Zum Inhalt

Hallo & Übersetzung GSX-R 750 / versch. Strecken

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Hauptsache ist, Ihr wißt woran Ihr seid! :?
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Rundenzeiten-Lügen
@#73: Was ist damit gemeint?? Ich hab so das Gefühl, dass hinter all den schön rot-hinterlegten Wörtern keine wirklichen Erklärungen stecken.......

@#Bundy: Kommt auf den Betrachter an...... :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

3._#34 hat geschrieben:
Rundenzeiten-Lügen
@#73: Was ist damit gemeint?? Ich hab so das Gefühl, dass hinter all den schön rot-hinterlegten Wörtern keine wirklichen Erklärungen stecken......
Weil Du noch :wink: nicht weist, woran Du bist!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

vielleicht kommen auch mal erklärungen, anstatt immer wieder was neues anzuschneiden....... :? :? :?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Erich # 99 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:00
  • Wohnort: Marksuhl

Kontaktdaten:

Beitrag von Erich # 99 »

Ach Meyerlein, Du Schreierlein, wenn Du doch geschwiegen hättest..... :( :(

Deine hingestreuten Abfall-Bemerkungen über Simon zeugen meiner Meinung nach von außergewöhnlicher Feigheit und Hinterfotzigkeit. Wenn Du einen Strauß mit Simon (der sicherlich ein Mann mit Ecken und Kanten, aber ein redlicher Fighter ist) auszufechten hast, dann tu's doch bitte mit offenem Visier und sag' konkret, was Du an ihm zu kritisieren hast. Am besten sag's ihm selbst, anstatt hier im Forum hinter seinem Rücken über ihn herzuziehen.
Deine vagen und versteckten Andeutungen("Polizeihelfer", "Rundenzeiten-Lügen", "Gutachten-Schreiber" (stammt vom Ruhlaer JensT), "Du weißt noch nicht, woran du bist" etc. ) sind schlichtweg erbärmlich.
Einem 3._34-Rookie sind sie sicherlich nicht hilfreich beim Sich-in- der-Szene-zurechtfinden.
Aber vielleicht sind Deine Rundenzeiten in O'leben, Most und anderswo ja so grandios, daß Du Dir ganz souverän jede Art von Aus-und Abfälligkeit über andere leisten kannst. Dann allerdings: Herzlichen Glückwunsch !! :P
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Da scheint sich ja ein kleiner Zwist zwischen den Racern im Wartburgkreis anzubahnen.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, daß ich den Betreffenden nicht mag. Das hat sicherlich seine Gründe, die ich hier im Detail nicht aufführen möchte. Nicht jeder kann mit jedem. Wollte 2x mein Geld dort hin schaffen, bin aber immer blöd angekommen. Vielleicht lag es ja auch an mir. :cry:
Das mit den Gutachten ist eben so. Er wird halt bei Unällen oder so als Gutachter bestellt. Wo ist da eine Unterstellung.

Das mit dem "Polizeihelfer" ist wohl noch nicht bis zu Dir nach Marksuhl gedrungen. Ich kenne ein paar Biker, die bei entsprechenden Kontrollen der Rennleitung eine bekannte Person bemerkten. :wink:

Wenn er einzelnen Leuten eine Saison im Cup verschafft ist es ja i.O.

Wenn ich ihn mal auf dem Track sehe, habe ich auch kein Problem das mit ihm zu klären.

Jens
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Erich # 99 hat geschrieben:Ach Meyerlein, Du Schreierlein, wenn Du doch geschwiegen hättest..... :( :(

Deine hingestreuten Abfall-Bemerkungen über Simon zeugen meiner Meinung nach von außergewöhnlicher Feigheit und Hinterfotzigkeit. :P
Mann merkt bei Dir Du kommst vom Lande, wegen Deiner Ausdrucksweise! :roll:


Moin!

