Zum Inhalt

sport 1 "übertrifft" sich selbst

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • spike1111 Offline
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 20:15

sport 1 "übertrifft" sich selbst

Kontaktdaten:

Beitrag von spike1111 »

Nicht nur das sie dem armen Alex Hofmann einen schlechten und ziemlich ahnungslosen Kommentator zur seite stellen nicht mal jedes zweite rennen dieses jahr life übertragen (zeitversetzt ist nicht live!! ) nein jetzt sind sie sogar soweit gegangen das sie noch gestern im videotext stehen hatten- moto2 wird heute live ab 12.10uhr übertragen. Heute morgen stand dann aber im text- wieder nur zeitversetzte übertragung ab 13uhr und schlussentlich kommt dann um 12.10uhr kein moto2 und als ich um 13uhr auf sport1 schalte seh ich nur noch die Siegerehrung. Die spinnen doch!!!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6666
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Videotext :?: Über solch wichtige Dinge informiert man sich hier im Forum :!: :lol:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • troodon Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von troodon »

habe beide Rennen im Fernehen live auf Sport1+ gesehen ohne Werbeunterbrechung 8)
  • spike1111 Offline
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 20:15

Kontaktdaten:

Beitrag von spike1111 »

r1racer hat geschrieben:Videotext :?: Über solch wichtige Dinge informiert man sich hier im Forum :!: :lol:

Aha, also im Forum stand also das man wenn man die letzten 3runden der moto2 live sehen möchte um 12.50uhr einschalten muß ??


Thema sport1+ :netter tipp (wenn man das geld dafür übrig hat) nur bekomm ich das ganze dann auch ohne quatschenden vollpfosten?
  • Benutzeravatar
  • Bennih8 Offline
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Augsburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Bennih8 »

Auf den Punkt gebracht! Ich schau selbst gerne und viel Fussball aber wenn eine verfluchte Liveübertagung stattfindet sollte man halt das ganze irgendwie unter einen Hut bringen. Noch dazu WEISS MAN DOCH, dass sich das ganze überschneidet. Warum fangen die diesen scheiss Stammtisch nicht ne Stunde früher an??!! Die Zeiten der Rennen stehen doch Anfang des Jahres schon fest!

Und dann funkt dieser Livestream nicht mal! Waaahnsinn echt...
  • Benutzeravatar
  • Nitrox09 Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Sonntag 8. November 2009, 00:08
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von Nitrox09 »

Na da bin ich doch froh hier in Australien gucken zu können. Mit 'nem Lorenzo als Co-Komentator ist's echt lustig. :D
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Bennih8 hat geschrieben:
Auf den Punkt gebracht! Ich schau selbst gerne und viel Fussball aber wenn eine verfluchte Liveübertagung stattfindet sollte man halt das ganze irgendwie unter einen Hut bringen. Noch dazu WEISS MAN DOCH, dass sich das ganze überschneidet. Warum fangen die diesen scheiss Stammtisch nicht ne Stunde früher an??!! Die Zeiten der Rennen stehen doch Anfang des Jahres schon fest!
Und dann funkt dieser Livestream nicht mal! Waaahnsinn echt...
:lol: :lol: :lol: , Nein, dass geht doch nicht! Die können doch nicht ihre Endlosschleife kappen! Die quatschen doch schon über 10 Jahre jeden Sonntag den selben langweiligen Quark. :lol: :lol: :lol:

...eigentlich müssten die im Doppelpass nur die Namen und die Teams austauschen, dann bräuchten die nicht jeden Sonntag ne neue Aufzeichnung :idea: Ich glaub das hat denen noch keiner gesagt, denn so könnten die nen Haufen Kohle sparen und hätten Zeit für die wirklich wichtigen Live Übertragungen :!:

So stark wie sie angefangen haben, so stark haben sie auch nachgelassen :evil:
Gruß
Torsten
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Bennih8 hat geschrieben:
Auf den Punkt gebracht! Ich schau selbst gerne und viel Fussball aber wenn eine verfluchte Liveübertagung stattfindet sollte man halt das ganze irgendwie unter einen Hut bringen. Noch dazu WEISS MAN DOCH, dass sich das ganze überschneidet. Warum fangen die diesen scheiss Stammtisch nicht ne Stunde früher an??!! Die Zeiten der Rennen stehen doch Anfang des Jahres schon fest!

Und dann funkt dieser Livestream nicht mal! Waaahnsinn echt...

Zumal es bei dem Scheissdreck ja wohl nich drauf ankommt ob das um 11 kommt oder um 17 Uhr.


Nichtsdestotrotz nochmal ein großes Lob an Alex und Eddi für den Komentar und das komplette Sport-1 MotoGP Team, ich fand´s soweit echt klasse gemacht und finde man spürt dass die mit dem Herz dabei sind.
Zuletzt geändert von TTs Target am Sonntag 6. November 2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Bei mir lief der Moto2 Stream sogar.

Ich find das eigentlich garnicht so schlimm wenn die das zeitversetzt zeigen. Bei mir läuft da immer der Festplattenrecorder, ich schalt etwas später ein und kann die Werbung überspringen. Die entsprechenden Threads im Forum lass ich dann liegen bis ich zu Ende gesehen hab. Heute wars da leider so das Moto2 eben nicht komplett gezeigt wurde deshalb hab ich dann auch den Stream gestartet.
Antworten