Welche Kette
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Also nach meinen Info´s ist sie 650g bei 100 Gleidern schwerer... woher hast du die 120gMichael hat geschrieben:Ja, 120 Gramm bei 120 GleidernLanger hat geschrieben:Also wenn man bei DID bleibt kommt man an der 520 ERV3 schwer vorbei, die 525 zvm-X ist noch schick aber auch wieder schwerer
und was fährst du
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Lutze Offline
- Beiträge: 16659
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
ERV3 520er Gewicht kg/100 Glieder 1,5 kg
ZVMX 520er Gewicht kg/100 Glieder 1,63 kg
ERV3 525er Gewicht kg/100 Glieder 1,65 kg
ZVMX 525er Gewicht kg/100 Glieder 2,11 kg da scheint bei den Wieres Daten ein Fehler zu sein
ERV3 530er Gewicht kg/100 Glieder 2,04 kg
ZVMX 530er Gewicht kg/100 Glieder 2,2 kg
ZVMX 520er Gewicht kg/100 Glieder 1,63 kg
ERV3 525er Gewicht kg/100 Glieder 1,65 kg
ZVMX 525er Gewicht kg/100 Glieder 2,11 kg da scheint bei den Wieres Daten ein Fehler zu sein
ERV3 530er Gewicht kg/100 Glieder 2,04 kg
ZVMX 530er Gewicht kg/100 Glieder 2,2 kg
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
ach Michael meint die 520 ZVM-X!!!! ich habe aber oben die 525 zvm-x gemeint da die 520 zvm-x für mich keinen erkennbaren Vorteil der ERV3 gegenüber bietet, oder Übersehe ich da was???
ERV3: Zug: 3940
ZVM-X: Zug: 3967
und angedacht Laufleistung ist auch ähnlich.
die 525 zvm-x hat Zug: 4721, dies wiederum macht sich bestimmt bemerkbar wiegt aber fast soviel wie die normale 530 also doch kein Vorteil
Wenn bei Wieres ein Fehler ist dann auch bei DID direkt
http://www.didchain.com/chainSpecs.html
ERV3: Zug: 3940
ZVM-X: Zug: 3967
und angedacht Laufleistung ist auch ähnlich.
die 525 zvm-x hat Zug: 4721, dies wiederum macht sich bestimmt bemerkbar wiegt aber fast soviel wie die normale 530 also doch kein Vorteil
Wenn bei Wieres ein Fehler ist dann auch bei DID direkt
http://www.didchain.com/chainSpecs.html
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Lutze Offline
- Beiträge: 16659
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
oder die haben auch einen Zahlendreher, was fährsten du LutzLutze hat geschrieben:Dann wirds wohl stimmen, dachte da der Sprung so groß ist auch im Vergleich zur ERV könnte da vieleicht was nicht stimmen.
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Die Laufleistung ist 13 % höher bei zvm-x, die Zugfestigkeit auch und der Preis ist niedriger!Langer hat geschrieben:ach Michael meint die 520 ZVM-X!!!! ich habe aber oben die 525 zvm-x gemeint da die 520 zvm-x für mich keinen erkennbaren Vorteil der ERV3 gegenüber bietet, oder Übersehe ich da was???
ERV3: Zug: 3940
ZVM-X: Zug: 3967
und angedacht Laufleistung ist auch ähnlich.
Wenn bei Wieres ein Fehler ist dann auch bei DID direkt
http://www.didchain.com/chainSpecs.html
Weil ich so arm bin --> zvm-x für mich
Und: Weil die ZVM-2 bei mir bisher sehr gut gehalten hat.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
13% mehr Laufleistung und du nutzt die also aus bis zum letzten oder wieMichael hat geschrieben:Die Laufleistung ist 13 % höher bei zvm-x, die Zugfestigkeit auch und der Preis ist niedriger!Langer hat geschrieben:ach Michael meint die 520 ZVM-X!!!! ich habe aber oben die 525 zvm-x gemeint da die 520 zvm-x für mich keinen erkennbaren Vorteil der ERV3 gegenüber bietet, oder Übersehe ich da was???
ERV3: Zug: 3940
ZVM-X: Zug: 3967
und angedacht Laufleistung ist auch ähnlich.
Wenn bei Wieres ein Fehler ist dann auch bei DID direkt
http://www.didchain.com/chainSpecs.html
Weil ich so arm bin --> zvm-x für mich
Und: Weil die ZVM-2 bei mir bisher sehr gut gehalten hat.
naja die 130g Gewicht können es im Gegenzug auch nicht Wert sein, aber der Laufleistungsunterschied ist für mich nicht ausschlaggebend... Da Vernichte ich mehr Kohle anderswo
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018