Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- STIversusEvo Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 17:43
- Wohnort: Asphalt
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Wie siehts denn da mittlerweile mit Strom aus? Das ging letztes Jahr gar nicht! Ist andauernd ausgefallen! Und was ist mit dem Sand drum herum? Ist der etwas befestigt worden? Wir hatten da letztes Jahr voll den Sandsturm auf der Strecke. War mega kacke!
Die Streckenführung ist ja ganz nett, aber da muss man auf T3 ja nichtmal schalten. Mir ist das da irgendwie nen bissl kurz alles! Zu der langen Variante kann ich nix sagen, bin ich nicht gefahren!
Die Streckenführung ist ja ganz nett, aber da muss man auf T3 ja nichtmal schalten. Mir ist das da irgendwie nen bissl kurz alles! Zu der langen Variante kann ich nix sagen, bin ich nicht gefahren!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
- Beiträge: 16659
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
T3 um 100 oder auch nur 50 Prozent größer wäre Klasse.
Strom war kein Problem, Sand auch nicht.
Weiter hinten im Fahrerlager könnte noch eine zusätzliche Stromtafel stehen das wäre nicht verkehrt. So viel Strom wie die weiter vorne im Lager hatten gibt es sonst nirgend, riesige Tafeln mit jeder Menge dieser blauen 3poligen Campingstecker.
Strom war kein Problem, Sand auch nicht.
Weiter hinten im Fahrerlager könnte noch eine zusätzliche Stromtafel stehen das wäre nicht verkehrt. So viel Strom wie die weiter vorne im Lager hatten gibt es sonst nirgend, riesige Tafeln mit jeder Menge dieser blauen 3poligen Campingstecker.
- jorkifumi Offline
- Beiträge: 432
- Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
STIversusEvo hat geschrieben: Aber wer brauch schon die olle Gerade...!
@joni
mit strom hatten wir die letzten male fast keine probleme.
ich darf übrigens 16mal schalten
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Okay, hört sich also so an, als ob sich da was tun würde
Ich finde es ja generell super, wenn sowas in D noch entstehen darf siehe auch Bilster Berg
Ich finde es ja generell super, wenn sowas in D noch entstehen darf siehe auch Bilster Berg
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Alle beiden Teile haben ihren Reiz, auf der Geraden kann man kurz verschnaufenLutze hat geschrieben:GD ist sehr anspruchsvoll und nicht so einfach zu lernen wie Most. Sind aber nicht vergleichbar die Strecken auch wenn GD auf S/Z ein wenig von der alten Most Schikane hat.
eine Runde T3:
http://www.texa.de/2011/1.24.72.wmv
dann hier der Versuch den neuen Asphalt zu befahren der nach 2 Turn abgebrochen wurde.
http://www.texa.de/2011/T3+2xGerade-neu.wmv
und hier mal ein Bild, weiß nicht ob man es erkennt in meiner Bodenwanne war nach den beiden Turns auch ein cm Asphalt drin.
http://www.texa.de/2011/aspahlt.jpg
.
Gruß von #132
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
zum Thema Dölln.
Ich sag mal so.. der Sachsenring in kleiner und überaus anspruchsvoll. Ohne den Kurs zu LERNEN, unmöglich ihn gut zu fahren...
Wer Bremsen in Schräglage lernen will, muss einfach nach Dölln fahren... anders geht es nicht (siehe Ende S/z aufm berg) in fast Vollgas RECHTS herum fahren und dabei Bremsen und dann nach LINKS umlegen und weiterbremsen...
einfach der HAMMER !!!!!!!
Wuff
Dabei ist der STC dagegen... schnarchenlangweilig.. , falls das einer vergleichen will oder meinen muss...
bergauf bergab, blind, schalten, Hundskurven, fiese Ecken... alles da, was man braucht um nciht gelangweilt zu sein..
einziges MANKO:
Warum sind auf der S/Z keine Reifen an der Boxenmauer.. Ich würde glatt 100 Altreifen sponsorn.
M.
Ich sag mal so.. der Sachsenring in kleiner und überaus anspruchsvoll. Ohne den Kurs zu LERNEN, unmöglich ihn gut zu fahren...
Wer Bremsen in Schräglage lernen will, muss einfach nach Dölln fahren... anders geht es nicht (siehe Ende S/z aufm berg) in fast Vollgas RECHTS herum fahren und dabei Bremsen und dann nach LINKS umlegen und weiterbremsen...
einfach der HAMMER !!!!!!!
Wuff
Dabei ist der STC dagegen... schnarchenlangweilig.. , falls das einer vergleichen will oder meinen muss...
bergauf bergab, blind, schalten, Hundskurven, fiese Ecken... alles da, was man braucht um nciht gelangweilt zu sein..
einziges MANKO:
Warum sind auf der S/Z keine Reifen an der Boxenmauer.. Ich würde glatt 100 Altreifen sponsorn.
M.
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- jorkifumi Offline
- Beiträge: 432
- Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
sehr schöne beschreibungUXO hat geschrieben:zum Thema Dölln.
Ich sag mal so.. der Sachsenring in kleiner und überaus anspruchsvoll. Ohne den Kurs zu LERNEN, unmöglich ihn gut zu fahren...
Wer Bremsen in Schräglage lernen will, muss einfach nach Dölln fahren... anders geht es nicht (siehe Ende S/z aufm berg) in fast Vollgas RECHTS herum fahren und dabei Bremsen und dann nach LINKS umlegen und weiterbremsen...
einfach der HAMMER !!!!!!!
Wuff
bergauf bergab, blind, schalten, Hundskurven, fiese Ecken... alles da, was man braucht um nciht gelangweilt zu sein..
UXO hat geschrieben: einziges MANKO:
Warum sind auf der S/Z keine Reifen an der Boxenmauer.. Ich würde glatt 100 Altreifen sponsorn.
M.
auch wenn ich glaube, dass es gar nicht so einfach ist bis zur mauer zu kommen; sponsor doch mal
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH
Da ist am Sonntag nen Bike Frontal rein gehämmert, zum Glück saß der Fahrer nicht mehr drauf. Er wurde Eingang S/Z abgeworfen und das Möpp fuhr allein weiter.
Gute Besserung!
Bisl ungewöhnlich ist die Startampel dort, aber vielleicht läßt sich das noch ändern.
Die Ampel zeigt schon rot (5Lampen) wenn die Leute noch am sortieren sind.
Dann gehen alle Lampen aus. (jetzt haben einige schon gezuckt)
Dann gehen sie der Reihe nach wieder an, und beim erlöschen ist dann Start.
Gute Besserung!
Bisl ungewöhnlich ist die Startampel dort, aber vielleicht läßt sich das noch ändern.
Die Ampel zeigt schon rot (5Lampen) wenn die Leute noch am sortieren sind.
Dann gehen alle Lampen aus. (jetzt haben einige schon gezuckt)
Dann gehen sie der Reihe nach wieder an, und beim erlöschen ist dann Start.