Zum Inhalt

GEC Zwischenstände 8 Stunden Most

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16328
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

und weil r4f an ERSTER Stelle steht :-)
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Kann dem Dude nur beipflichten, war ein absolut geiles Rennen mit wechselnden Wetterbedingungen; Regen - abtrocknender Rennstrecke (wann nehme ich welchen Reifentyp???) - trockener Strecke - Regen mit Gewitter :)) - abtrocknender Rennstrecke (wann nehme ich welchen Reifentyp???) und wiederum trockener Strecke zum Finale. :shock:

Das stellte natürlich erhöhte Anforderungen an die Taktik der Teams etc.
Spannung bis zum Schluß. So konnten wir (böhse mopedz) nach über 2-stündiger Hatz erst in der vorletzten Runde das vor uns liegende Sensei Racing Team überholen und dann noch um über 4 Sekunden klar distanzieren, nach ca. 28.800 Sekunden Rennzeit, versteht sich ! :D
Sorry dafür, uns hat es aber gefreut :wink:

Noch etwas zum Konitionswunder Dude. Der fährt Sonntags früh ein Sprintrennen, kurz danach das 8-Stunden-Rennen, danach mit meinem WoMo von Most nach Münster allein (trotz Androhung von Schläge hat er sich nicht von dem Vorhaben abbringen lassen und steckte lieber die Schläge ein :wink: ) wo wir Montagmorgen so gegen 7:00 Uhr ankamen, danach direkt zur Arbeit.... :shock:
Vermutlich fährt er er nach der Arbeit direkt nach Almeria - der Transit ist ja noch gepackt. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

ah - da bist du ja - hehe ;)

hast du heut vormittag noch gepennt?
bin nicht mehr dazu gekommen, pfeife jetzt allerdings auch aus dem allerletzten loch - habe aber schon ein paar hackfressen-fotos gesichtet - mann, mann, mann - das wird immer schlimmer ;)

manchmal glaube ich wir sind alle einfach nur geisteskrank!

p.s.: das mit dem womo hat nur so lange gedauert, da das teil beim beschleunigen ganze stücke aus dem asphalt reißt und ich einige male neue reifen montieren musste ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

dude hat geschrieben:..... hast du heut vormittag noch gepennt?.....
nö, klappte irgendwie nicht. Nach dem Frühstück zog es mich wieder zur Arbeit. Ich fühle mich allerdings auch :?
dude hat geschrieben:..... pfeife jetzt allerdings auch aus dem allerletzten loch.....
Das kann ich mir denken....das du überhaupt noch pfeifen kannst. :wink:
dude hat geschrieben:..... habe aber schon ein paar hackfressen-fotos gesichtet - mann, mann, mann - das wird immer schlimmer ;) .....
Ich glaube, das gekotze Samstag abend im Fahrerlager hatte unmittelbar damit zu tun.
dude hat geschrieben:.....das mit dem womo hat nur so lange gedauert, da das teil beim beschleunigen ganze stücke aus dem asphalt reißt und ich einige male neue reifen montieren musste ;)
Jou, daß kenne ich. Das liegt an dem extrem hohen Drehmoment des WoMo-Motors - gepaart mit einem unsensiblen Gasfuß kann da schon mal ein Donut auf der Autobahn entstehen :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Stoppie,

wir sind auch erst um 7 Uhr gelandet. Total fertig :? :?

Musste so gegen 12 Uhr ins Bettchen und bin erst wieder um 18 Uhr aus dem Koma erwacht.

Wie soll ich das in meinem Alter durchstehen?

Die nächsten 2 WE werden wohl kaum anders verlaufen.

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • thth Offline
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:37
  • Wohnort: Gera
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von thth »

@wolle,@stoppie


...macht mal langsam - denkt an euer hohes Alter :D :D :D
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

@ Wolle,

das artet ja in Freizeitstreß aus bei dir! :D Ich habe jetzt erst mal 2 Wochen Moped-Pause bevor es zum Finale nach Brünn geht.

War ein wirklich geiles WE mit euch und noch mal 1.000.000.000² Dank an Reimund, Michael und natürlich an dich für eure Unterstützung! :D :D :D :D

Alleine hätte ich das 8h-Rennen vermutlich nicht durchgestanden - wegen der notwendigen Reifenwechsel - :wink:
Außerdem hatte ich zuviel Potts-Bier dabei für mich alleine.


@ thth,

öhh, hmmmm, verstehe ich nicht. :roll:
Wir machen langsam, trotz unseres jugendlichen Alters und Aussehens, darin liegt der Genuß! :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • gamma34 Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 12:27
  • Wohnort: Erkrath/Hochdahl
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von gamma34 »

Stoppie hat geschrieben:
Noch etwas zum Konitionswunder Dude. Der fährt Sonntags früh ein Sprintrennen, kurz danach das 8-Stunden-Rennen, danach mit meinem WoMo von Most nach Münster allein (trotz Androhung von Schläge hat er sich nicht von dem Vorhaben abbringen lassen und steckte lieber die Schläge ein :wink: ) wo wir Montagmorgen so gegen 7:00 Uhr ankamen, danach direkt zur Arbeit.... :shock:
Vermutlich fährt er er nach der Arbeit direkt nach Almeria - der Transit ist ja noch gepackt. 8)
Dude ist gar nicht gefahren, zumindest als ich euch heute Morgen wild hupend überholt habe, kam keine Reaktion.:bazooka:
Bazooka
Ich konnte aus dem Augenwinkel aber einen Bombenleger erkennen der ans Lenkrad eines uralten Hymermobil gekettet war,
ich glaub er war nur mit Sonnenbrille bekleidet!? :givemebeer:

Didi

Most wr klasse, bis auf unseren Kühlerdefekt.
Dank an meine beiden Ersatzfahrer Nobbi und Mark und gute Besserung für Andi
Antworten