Zum Inhalt

Holger44...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Chris hat geschrieben:Wär schön wer er weiter bestünde.
Aber von Nachwuchsserie kann man kaum sprechen. sie Dir die alten Säcke mal an: Heidger, Holger, CeDee, und die schlimme, häßliche Prinzessin :vomit:
Ich erinnere an Deinen Besuch am Salzburgring. Als Du wieder aus dem Zelt rauswarst, hat sich die Zeltplane wieder geglättet, Bernd fand seine Sprache wieder und versuchte, seine weit aufgerissenen und eingetrockneten Augen wieder mit Wasser zu benetzen, CeDee traute sich wieder ins Zelt, fragte aber vorher nochmal bei mir nach, ob dieser apokalyptische Anblick endlich weg wäre. Ich stand nur noch zitternd im Zelt, denn ich hab mir Deine Häßlichkeit 20 Minuten lang gegeben... :twisted: :twisted:

Arschen... :twisted: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16328
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Kann doch gar nicht sos chlimm gewesens sein, Ellen war doch dabei :-)
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Zum Glück war Ellen dabei, sonst würde die Zeltplane inkontinent geblieben sein. Bernd wäre auf ewig seiner Sprache verlustig und CeDee würde immer noch hysterisch kreischend um einen Hydranten springen und unentdeckte tamilische Beschwörungsrituale zur Verteibung von häßlichen Menschen vor sich hinbrabblen... :twisted:

Aber zum Glück war Ellen dabei... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

Ihr seit´s echt scheiße!!! :morons: :lol:
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Holgi ... obwohl wir das ja am Samstag Abend bereits ausgiebig gefeiert haben :band:

Zusätzlich hat er dann am Sonntag in der IDM-SBK noch einen 16. und 20. Platz eingefahren. REEEEESPEKT =D>

Was die Verhältnisse beim Gixxe-Cup-Rennen angeht:

Sehr eigenartig das ganze. Wegen der kurzfristig aufgenommenden Sidecar-WM wurde unser Rennen von Sonntag NAchmittag auf Samstag Abend 18:30h vorlegt. Dann gab es eine kleine Zeitverschiebung und der Start sollte um 18:45h sein. Leider hat es dann 1h vorher geregnet und die Strecke war entsprechend naß. Durch die tiefstehende Sonne war Ausgangs Omega und und die Gegengerade bergab völliger Blindflug angesagt und es gab in der Startaufstellung entsprechende Diskussionen. Die haben aber leider nur zu einer Startverzögerung geführt. Los ging es dann glaube ich so gegen 18:55. Strecke naß, kalt (ca. 10°C) Lichtverhältnisse komisch und ab Runde 4 begann es dann auch noch zu regnen. Aber der Regenbogen hinter der Audibrücke war schön :wink:
Das Rennen wurde dann nach 8 von 14 Runden wegen Dunkelheit abgebrochen. Wenn mehr als 50% der Distanz gefahren gibt es volle Punkte ... ein Schelm der denkt das die Rennleitung das so "geplant" hat :-$

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Auch von mir nochmals Gratulation :band: :band:


Holgi habe ich noch in der Startaufstellung gesagt, dass die Räder auf das 10/1000000 von mir gewuchtet wurden und diese jetzt zum siegen geeigenet wären, naja , gesagt getan :pimpdaddy:

Fast 6 sec. Vorsprung

wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Achso CeDee,

immer schön die Felgen putzen, dass mir das nicht nochmal vorkommt. :wink:

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

@Wolle
:?: :?: :?:

Wer sich einen Eindruck von den Bedingungen machen möchte schaut hier
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • Holger44 Offline
  • Beiträge: 466
  • Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 07:31
  • Wohnort: Bad Rothenfelde
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Holger44 »

@ wolle : ich hab natürlich nur wegen deiner akribisch genauen Wuchtung gewonnen :D :D Danke

@ prinzessin: naja, da Du ja wieder vor Ort warst, war mir bereits sehr früh klar, das es wieder ein Regenrennen wird. Ich hatte den Securitys schon Bescheid gesagt, damit sie dich freundlich aus dem Fahrerlager begleiten, doch sie sagten mir, sie hätten Regenjacken dabei ! :D :D Diesmal hab ich wohl den Spieß umgedreht. Ab sofort brauch ich nicht mehr bei wetter.com bangen.
Also in Hockenheim darfs jetzt auch gern regnen. 8) 8) :lol: 8)

@ schnellem Hundesohn: freu mich schon auf Hockenheim. Solltest Du noch keinen Boxenplatz haben und einen benötigen, kannst Dich gern melden.
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@Holger: Danke! aber wir sind glaub ich schon beim Marco Eismann/Bike-Promotion in der Box... soweit ich das jedenfalls mitbekommen habe... :roll: :roll:
ansonsten weiß ich ja, wo ich mich melden muss! :wink: :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten