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Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von Kawakalypse »

gixxn hat geschrieben:...Gibts da eine günstige Bezugsquelle im Netz für diese Flaschen?...
Er hie rvielleicht?
http://www.rotert.com/
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von kadett 1 »

#134
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von Freund »

kadett 1 hat geschrieben:Ich wusste nicht das es sowas gibt. Es ist jetzt egal ich hab mir schon eine flasche aus PP gekauft hält über 120 Grad rund 6,50 inkl. versand.
Verwende die gleiche wie du ohne Probleme!

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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von Freund »

Habe mir heute einen Choke Hebel angebaut von Stage 6 (Rollerzubehör), weil ich es leid war am Kabel zu ziehen beim Kaltstart (Originale Schalter entfernt). Zug gekürzt, Einstellschraube und Schraubnippel dran, Halterung am Stummel befestigt (Hülse in die Vertiefung vom Stummel mit 1mm Überstand gesteckt um wieder Druck auf die Halterung zu bekommen. Jetzt einfach nach oben klappen und gut is:))

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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von P*R*T »

Finde die Lösung mit dem Chokezug gut.
Vielleicht baue ich es nach.
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von ca »

Die Lösung finde ich super, werde ich aber irgendwo seitlich am Rahmen befestigen.
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von afro-r1 »

FCRs brauchen aber keine Choke, oder?
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von Walnussbaer »

Nicht zwingend - hab ich noch nie genutzt. Ich mach einmal das Gas auf und spritze ein - dann wird gestartet - klappt problemlos. Aber Chokedüsen / Betätigungen sind eigentlich immer drinnen und sind nutzbar.
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von afro-r1 »

Ja, aber nur bei 39-er.
41-er haben keine Choke- und mir hat noch nie gefehlt.
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

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Beitrag von Walnussbaer »

39 und 41er unterscheiden sich baulich so gut wie gar nicht und Choke haben die fast alle - Deiner nicht?. Vielleicht nicht die verbindende Betätigung, aber die Düsen doch bestimmt. Die sind oft nur nicht drinnen, wenn man den Vergaser einzeln beim Hersteller kauft. Aber die meisten auf dem Markt stammen doch aus Mopeds und da ist die meistens drinnen. Ist aber eigentlich auch Wurst.
Zuletzt geändert von Walnussbaer am Donnerstag 16. Januar 2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
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