Zum Inhalt

Hallo & Übersetzung GSX-R 750 / versch. Strecken

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

bin auch am überlegen, war mit meiner das letzte mal auch nicht so zufrieden, werd es wohl mal mit 15-47 probieren was bei der suzi dann wohl so 16-47 wäre oder wohl besser 16-46 damit es nicht gar so kurz wird...
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Bundy hat geschrieben: Und bitte macht mir meinen redlichen Thread nicht kaputt! Wir sind hier nicht in einem Mädchenforum :roll: :twisted: :twisted:


another 34
Er hat recht, dass gehört alles hier nicht her!

Wie wäre es mit einem neuen Thread?

Oder wenn Ihr wollt auch auf regionaler Ebene (sonst gibt es Ärger mit Nico und Cris) http://www.r-m-racing.de/racingforum.htm,
da kann auch Simon Stellung beziehen!
Eventuell gibt es ja doch eine einfache Erklärung für die ganze Geschichte!? :shock:
Wie gesagt, ich habe mit ihm zwei Jahre zusammengearbeitet und weis sehr wohl,
dass er auch seine guten Seiten hatte!! :wink:
Nur dass ist halt ein dickes Ding, finde ich!
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:Ähmmmmm, und wie soll ich nun meine kleine Japanerin für den panischen Ring übersetzen? :roll: :roll:
Ich glaub ich hau mal die 16/45 drauf....... :wink:

Und bitte macht mir meinen redlichen Thread nicht kaputt! Wir sind hier nicht in einem Mädchenforum :roll: :twisted: :twisted:

Bleibt so schön und haltet ihn hart,

another 34
Bin letztes Jahr mit der 750er dort auch 16/45 gefahren, aber ich würde es auch ruhig mal noch kürzer versuchen 15/44 oder so

Normen
  • Erich # 99 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:00
  • Wohnort: Marksuhl

Kontaktdaten:

Beitrag von Erich # 99 »

Jaja Bundy, ich mach ja gleich Schluß nach meinem Schlußwort :)

@ #73:
Verflixt nochmal, da muß ich tumbes Landei mich aber mächtig anstrengen, daß ich den großstädtischen Seebach-Ton auch richtig treffe. Sonst zupft mich gleich der große Sprachkorrektor aus der Duden-Hauptstadt wieder am Ohr und bemängelt meine ländliche Ausdrucksweise.
Habt Ihr Seebacher eigentlich inzwischen Gotha, Erfurt und Jena (Eisenach ja sowieso) eingemeindet und Euch zur Hauptstadt ausgerufen ??

OK, mal im Ernst:
sicherlich war mein "Meyer-Schreierlein" reichlich grob.
Aber: wie man in den Wald reinblökt, so kotzt es eben auch zurück.
Ich fand es einfach kreuzbescheuert, wie du öffentlich im Forum hinter dem Rücken des hier nicht anwesenden Simon diesen sozusagen von hinten anpißt. Freundlich formuliert finde ich das unsportlich, man kann auch sagen menschlich beschissen (sorry, mal wieder landdeutsch). Es ist einfach billig, jemanden der nichts davon weiß, öffentlich anzuschwärzen. Meine Schwiegermutter und -zig andere Leute mag ich auch nicht, trotzdem plakatiere ich das nicht an jeder Litfaßsäule. Außerdem: was hat der 3.-34er mit deinen privaten Auseinandersetzungen zu tun ?? Der Rookie ist, wie man seinen posts unschwer entnehmen kann, ganz offensichtlich völlig unbeleckt von deinem Zerwürfnis mit Simon und weiß nicht, wo der Hammer hängt, aber du fütterst ihn mit vagen Andeutungen an. Auch bää !

Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso du auf deiner eigenen homepage ganz neutral über Simon sprichst (Bericht Most 2003), ihn hier aber in Abwesenheit anschwärzt.

Zuguterletzt zum vermuteten Anlaß deiner Auseinandersetzung, Simons ominöses Polizeihelferdasein:
die Geschichte (die übrigens inzwischen lange zurückliegt) ist mir auch bekannt. Ich weiß aber auch, daß er dabei, die Unbedarftheit der Grünröcke ausnutzend, reihenweise (!!!!) Biker mit offenen Brülltüten, nicht eingetragenen Motor- und/oder Fahrwerksveränderungen und sonstigen "illegalen" Spielereien durchgewunken bz. -gequatscht hat, die ansonsten eine sofortige Stilllegung zu erwarten gehabt hätten (zugegeben, ein paar hat's auch erwischt - dich etwa auch ??).
Schade, daß du davon nichts geschrieben hast, aber dann hätte natürlich die Miesmache auch nicht so eindeutig ausfallen können.