Ich habe für Simon bisher immer Verständnis gehabt,
aber seit dem er diese Aktionen mit der Polizei durchzieht ist er für mich unten durch!
Wenn sich einer ein Urteil über Simon hier erlauben darf, dann ich.
Ich habe mit Simon zwei Jahre zusammengearbeitet
und wir waren auch danach noch so etwas wie "befreundet".
Aber jetzt fängt er auch noch an über meinen Händler und Racekollegen Keidi http://www.zweiradtechnik-keiderling.de/ schlecht zu reden,
dann muss er es hier und jetzt auch selbst verkraften!
Mensch, Simon muss doch selber begreifen, wenn man bei einer Polizeikontrolle als Sachverständiger die Motorradfahrer linkt,
dass so was für Ihn selber nach hinten losgeht?!
Ihr braucht keine Angst zu haben, meine Rundenzeiten sind nicht so berühmt, aber ich dichte auch nicht dazu!
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Erich # 99 hat geschrieben: Meyerlein
Kennen wir uns?
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

ich kenn zu den Kontrollen auch noch andere Geschichten, die sich nicht unbedingt negativ für diverse Motorradfahrer ausgewirkt haben.... Dass jemand dabei ist, muss nicht heißen, dass er auch mitmacht.... Auch ein Mensch wie Simon muss sich mal entscheiden und dabei irgendwo Einbussen machen oder Abstriche machen.....Was dabei rauskommt sehen wir hier.....

@JensT:
Da scheint sich ja ein kleiner Zwist zwischen den Racern im Wartburgkreis anzubahnen.
Leider!! :( :(

Zu meiner Person kann ich nur sagen, daß ich den Betreffenden nicht mag. Das hat sicherlich seine Gründe, die ich hier im Detail nicht aufführen möchte.
Dazu kann ich nur wiederholen, was du auch schon gesagt hast:
Nicht jeder kann mit jedem.
Und das ist auch gut so..... :!: :!:

@#73:
Ich habe für Simon bisher immer Verständnis gehabt,
aber seit dem er diese Aktionen mit der Polizei durchzieht ist er für mich unten durch!
Auch das kann seine Gründe haben....ich hab's ganz oben schon gesagt...und Simon wird sicher bereit sein, das genauer zu erklären.....
Wenn sich einer ein Urteil über Simon hier erlauben darf, dann ich.
... :!: :!: :!: :!: :!:
Aber jetzt fängt er auch noch an über meinen Händler und Racekollegen Keidi http://www.zweiradtechnik-keiderling.de/ schlecht zu reden, dann muss er es hier und jetzt auch selbst verkraften!
...auch dazu gab's ne Vorgeschichte.....
...,wenn man bei einer Polizeikontrolle als Sachverständiger die Motorradfahrer linkt,
dass so was für Ihn selber nach hinten losgeht?!
...die gegenteilige Handlung aber leider auch genauso.....
...,meine Rundenzeiten sind nicht so berühmt, aber ich dichte auch nicht dazu!
Soweit ich das mitgekriegt hab, macht Simon das genausowenig.......



Es kann natürlich sein, dass Simon ein anderes Gesicht aufsetzt, sobald ich den Laden betrete; aber dann wäre er ein begnadeter Schauspieler und würde sich bestimmt nicht mit den Problemen in der Werkstatt rumärgern, sondern würde Karriere in Hollywood machen......
ich habe völliges Verständnis (und finde das auch sehr gut so), dass nicht jeder mit Simon kann...aber dann muss sowas wie heir einfach nicht sein....so viel habe ich auch schon in meinem kurzen Leben und in meienr noch kürzeren Zeit auf europäischen Rennstrecken gelernt.....

@Erich#99: Danke, dass auch ein halbwegs Unabhängiger seine Gedanken dazu kundgibt.....
So far, 3._#34
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Ähmmmmm, und wie soll ich nun meine kleine Japanerin für den panischen Ring übersetzen? :roll: :roll:
Ich glaub ich hau mal die 16/45 drauf....... :wink:

Und bitte macht mir meinen redlichen Thread nicht kaputt! Wir sind hier nicht in einem Mädchenforum :roll: :twisted: :twisted:

Bleibt so schön und haltet ihn hart,

another 34
Antworten