GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5546
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Fluxmaschinen die MGP Dinger
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5421
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
amade hat geschrieben:Iannone Andrea.
Nicht nur Kürzelsalat, auch noch Legastheniker.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Find ich gut, zwei Seiten Debatte und Rätselraten wann ein Motorrad das andere überrundet...
Wieviel Leistung hat ein MGP-Bike nochmal? Gibt es jemanden hier, der da Einblicke hat ohne gleich seine ganze Vita preiszugeben?
Wieviel Leistung hat ein MGP-Bike nochmal? Gibt es jemanden hier, der da Einblicke hat ohne gleich seine ganze Vita preiszugeben?
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: GP-News
Kontaktdaten:
torbinho hat geschrieben:Find ich gut, zwei Seiten Debatte und Rätselraten wann ein Motorrad das andere überrundet...
Wieviel Leistung hat ein MGP-Bike nochmal? Gibt es jemanden hier, der da Einblicke hat ohne gleich seine ganze Vita preiszugeben?
Uije, da wirds gleich die nächste Debatte geben.
Aber wir haben ja sonst eh nichts zu tun bis es endlich wieder los geht.
Der Herr Berger von Honda meint dass Ducati und Honda schon an der 300er Marke kratzen.
Was hier schon zu heftigen Diskussionen geführt hat. Vermutlich am Motor? Keine Ahnung.
Ich würde mal schätzen dass der Unterschied der max Motorleistung zwischen SBK und MGP ca. bei 30-50 PS liegt.
Genau kann dir das vermutlich keiner sagen und sagt auch nichts darüber aus wie viel davon dann am Ende wirklich in Vortrieb umgesetzt werden kann.
So, der erste Stein ist geworfen ....
gruß gixxn
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Endlich gehts wieder um Motorleistunggixxn hat geschrieben:torbinho hat geschrieben:Find ich gut, zwei Seiten Debatte und Rätselraten wann ein Motorrad das andere überrundet...
Wieviel Leistung hat ein MGP-Bike nochmal? Gibt es jemanden hier, der da Einblicke hat ohne gleich seine ganze Vita preiszugeben?
Uije, da wirds gleich die nächste Debatte geben.
Aber wir haben ja sonst eh nichts zu tun bis es endlich wieder los geht.
Der Herr Berger von Honda meint dass Ducati und Honda schon an der 300er Marke kratzen.
Was hier schon zu heftigen Diskussionen geführt hat. Vermutlich am Motor? Keine Ahnung.
Ich würde mal schätzen dass der Unterschied der max Motorleistung zwischen SBK und MGP ca. bei 30-50 PS liegt.
Genau kann dir das vermutlich keiner sagen und sagt auch nichts darüber aus wie viel davon dann am Ende wirklich in Vortrieb umgesetzt werden kann.
So, der erste Stein ist geworfen ....
gruß gixxn
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Re: GP-News
Kontaktdaten:
...ist es nicht Konsens das es um max. Leistung schon lange nicht mehr geht..also vorrangig zumindest?
- froetz Offline
- Beiträge: 2092
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Stimmt, die war genau so unnötig wie Topspeed . Fahrbar UND schnell muss ein Rennmoped sein.
- Roberto Offline
- Beiträge: 743
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hoher Topspeed ist eigentlich sogar ein Nachteil, wurde hier schon oft erklärt. Weil dann muss man viel früher bremsen, als die "langsameren" Bikes
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es ist ja auch logisch das wenn man man am Ende der Geradem mit 280 oder 340 ankommt, gleich bremsen kann.Roberto hat geschrieben:Hoher Topspeed ist eigentlich sogar ein Nachteil, wurde hier schon oft erklärt. Weil dann muss man viel früher bremsen, als die "langsameren" Bikes
Ist Physik....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Oh nein, bitte nicht wieder der Herr Berger von Honda. Die mit größte Labertasche vor dem Herrn.gixxn hat geschrieben:torbinho hat geschrieben:Find ich gut, zwei Seiten Debatte und Rätselraten wann ein Motorrad das andere überrundet...
Wieviel Leistung hat ein MGP-Bike nochmal? Gibt es jemanden hier, der da Einblicke hat ohne gleich seine ganze Vita preiszugeben?
Uije, da wirds gleich die nächste Debatte geben.
Aber wir haben ja sonst eh nichts zu tun bis es endlich wieder los geht.
Der Herr Berger von Honda meint dass Ducati und Honda schon an der 300er Marke kratzen.
Was hier schon zu heftigen Diskussionen geführt hat. Vermutlich am Motor? Keine Ahnung.
Ich würde mal schätzen dass der Unterschied der max Motorleistung zwischen SBK und MGP ca. bei 30-50 PS liegt.
Genau kann dir das vermutlich keiner sagen und sagt auch nichts darüber aus wie viel davon dann am Ende wirklich in Vortrieb umgesetzt werden kann.
So, der erste Stein ist geworfen ....
gruß gixxn
Ich bitte Euch, lasst mir dessen Daten bitte aus der Diskussion raus. Das geht schief
Muss hier was stehen ?