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Reifenbild

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  • Magnum1 Offline
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Re: Reifenbild

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Beitrag von Magnum1 »

Haha ... jetzt gibts auch schon einen Luftdruck für Profis und vielleicht demnächst für angehende Pro´s ...

Der Kampf gegen das Reifenbild toppt das ja nochmal ...

Gruß Tom
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Re: Reifenbild

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Beitrag von Henning #17 »

Magnum1 hat geschrieben:Haha ... jetzt gibts auch schon einen Luftdruck für Profis und vielleicht demnächst für angehende Pro´s ...

Der Kampf gegen das Reifenbild toppt das ja nochmal ...

Gruß Tom
[-X wenn du die genannten Rundenzeiten von Tim fährst, wirst du den Reifen mit Sicherheit in einem anderen Temperaturfenster halten, als wir Hobbynudler. Das sich daraus andere Luftdrücke ergeben, erschließt sich, oder?
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Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
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Re: Reifenbild

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Beitrag von campari »

hehehe, jetzt hat er doch was geschrieben :mrgreen:

Vermutlich liegt eine Abweichung auch in der Definition von "betriebswarm". Normalo hat öfters einen Stellplatz irgendwo mit diversen 100m Juckelei und niemanden, der in der Boxengasse herbeispringt, um da mal eben zu messen. Abgesehen davon, dass schon alleine das Abstellen bei manchen Leuten 5 Minuten dauert. :lol:

Vielleicht kommt man da tatsächlich auf eine ähnliche Temperatur beim Losfahren. Beim Messen nach der Fahrt, denke ich, wird es daher sehr große Variation geben.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Funkmaster Offline
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Re: Reifenbild

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Beitrag von Funkmaster »

Hallö zusammen :D gibt es hier irgendwelche fachmännische Bedenken? 1.44 mit k3 am Sari
Vorne heiß 2.1 bar
Hinten heiß 1.9 bar

Und was zum Teufel ist der eigenartig verfärbte Bereich den ich rot umkringelt hab :shock:
Dateianhänge
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  • J-C Offline
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Re: Reifenbild

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Beitrag von J-C »

Also wenn der K3 sich ähnlich verhält wie mein K2 letztens, dann hat der Grip seine besten Zeiten hinter sich.
Gruß, J-C
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Re: Reifenbild

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Beitrag von Honda182 »

Also ich bin mit dem Metzeler M7 vor ein paar Jahren 1.44 gefahren, ein Bekannter ist 1.37 mit dem K3 gefahren. Sollte also gehen.
2018 :band:
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Re: Reifenbild

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Beitrag von Funkmaster »

Gut, der Hinterreifen macht vllt noch zwei Tage OSL bei meinem Tempo, aber bis zum Schluss will ich den nicht ausreizen :lol: das Hobby ist eh teuer also für die Sicherheit doch lieber vorne und hinten neu. Ich werde mal den TD Slick ausprobieren um mich evtl weiter steigern zu können :mrgreen:
Fahrwerkstechnisch Probleme anhand vom Reifenbild? Ich find den Vorderreifen irgendwie fies optisch :oops:
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Beitrag von arlecchino »

Sieht mEn ordentlich aus, weiter machen!

Der Vorderreifen ist okay, du hast nur relativ viel PickUp drauf, drum sieht das so wild aus.
  • Peg Offline
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Re: Reifenbild

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Beitrag von Peg »

20230916_142358.jpg
20230916_142415.jpg
Hy habe anbei 2 Bilder und wollte mal Meinungen dazu hören ,ich bin bei weitem kein Profi oder schnell ,hab noch viele Fehler dass weiß ich die Reifen wurden hauptsächlich am pan verwendet 1x am slovakia
Reifendruck laut hersteller warm
Reifen ist ein metzler td slick
Zeiten am pann 2:11-2:12
Wetter est normal würd ich sagen
Aber ich fahre mir da eine extreme kante rein,(beschleunigungsstreifen?) Weiß nicht ob man dann so weiter fahren soll?
So dass nach 3 4 tage pann ne richtige kante drin ist .
Motorrad ist eine ktm superduke 1290 bj 2020
Ist das ein Fahrfehler meinerseits oder sind es vl die vielen nm der superduke aus den kurven heraus ?
Vielen Dank schon mal für die Meinungen
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  • R6-Pille Offline
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Re: Reifenbild

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Beitrag von R6-Pille »

3/4 Tage mit einem Hinterradreifen sind ja mal grundsätzlich nicht total daneben sodass ein frischer Gummiwechsel nicht überraschend ist.

Ich denke eine Kante entsteht dann, wenn man in großer Schräglage beim Rausbeschleunigen zu wenig Gas gibt.

Entweder mehr Gas in Schräglage oder halt Gummiwechsel nach 4 Tagen.
Es gibt immer einen Schnelleren
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