Zum Inhalt

Der Matze sagt Servus!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Matze-ZX10R Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 07:33
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Pannoniaring

Der Matze sagt Servus!

Kontaktdaten:

Beitrag von Matze-ZX10R »

Ja dann Servus und Hallo zusammen!
Ich heiße Matze, bin 1984 geboren und fahre seid diesem Jahr ausschließlich Renne.
Ich komme aus Treuchtlingen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und arbeite beim Staat.
Mein Moped is ne 2010 ZX10R die ich als rutscher von meinem "großen Bruder" abgekauft habe zu nem Familien Preis. :)

Hab auch schon einige umbauten vorgenommen damit das Moped Gewicht meinen Gewichtsüberschuss ausgleicht :D

Hab ne Leo Titan-Racing-Anlage montiert und nen Kawasaki KIT Satz also Steuergerät Kabelbaum und Nockenwellen. Füßrastenadapter und so a klein Zeug auch.
Etz bekommt meine Ringeule noch a Öhlinsfahrwerk und dann is erst mal gut für mich!

Würd mich freuen mal ein Paar Leute auf der Renne zu treffen

Es Grußt
Der Matze
Wir fahren KAWA, weil wir´s können!

22.04-23.04.2013 Brünn Stardesign
10.05-12.05.2013 Pannonia Stardesign
21.06-23.06.2013 Slovakia Stardesign
30.09.- 03.10.2013 Rijeka Dunn-Racing