Zum Inhalt

Berliner

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Kurvenhelge Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 21:19
  • Motorrad: RSV4RF
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Poznan
  • Wohnort: Berlin

Berliner

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenhelge »

Hallo Leute,

seit langem verfolge ich diese Seite. Ich will mich mal bei Euch ernsthaft und herzlich bedanken.
Im Laufe der Zeit habe ich so viele Tipps "mitgenommen". Gestartet bin ich als Wiedereinsteiger in 2000 mit einer XJR1300. Nach diversen "Aufbau"-Trainings, stark abeschliffenen Fussrasten und schlechter Ausrüstung (Kleidung) bin ich auf eine RN12 umgestiegen. Seit 2009 bin ich mit einer RN22 unterwegs.
Immer wenn es etwas zu erneuern gab, habe ich zuerst hier nachgelesen.
Ob Helm, Einteiler, Handschuhe, Fahrwerk, Bremsen, Reifen usw. usw. -> hier wird man geholfen !
Die beste Maßnahme war die Fahrwerksüberarbeitung durch HH race-tech !!!
Was für ein Quantensprung, zum Niederknien ....
Inzwischen bin ich regelmäßig in Gross Dölln oder auf dem STC und langweile mich auf der Strasse,
also genau so ein Spinner wie ihr.

Wir haben das geilste Hobby der Welt !
ZX10R, RSV4RF
  • Benutzeravatar
  • Sissi Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 17:09
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Berliner

Kontaktdaten:

Beitrag von Sissi »

I like :-D
Antworten