Hallo & Übersetzung GSX-R 750 / versch. Strecken
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hallo & Übersetzung GSX-R 750 / versch. Strecken
Kontaktdaten:
Guten Abend ihr herrlichen Frauen und Männer,
mein Name ist Bundy und ich bin Motoholiker.
Da ich mir nach 4 herrlichen Supermotard-Jahren vor Kurzem wieder einen Bückling (3/4-Gix) zugelegt habe, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir diesbezüglich ein wenig unter die haarigen Arme greifen könntet...
Für mich wär momentan interessant, wie ihr 3/4-Gix-Treiber auf den versch. Brennstrecken übersetzt.
Werd im März in Ledenon fahren und an Ostern am pannonischen Ring. Interessant wären aber auch Hockenheim, Oschershausen, Most & Brünn.
34 thanx noch @ Nico für einige sehr hilfreiche Tips!
Bleibt so schön,
Bundy #34
mein Name ist Bundy und ich bin Motoholiker.
Da ich mir nach 4 herrlichen Supermotard-Jahren vor Kurzem wieder einen Bückling (3/4-Gix) zugelegt habe, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir diesbezüglich ein wenig unter die haarigen Arme greifen könntet...
Für mich wär momentan interessant, wie ihr 3/4-Gix-Treiber auf den versch. Brennstrecken übersetzt.
Werd im März in Ledenon fahren und an Ostern am pannonischen Ring. Interessant wären aber auch Hockenheim, Oschershausen, Most & Brünn.
34 thanx noch @ Nico für einige sehr hilfreiche Tips!
Bleibt so schön,
Bundy #34
- Christian #145 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
- Wohnort: Eifel
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Meiner Meinung nach zu lang. Bin letztes Jahr immer 16/45 gefahren, und das geht noch kürzer. Außer Most war 16/42 - auch etwas zu lang besser wäre wohl 43 gewesen - aber hat sich ja eh erledigt da die Kurve nach Start/Ziel geändert wird, dann wird die Übersetzung sowieso wieder kürzer.Christian #145 hat geschrieben:Hi,
also ich fand 16/44 auf so ziemlich allen Strecken optimal.
Gruß
Christian #145
Also mein Tip
Oschersleben, Panonia, Brünn - 16/45 oder was ich nochmal probieren werde 17/43 oder sogar 44.
Most wird sich wohl dann auch so ungefähr einpendeln.
Normen
Danke erstmal für die ersten Tips!!!
@Dennis> Das ist wohl richtig... schätze der Normen will mit der langen Übersetzung auf 5 Gänge übersetzen, oder er hat 17 mit 15 verwexxelt
Werd mir auf jeden Fall mal ein 16er-Ritzel und 42-45er-Kettenräder holen...
Für einen Ledenon-Tipp wär ich noch immens dankbar (würde sogar 2-4 Korea spendieren dafür ).
Bleibt so schön und haltet ihn hart,
Bundy
@Dennis> Das ist wohl richtig... schätze der Normen will mit der langen Übersetzung auf 5 Gänge übersetzen, oder er hat 17 mit 15 verwexxelt
Werd mir auf jeden Fall mal ein 16er-Ritzel und 42-45er-Kettenräder holen...
Für einen Ledenon-Tipp wär ich noch immens dankbar (würde sogar 2-4 Korea spendieren dafür ).
Bleibt so schön und haltet ihn hart,
Bundy
- Nico Offline
- Beiträge: 1747
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
- Wohnort: Eislingen / Fils
- Kontaktdaten:
Toll. Und was hab ich Dir gesagt?Bundy hat geschrieben:Werd mir auf jeden Fall mal ein 16er-Ritzel und 42-45er-Kettenräder holen...
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Ups... klar 15/43 - man bin ich blödDennis hat geschrieben:Zitat: - 16/45 oder was ich nochmal probieren werde 17/43
?????
Hast du dich da jetzt nicht vertan?? Vorne 1 Zahn mehr ist doch ca so wie hinten 3 WENIGER .Also viel länger.Sprich wäre 17/43 so wie 16/40.
Steinigt mich wenn ICH falsch bin.
Mfg Dennis
Normen