Zum Inhalt

Danke DTM oder Lausitzring mal sinnlos

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • hardbraker Offline
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 12:41
  • Wohnort: 01744
  • Kontaktdaten:

Danke DTM oder Lausitzring mal sinnlos

Kontaktdaten:

Beitrag von hardbraker »

hallo zusammen,

dieses wochenende war ja das einführungstraining des r6-cups (und gsx-r und idm und seitenwagen und und und) auf dem lausitzring. echt? war das?
NEE, WAR NICH.
da die dtm sich dafür entschieden hat, die coladosen öfter an der tribüne vorbeifahren zu lassen, musste die strecke umgebaut werden. und wann? klar, am wochenende.
damit waren freitag und samstag schonmal schicht mit fahren.
ich war am samstag den joggi besuchen und total überrascht, dass keiner fuhr. nun gut, ich hatte nur 30km zu fahren, aber die idm-teams und andere hatten es weiter (z.b. die schweden...).

WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN?

sonntag, ich wieder hin, habe ja ne wette am laufen ;).
also schön geguckt und was sehe ich? fährt wieder keiner.
was denn nu denk ich mir so? tja, diesmal hatte einer so viel öl verteilt, dass die mit bindemittel abgedeckte strecke aussah wie'n dirttrack.
also die cuppies wieder nur in der box und nix los.

naja, ich hab wenigstens gut mit dem joggi geschnackt und freue mich

a) auf mein neue-saison-debut am 9.5. (ebenfalls auf dem lari)

b) auf das r6-cup-rennen am 15.5., auf dass der joggi weit vorn steht

that's it.
have a nice ride.

der hardbraker
  • Benutzeravatar
  • seffi Offline
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 10:40
  • Wohnort: Süssen

Kontaktdaten:

Beitrag von seffi »

Das ist echt trauig. Zeigt leider auch den Stellenwert des Moppeds gegenüber der Dose :x
  • joggi#30 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 08:27
  • Wohnort: Schlierbach

Re: Danke DTM oder Lausitzring mal sinnlos

Kontaktdaten:

Beitrag von joggi#30 »

hardbraker hat geschrieben:
b) auf das r6-cup-rennen am 15.5., auf dass der joggi weit vorn steht


der hardbraker

Danke Hardi,

aber mal sehen ob ich überhaupt mitfahren kann.
Ich hab schon wieder mächtig Kaltverformung betrieben.
Mein Mopped ist gerade kräftig beleidigt und schielt nur noch :twisted:

Joggi
  • Benutzeravatar
  • hardbraker Offline
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 12:41
  • Wohnort: 01744
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von hardbraker »

WAS???

ich geh in die asche? auf dem sachsenring gelegt? das hab ich auch (in der einführungsrunde ;) ).
erzähl mehr? wie? wann? welche stelle?

was ist schief? schielen? du hast gar keine scheinwerfer!

cya,
der hardbraker
  • joggi#30 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 08:27
  • Wohnort: Schlierbach

Kontaktdaten:

Beitrag von joggi#30 »

Kurzfassung:
-Plastik gibts nimmer.
-Gabel samt Brücken auch nimmer.
-Datarecording sieht komisch aus.
-Tachoeinheit durchsichtig
-Felgen haben nicht nur einen achter
-und vieles mehr

Na ja, was bei 180 Sachen halt so kaputt geht.

Is hinten in der Rechts passiert. Da wo es dann bergab geht.
War mit Sicherheit der schönste Slide mit dem fettesten "Schwarzen" an diesem Tag. Denk mal so 20-25 meter quer. Hab Sie eigentlich schon wieder gehabt. Dann hat sie aber angefangen sich wie wild aufzuschauckeln. Und schwupp lag ich neben Ihr auf dem Rücken. Ein mit 180 Sachen fahrendes Mopped sieht aus diesem Blickwinkel schon merkwürdig aus.
Und ich hab nicht mal die kleinste Prellung abgekriegt. Die hat dafür der Erbo Komi. Treues Stück. Nur zu Empfehlen. Bissl zerrupft hats Ihn schon. Darf bei dem Speed aber auch sein.

Joggi
  • Benutzeravatar
  • hardbraker Offline
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 12:41
  • Wohnort: 01744
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von hardbraker »

oh mann, das ist auch meine angstkurve. ansonsten ist der sachsenring ja recht vergebend.
ist die kleine dann eingeschlagen oder hat sie nach dem umfallen das rollen angefangen?

das ist ganz große sch*, denn die schöne USD-gabel haste ja nich aus dem vorjahr. felgen etc. sind ja kein großes prob denk ich mal.
schaffts denn der schrauber noch rechtzeitig??? ich komm nämlich wie immer zur moralischen unterstützung an den lausitzring.

wieso eigentlich die rechts? warste so viel schneller als sonst oder was?
kannste die ursachen näher herleiten?

auf jeden fall alles gute und wie schon auf dem lausitzring gesagt "AUF HOLZ KLOPF"! lieber 20 kombis als einen körper verschleissen...

cya,
der robert
  • SRAD Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Montag 24. November 2003, 23:51
  • Wohnort: Bocholt

Kontaktdaten:

Beitrag von SRAD »

Hallo Jogi,

mach Dir nix draus :alright:

In der Kurve hab ich vor drei Jahren auch meinen spektakulärsten Abgang :wink: gefeiert.

Hauptsache die Knochen sind heil.

Gruß

Srad
  • joggi#30 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 08:27
  • Wohnort: Schlierbach

Kontaktdaten:

Beitrag von joggi#30 »

Jau, ich denk das kriegen wir wieder hin.
Werd die Tage zum Teuchert hochfahren und mit Ihm nach der Gabel schauen. Wenns gut läuft is nur ein Tauchrohr hinüber.
Wird, so hoffe ich mal, alles recht flott gehen. Gibt ja eigentlch nix zu flicken. Is alles so zerschrettert das alles neu ran muss.
Die Ursache weshalb ich abgeflogen bin weis ichs sehr gut. " Blödheit" nennt sich die Ursache. Bin mit wirklich ollen Pellen rumgeheizt. "Driften üben" hab ich noch zum Schraubbär gesagt. Ich hab überall richtig aufgepasst. Nur in dem Eck hab ich mich die ganzen Runden einfach nur Pudelwohl gefühlt und nie und nimmer dran geglaubt das ich da zmal quer gehe. Hab einfach nicht damit gerechnet. Und die letzten 5 Minuten waren es auch noch. Und die sollte man ja eh bekanntlich auslassen :oops:

Joggi
Antworten