Zum Inhalt

Grüsse aus dem schönen Oberbayern

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • benger Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 23:57

Grüsse aus dem schönen Oberbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von benger »

Hi,
der Höflichkeit soll Genüge getan werden:

Komme aus Oberbayern und habe dieses Jahr die RS für mich entdeckt. Bin also blutiger Anfänger und noch entsprechend zurückhaltend unterwegs. Motorrad fahre ich mit grossen Unterbrechungen seit 25 Jahren. Angefangen mit einer MTX80, dann Kawa ZX10, KTM LC4, Ducati 748, Bimota SB3 und nun KTM RC8.

Freue mich auf einen tollen Saisonabschluss in Rijeka und wünsche Euch allen, die auch über den Winter pausieren müssen, einen eben solchen.

Grüße
Benno
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6661
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Grüsse aus dem schönen Oberbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Moin,

nette Vorstellung. Wünsche dir viel Spaß hier.

Die SB3 hast du hoffentlich nicht verkauft? Das ist doch ein Klassiker:

Bild

Gruß
Henning
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • benger Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 23:57

Re: Grüsse aus dem schönen Oberbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von benger »

Nö, verkauft wird die nur wenn es nicht ans geht - ist seit 30 Jahren im Familienbesitz.

Grüße
Benno
Antworten