Zum Inhalt

Neu aus dem Westerwald

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Blauesau Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 27. November 2012, 07:55
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Neu aus dem Westerwald

Kontaktdaten:

Beitrag von Blauesau »

Hallo, wollte mich mal Vorstellen,

Ich fahre seit 1983 Ducati. Angefangen mit einer 500 Pantha danach 750S bis 1991.
1992 851 gekauft. Diese habe ich heute noch und fahre damit bei Art - Motor die SuperclassicX.
2009 habe ich die blaue Sau ( Testa V4 ) Kämna , übernommen und fahre auch mit dieser ab und zu bei Art-Motor.
Auf der Straße bewege ich kein Motorrad mehr.
Bin früher mal DM Gefahren und auch viele Renntrainings bei Moto-Aktiv. Gibt's heute nicht mehr!
Im Moment suche ich für meine 851 eine Kurbelwelle da sich mein Motor Anfang der Saison am Lausitzring sich verabschiedet hat. Die Welle muß von einem 996 Motor sein sonst passt das nicht mit meinem.

Gruß Rainer