Hesi #22 hat geschrieben:
Also wo ist jetzt das Problem beim Angebot vom Hondianer??
Wer ist der Hondianer ???
Ich habe DICH zitiert, da der angegebene Preis von dir völlig überzogen ist ! Wenn du Apothekenpreise bezahlst, mach das, nimm aber diese Preise bitte nicht zum Vergleich.
Wenn Chris das getestet hat über die Saison ist ja auch gut, weiß man das es funktioniert.
Ich hatte als mein Behälter defekt war 2013 den durchsichtigen Druckluftschlauch von meinem Kompressor benutzt. Funktionierte erstaunlicherweise ohne irgendwelche Auflösungserscheinungen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Wenn Chris das getestet hat über die Saison ist ja auch gut, weiß man das es funktioniert.
Ich hatte als mein Behälter defekt war 2013 den durchsichtigen Druckluftschlauch von meinem Kompressor benutzt. Funktionierte erstaunlicherweise ohne irgendwelche Auflösungserscheinungen.
Es gibt immer noch kein Material, welches gleichzietig biegsam, durchsichtig und bremsfluesigkeitresistent ist. Auf ein von diesen Parametern muss man verzichten.
Ein schwarzes Schlauch mit kleinstem Brembo-Behaelter funktioniert immer und ist nicht viel schwerer. Selbst unter verschidenen Fussrastenanlagen sind bis zu 0,5kg Gewichtunterschiede. (1kg bei den Bremssatteln und 0,3kg bei den Bremsscheiben)
Nur so am Rand, um den groben Ueberblick nicht zu verlieren.
afro-r1 hat geschrieben:Es gibt immer noch kein Material, welches gleichzietig biegsam, durchsichtig und bremsfluesigkeitresistent ist. Auf ein von diesen Parametern muss man verzichten.
Ein schwarzes Schlauch mit kleinstem Brembo-Behaelter funktioniert immer und ist nicht viel schwerer. Selbst unter verschidenen Fussrastenanlagen sind bis zu 0,5kg Gewichtunterschiede. (1kg bei den Bremssatteln und 0,3kg bei den Bremsscheiben)
Nur so am Rand, um den groben Ueberblick nicht zu verlieren.
Das stimmt schon, aber der Schlauch hat einen entscheidenden Vorteil, er sieht schnell aus
afro-r1 hat geschrieben:Es gibt immer noch kein Material, welches gleichzietig biegsam, durchsichtig und bremsfluesigkeitresistent ist. Auf ein von diesen Parametern muss man verzichten.
Ein schwarzes Schlauch mit kleinstem Brembo-Behaelter funktioniert immer und ist nicht viel schwerer. Selbst unter verschidenen Fussrastenanlagen sind bis zu 0,5kg Gewichtunterschiede. (1kg bei den Bremssatteln und 0,3kg bei den Bremsscheiben)
Nur so am Rand, um den groben Ueberblick nicht zu verlieren.
Wieso? Der Tygon 2375 erfüllt doch alle diese Kriterien.
Hondianer hat geschrieben:Falls etwas werbung erlaubt ist;
Ich habe bereits die ganze Saison einen Tygon im Einsatz und mit Dot 5.1 und Dot 4 getestet. Schlauch bleibt schon seit 8 Monaten klar, flexibel und schwitzt nicht.
Mein Dauertest ist damit beendet und ich werde den Schlauch in 8mm und 10mm ab 10.Oktober für 18,90 Euro á 20cm anbieten (inkl. Kabelbinder, Verschlussstopfen und Versand).
Bestellung einfach per Email an info-ad-venom-speed.com (bitte Namen, Adresse und gewünschten Schlauchdurchmesser / 8mm oder 10mm angeben). Ihr bekommt daraufhin eine Email mit Vorkassedaten, ab 10.10. können wir den Schlauch verschicken.
Darf man er fahren ob das der neu Tygon 2375 war oder welcher Typ ?
Bei meinen Vorgänger-Motorrädern hatte ich bis jetzt immer den HRC-Kit montiert.
Was mich bei dem von alphaRacing etwas stutzig macht, ist, dass hier zum Reduzieren des Durchmessers ein kleines Stück Schlauch in den größeren Schlauch gesteckt wird und das ganze nur mit Kabelbindern fixiert?!
Da würde mir eine Lösung mit einem Stück Schlauch wie von HRC besser gefallen, wobei die Jungs von alphaRacing bestimmt schon wissen was sie machen.