Zum Inhalt

Hafeneger-Renntrainings CUP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kontrast Offline
  • Beiträge: 2005
  • Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von kontrast »

ich wollte deinen beitrag nur nochmal unterstützen :P


in anbetracht der vielen nennungen war es für 2013 vielleicht auch nicht mehr anders möglich.
für 2014 löst man die sache hoffentlich anders.
  • Benutzeravatar
  • Dori1990 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:02

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von Dori1990 »

Jungs, macht euch mal keine Sorgen ... das ganze wird bestmöglich gelöst sein!
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Wenn es so gelöst ist, dass das Rennen der Gaststarter am Schluss der Veranstaltung
(wo gelegentlich die 1h freies fahren war), wäre das ja kein Thema.
Da war meistens eh kaum was los auf der Strecke.

Philipp macht das schon! :D
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • hubbel Offline
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Dienstag 4. April 2006, 18:35
  • Wohnort: 21706

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von hubbel »

hm schade, dann kann man als gaststarter die cuppies ja gar nicht mehr ärgern :huh: :huh:
gruß hubbel
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Und als Cuppi die Gaststarter nicht :( ;)

Aber das wäre die beste Lösung, das freie Fahren am schluss schafft dann eh keiner mehr. :mrgreen:

Da kann man die lästigen "Gaststarter" ruhig hinpacken ;)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • kontrast Offline
  • Beiträge: 2005
  • Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von kontrast »

hubbel hat geschrieben:hm schade, dann kann man als gaststarter die cuppies ja gar nicht mehr ärgern :huh: :huh:
gruß hubbel
dafür andere 1000er im rennen 8)
  • Benutzeravatar
  • hubbel Offline
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Dienstag 4. April 2006, 18:35
  • Wohnort: 21706

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von hubbel »

Ecotec hat geschrieben:
Da kann man die lästigen "Gaststarter" ruhig hinpacken ;)

MFG

Ecotec
für die frechheit lohnt es sich ja fast wieder ne 1000er zu holen und dir den arsch zu versohlen :lol:
  • Benutzeravatar
  • Langer Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Naja lästig.... aber Grundsaätzlich ist es gut wenn Sie getrennt fahren!!! Aber weniger freie Turns wäre auch Schade! das mit der Freien Fahrzeit wäre doch die beste Lösung
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • ms600 Offline
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Dienstag 23. November 2004, 19:28
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
  • Wohnort: Gifhorn

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von ms600 »

Macht sicher absolut Sinn das zu trennen. Ein Starterfeld von 40 - 50 Fahrern in Osl waere schon heftig.
Nur bloed, das jetzt bei den Gaststartern die 600er zusammen mit den 750er gewertet werden :(
ms600
greetz ms600

Alles wird gut! :-)
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Ich würde das glaube ich von Fall zu Fall entscheiden und dann lieber z.B. die 750er und die 600er getrennt fahren lassen. Die Frage ist ja auch, wie dann das Niveau der Fahrer ist und ob das dann speziell bei den Gaststartern nicht zu weit auseinander geht.
Antworten