Hm, ueberspitzt steht da einer mit nem Wig in der KTM-Box, Pedrobot kommt rein:gixxn hat geschrieben: KTM hat eben riesen Vorteile, weil sie quasi (überspitzt ausgedrückt) mal eben übers weekend ein neues Chassis
aus dem Hut zaubern können.
"That shit motorradl shakes and wackelt like a sau !!!!"
"Sooooo? Und was dama?"
"Frag net so deppat, schweiss a Stuckerl Rohr nei ... da... oder da"
net sicher, ob die landlaeufige Vorstellung der Wirklichkeit professioneller Entwicklung entspricht, oder eher der orangen PR-Kokettiererei entspringt
ein Riesenvorteil hat KTM sicher mit der Lage - mit Japan ist das alles komplizierter, Einfliegen v. Technikern u. Teilen, Zeitlag, Sprache usw., das frisst hier 2 Tage, dort 2 Tage...
Ducati hat ebenfalls den Europa-Vorteil: interessanterweise wird seitens Ducati das fuehere Dauerthema 'Rahmen' seit Gigi da ist nicht mehr in die Oeffentlichkeit getragen - obwohl grad Duc-Gigi vermutlich wie wild dran rumbastelt. Ueberhaupt kuendigt Duc seither ueberhaupt nix mehr oeffentlich an. Die bauen ein und lassen die anderen raetselraten.
Andere (PR) Strategie.