "mandeveen".....http://www.femalefirst.co.uk/image-libr ... -assen.jpg
da konnten wir die ganze lange Kurve einsehen und auch Lorenzos Sturz sehen....
da konnten wir die ganze lange Kurve einsehen und auch Lorenzos Sturz sehen....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Was möchtest du ausgeben? Die neuen TT-World Tribünen haben ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Gruß
Henning

Gruß
Henning
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- stoll Offline
- Motorrad: RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
War bisher zwei mal beim GP in Assen. Einmal Winterdijk Tribüne, auf höher der Schickane vor Start/Ziel. Sitzplatzreihen auf einem Grasshügel, gute Sicht und direkt eine Leinwand gegenüber. Zwar ziemlich eng alles aber ich fands echt okay.
Das zweite mal stand ich auf einer der Naturtribünen in etwa auf Höhe Kurve 11. Party von morgens bis Ende, viel Suff und leicht asozial. Preislich natürlich die Hälfte.
Da musst du selbst wissen ob entspannt Rennen gucken aufm Sitzplatz oder Naturtribüne, Campingstuhl und volle Holländer drumherum.
War bisher zwei mal beim GP in Assen. Einmal Winterdijk Tribüne, auf höher der Schickane vor Start/Ziel. Sitzplatzreihen auf einem Grasshügel, gute Sicht und direkt eine Leinwand gegenüber. Zwar ziemlich eng alles aber ich fands echt okay.
Das zweite mal stand ich auf einer der Naturtribünen in etwa auf Höhe Kurve 11. Party von morgens bis Ende, viel Suff und leicht asozial. Preislich natürlich die Hälfte.
Da musst du selbst wissen ob entspannt Rennen gucken aufm Sitzplatz oder Naturtribüne, Campingstuhl und volle Holländer drumherum.
- Jollyjumper87 Offline
, also will mich nachher nicht ärgen ,dass ich wegen 30 euro doof gucken kann oder sehr weit von der Strecke weg sitze. Nen Sitzplatz muss es auf jedenfall sein .

- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
Hi, wir saßen letzes jahr am Steekkenwal, da sah man schön, wie die bikes angeflogen kommen und coole überholmanöver in der schikane.
Direkt vor der tribüne eine fette leinwand
Kann ich nur empfehlen
Direkt vor der tribüne eine fette leinwand

Kann ich nur empfehlen
also ich kann dir die "Gert Timmer" - oder "Strubben Tribüne" empfehlen
gut Platz (nicht so eng wie die "Winterdijk") und gute Sicht, wobei Du bei der Gert Timmer näher dran bist.
Es dürfte aber schwer sein jetzt noch Karten zu bekommen für die beiden. Bei den mir bekannten Vorverkaufsstellen schon ausverkauft...

gut Platz (nicht so eng wie die "Winterdijk") und gute Sicht, wobei Du bei der Gert Timmer näher dran bist.
Es dürfte aber schwer sein jetzt noch Karten zu bekommen für die beiden. Bei den mir bekannten Vorverkaufsstellen schon ausverkauft...

- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Wir saßen 20?? zur GP auf der TT World, war echt super man hat viel von der Strecke gesehen, der Parkplatz gleich dahinter und "Verpflegung" gleich daneben.
Bei den Rahmenrennen waren wir auf der Gert Timmer auch sehr geil weil man näher an der Strecke sitzt aber man sieht halt "nur" die Schikane und die lange Start-Ziel Gerade wobei das in der letzten Runde sehr spanend sein kann, ach ja das Kiesbett da war mehr ein Müllbett
Bei den Rahmenrennen waren wir auf der Gert Timmer auch sehr geil weil man näher an der Strecke sitzt aber man sieht halt "nur" die Schikane und die lange Start-Ziel Gerade wobei das in der letzten Runde sehr spanend sein kann, ach ja das Kiesbett da war mehr ein Müllbett
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
Am Hang den Klappstuhl hinten schön eingraben und alles ist gut.
Wir sitzen beim Rennen, mitlerweile seit über 12 Jahren, Ausgang der langen Rechts vör Start/Ziel.
Du hast ne Leinwand, bist super nah dran und sitzt besser als auf jedem Plastiksitz.
Habe ich einmal gemacht, nie mehr.
Am Hang den Klappstuhl hinten schön eingraben und alles ist gut.
Wir sitzen beim Rennen, mitlerweile seit über 12 Jahren, Ausgang der langen Rechts vör Start/Ziel.
Du hast ne Leinwand, bist super nah dran und sitzt besser als auf jedem Plastiksitz.
Habe ich einmal gemacht, nie mehr.
Hockenheim mit Hafeneger
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
ich habe immer einen Platz auf der Strubben-Tribüne..... ich persönlich finde es dort ideal.....
wobei es dort auch daruf ankommt wo man sitzt..... ansonsten sieht man halt den ganzen Abschnitt schon Strat/Ziel bis zur Gegengeraden.....
Kostet ca 90 Euro.... Bestellung mach ich direkt über die Assen Homepage....
Was ich besonders gut finde ist, dass man seinen Platz auch nächstes Jahr behält ...wenn man will....
ich habe immer einen Platz auf der Strubben-Tribüne..... ich persönlich finde es dort ideal.....
wobei es dort auch daruf ankommt wo man sitzt..... ansonsten sieht man halt den ganzen Abschnitt schon Strat/Ziel bis zur Gegengeraden.....
Kostet ca 90 Euro.... Bestellung mach ich direkt über die Assen Homepage....
Was ich besonders gut finde ist, dass man seinen Platz auch nächstes Jahr behält ...wenn man will....