Ob wir uns kennen ??
Muß das wirklich sein ??? Willst du dir tatsächlich dein Großstadt-Niveau durch die Bekanntschaft mit einem Marksuhler Landei versauen ?? Wie sagt JensT so treffend: es kann eben nicht jeder mit jedem !

So, und jetzt beuge ich mich gerne dem Bundy-Apell: für weitere simonsche Diskussionen schlage ich die Eröffnung eines neuen threads vor (z.B. "Es ist so schön, ein Schwein zu sein...") und finde, wir sollten uns hier wieder übersetzungsmäßig konzentrieren.
Sonst schickt uns der Bundy doch noch ins Mädchen-Pensionat.... :wink: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:) Sehr schönes Schlusswort Erich!
Ich muss schon sagen, für ein Landei kommst du ganz schön sympathisch des Weges~~~~~~~ :wink:
Ich find es aber ziemlich scheisse (württ. Landei-Slang), dass du hier öffentlich deine Schwiegermutter in den Dreck ziehst........ :roll: :x :lol:
So long, cu somewhere sometime~~~~~~~~
  • Erich # 99 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:00
  • Wohnort: Marksuhl

Kontaktdaten:

Beitrag von Erich # 99 »

Danke für die Blumen, württemberger Übersetzungsünstler !

Als Landei, gereiftes Semester ( :wink: ) und Dompteur mehrfach rasender Nachkommen steht mir quasi Behindertenstatus zu. Da kämpfst du einfach nur noch ums nackte Überleben (und wirst gelegentlich etwas empfindlich in Frage des mitmenschlichen Umgangs - die Welt soll ja schließlich eine bessere werden).

Für die panische Tiefebene tät ich dir einstiegsmäßig 16/45 empfehlen. Vier Tage sollten ja eigentlich reichen für einen gelegentlichen adaptiven Ritzel-/Kettenblattwechsel, oder ? Du mußt ja nicht gleich am ersten Tag die 2:03 pulverisieren !
Falls doch stelle ich dir ein großzügig eingeschenktes Korea in Aussicht.... :D :D
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: In diesem Falle werd ich am Abend des ersten Tages die 2-Minutenmarke thermonuklearisieren müssen, hehe~~~~~~~~~ :twisted: :roll: :? :twisted:
Hier hast du noch was zum übersetzen bezüglich bessere Welt und so...:

"None of us can ever save himself. We are the instruments of one another`s salvation, and only by the hope that we give to others do we lift ourselves out of the darkness and into light..."


~Dean Koontz~ :wink:[/i]
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Hallo Bundy!

Es tut mir Leid und ich bitte um Entschuldigung, aber Erich gibt ja keine Ruhe!

Deshalb hier weitermachen:

http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserve ... &thread=29
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • Chrissly Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 15:40
  • Wohnort: Freiburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissly »

Hallo Bundy
Bin echt beruhigt das es mit der Übersetzung gepasst hat gibt ja hier immer jede Menge verschiedener Meinungen.Hat mich aber auch beruhigt das Du nicht gleich unter 1.30 gefahren bist.
Hab am Wochenende in Dijon die neue 750er für ein paar Runden ausprobiert,dagegen kannst Du unseren Eisenhaufen eintüten!!!
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo,sind uns glaub ich 2001 in Valencia beim Supermoto training schon mal begegnet
so long
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Kombiniere, kombiniere..... wenn du in Dijon in der Box des Herrn Heidger warst, dann warst du wohl derjenige, der in Valencia mit dem Frankie unterwegs war und der auf der SM-Strecke noch ein Video gedreht hat.... :?:
Die Wheelie-Sessions mit Frankie waren lässig... Sag ihm mal nen Gruß > am 31.07. (glaub ich jetzt einfach mal) mach ich nen Gaststart in der Duke-Battle am Hockenheim - wär schmeichelhaft wenn er auch am Start wär (er hat`s mir ja schon mind. 5 mal versprochen), dann könnten wir mal richtig blankziehen :twisted:
An Ostern sind wir am panischen Ring - du auch? Du warst doch sicher auch schon mal da und hast wieder die passende Übersetzung im Hinterkopf, oder??? :roll: :twisted: :wink:
Bleib so schön und halt ihn hart,
Bundy
Antworten