Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Naja, ganz so ist das auch wieder nicht. Immerhin lebt die FIM von der Öffentlichkeit, da ist es schon nicht ganz unwichtig, welches Bild die Sportler in der Öffentlichkeit abgeben. Es könnte also davon abhängen, welches Echo der Vorfall findet.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

1,7 ist schon hart, aber es sollte mMn mit der normalen Strafe des Gesetzgebers gut sein.


Vorbildfunktion hin oder her. Der Kerl ist jung und hat halt mal eine Dummheit gemacht, bei der zum Glück nix passiert ist.
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • Marco369 Offline
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 12:28

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco369 »

Richtig.

Und ob nun jeder, der in der Öffentlichkeit steht, für andere auch unbedingt in jeder Lebenslage (m)ein Vorbild sein muss, bezweifele ich auch.
Ich könnte immer aus der Hose springen, wenn man Sportler, Musiker, Schauspieler etc. nach allgemeinen Dingen des Lebens (z.B. Politik) fragt. Als würde mich interessieren (und ich denke auch sonst die Wenigsten), was ein Boris Becker oder Holda Fischer über den Ukrainekrig denken.... :roll:
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Hätte dem Pecco dieses Jahr schon die Daumen gedrückt.
Aber - mal ehrlich. Wie blöd muss man sein? Der ist Profi, dann kann man sich so nen Sch… echt sparen. Der ist doch um 24/25 und keine 18 mehr :roll:
Und ich glaube nicht dass das nun kommende Theater keine Auswirkungen auf die Performance hat. Kann er aktuell ja grad noch brauchen…
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Pecco ist ein junger Kerl, während andere Ihre Jugend gelebt haben war er wahrscheinlich irgendwo Motorrad fahren oder trainieren. Gesteht doch einem jungen Menschen auch mal nen Fehler zu, zumal er zum Glück niemanden geschädigt hat.
Noch bevor es die Zeitungen drucken konnten hat er es selbst auf Insta gepostet und sich entschuldigt.
Zum Glück haben alle dies ihm hier ankreiden ab 25 ein cleanes Leben geführt, herzlichen Glückwunsch!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Docvoll volle Zustimmung.
Was wollen die Moralprediger eigentlich ?!

Pecco hat zwar auch Mal nen Fehler neben der Piste gehabt , ja und ?! Der ist ein junger Kerl und zum Glück kein cleaner Media Typ.

Ihm ist bewusst nen "Fehler" gemacht zu haben und er hat sich dazu geäußert.
Was wollt ihr noch ??
Bravo Pecco. Sehr gut dass du ein normaler Jung bist, und professioneller Rennfahrer dazu.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14564
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ich glaube, so einfach wird Pecco nicht aus der Nummer rauskommen. Das könnte noch ein Nachspiel haben.
Ich habe zwar keine Idee in welche Richtung, aber mit einer Entschuldigung alleine wird es nicht abgetan sein.
Vielleicht muß er ja zukünftig für eine Taxigesellschaft werben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2971
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

:lol: …. der war gut…. Uber freut sich :mrgreen:
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Ich finde schon das Pecco seine Lizenz abgeben muß, wo kommen wir denn da hin? Und Fabios McDonalds-Exzesse nach einem Rennsieg sind nicht weniger schlimm, das ist ein Leistungssportler der kein Recht auf Junkfood hat. Haben wir doch bei Ianone gesehen, einmal ins Rindfleisch gebissen, zack, ist die Karriere vorbei.

Nee, war nur Spass/Ironie!!!!

Das sind Menschen die alles Recht der Welt haben ihre Freizeit zu gestalten wie sie wollen.

Frage: Sind die Sicherheitskommisare eigentlich Vorkoster vom Sieger-Perlwein? Ich hab da so eine Vermutung.... :wink:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hat er sich eh selbst eingebrockt die Suppe...
Ärgerlich für ihn und unverständlich für mich: er verdient mind. eine Mille pro Jahr und gönnt sich dann mit 1,7 Promille nach der Disco kein Taxi, sondern steigt in einen scheiß Mietwagen und fährt selber... :cry:
So deppat wäre nicht einmal ich mit 25 gewesen, hätte ich die Kohle am Konto gehabt :lol:
Und die Story mit abstinenter Spitzensportler kann er sich auch sparen, ist er zum Training nach Ibiza geflogen? Nein zum Feiern, sorry und da ist keine Kohle für ein Taxi da?
Was solls, jeder baut Mist, und jetzt ist es schon passiert, hoffentlich ist es ihm eine Lehre!
Antworten