Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
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- afro-r1 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Hm, ich habe nichts, was nach Chohe aussieht, gesehen. Auch nicht auf Explo-Bildern.
Meines Wissens waren die 39-er im Serienfahrzeugen montiert, deswegen haben Choke drin.
41-er waren reine Rennveragsser, deswegen haben keine. Ob sie nachruestbar war weiss ich nicht.
Ich kann mich aber ev. irren.
Meines Wissens waren die 39-er im Serienfahrzeugen montiert, deswegen haben Choke drin.
41-er waren reine Rennveragsser, deswegen haben keine. Ob sie nachruestbar war weiss ich nicht.
Ich kann mich aber ev. irren.
- Windy Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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@afro
die 41er waren serienmäßig in der ZX7-RR verbaut.
und hatten choke
..hier übrigens mit kawa-vergaserkit...pfeil zeigt choke
..hier mit den seltenen kurzen trichtern
die 41er waren serienmäßig in der ZX7-RR verbaut.
und hatten choke
..hier übrigens mit kawa-vergaserkit...pfeil zeigt choke
..hier mit den seltenen kurzen trichtern
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- slalomking Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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das gute Sonic Werkzeug
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- Pc35 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Frage zum Stage 6 Choke: läßt der sich nen bißchen regeln, oder is der nur ein/aus durch das hochklappen?
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- afro-r1 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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>Windy
Ja, das gegossene Vergasserkoerper ist bei mir dasselbe, nur im Choke-Gehaeuse ist nix drin.
Ja, das gegossene Vergasserkoerper ist bei mir dasselbe, nur im Choke-Gehaeuse ist nix drin.
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Gibt da so etwas wie eine halbe Stellung wenn man den Hebel nicht ganz durchzieht….Pc35 hat geschrieben:Frage zum Stage 6 Choke: läßt der sich nen bißchen regeln, oder is der nur ein/aus durch das hochklappen?
Lebe schnell und gut!
- Thomas91 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Könnte man nicht auch einfach eine Feder von einem Kugelschreiber z.b. passend Ablängen und auf der Haltestift zwischen den Bremsbelägen spannen?
Dann würde es doch Theoretisch die Beläge nach aussen drücken und die Felge geht perfekt rein, oder?
Dann würde es doch Theoretisch die Beläge nach aussen drücken und die Felge geht perfekt rein, oder?
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- kadett 1 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Etwas strammer sollte das schon sein und natürlich dürfen im gespannten zustand die windungen nicht zusammen stehen.Ich glaube beim fred von pt wird das irrgendwo auch gezeigt.
#134
- Thomas91 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Ok, habe es heute getestet und bemerkt "ganz dumme Idee", logischerweise klappen die Beläge dann oben auseinander, und unten zusammen, hat nicht wirklich viel sinn
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- Windy Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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die idee ist nicht dumm. höchsten die praktische umsetzung.Thomas91 hat geschrieben:Ok, habe es heute getestet und bemerkt "ganz dumme Idee", logischerweise klappen die Beläge dann oben auseinander, und unten zusammen, hat nicht wirklich viel sinn
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